Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von compitech
Weshalb mich irgendwann auch nicht mehr wundern würde wenn sie plötzlich ohne Job darstehen..![]()
Und wie Verdient der Chef der Bahn dann?? Der geht ja dann in den Minus Bereich

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.
Nur nochmal kurz zur Erinnerung.
http://www.youtube.com/watch?v=xJ-Lmp8jSsA&feature=related
Da geht einem das Messer in der Hos uff.

Da geht einem das Messer in der Hos uff.

Zitat
Original von marinus
Wer war heute Fliegen ?
Ich hab Heute mein Test-Böötchen, das ich in der Nacht geschnitzt habe, ins Wasser gesetzt.

Gruß Ralf
Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!
In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Zitat
Soll ich den Schuppen umbenennen?
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Ich demonstrierte Langeweile

suche:
Zitat
Original von marinus
Zitat
Soll ich den Schuppen umbenennen?
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich demonstrierte Langeweile![]()
Wer bissden Du? Hä?
Zitat
Original von Raimund Edler
Zitat
Original von offline
Zitat
Original von Thomas_R.
Soll ich den Schuppen umbenennen?![]()
Ja in Rays Quadrokoter spelunke
Vielleicht kommen dann ein paar gleichgesinnte![]()
Her mer uff mit dem Quattrokopterscheißendreckskram.![]()
Du hast leicht reden das is n sucht...... Aleeeeeexxxxxxx was macht dein Trikopter?
Thema: OctoCopter lass ich noch gelten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Oktober 2010, 19:52)
Zitat
So Ihr Buben, ich geh mal wieder zu meinem Weibchen. Zu futtern gibts glaub ich auch was.
Bis morsche.![]()
Tschööö Ray (Du hast PN)

Gruß Ralf

Zitat
@Heiko
Bau Dir ein Boot 1:1 Du hast doch das Wasser vor der Tür.![]()
![]()
Naacht.![]()
Kommt Zeit kommt Rat,so n altes Boot restaurieren waere was feines.
Naja das sind träume fuer spaeter,selbst ein Wrack ist im moment zu teuer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Oktober 2010, 20:02)
lol tja also würde sagen an der wasserline must du noch was machen!!!
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Your-Aerial-Pic.de
Zitat
Original von BlackJack
lol tja also würde sagen an der wasserline must du noch was machen!!!
Gruß
Alex
Das ist mir schon klar, das ist ja auch nur nen Test ob alle Teile so halbwegs passen, nur mit Tesa zusammen geklatscht und in die abgeschnittenen Wassergräser gestellt.

Gruß Ralf