Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 901

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:41

Soll ich den Schuppen umbenennen? ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

15 902

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:43

Zitat

Original von compitech
Weshalb mich irgendwann auch nicht mehr wundern würde wenn sie plötzlich ohne Job darstehen.. ;)

Und wie Verdient der Chef der Bahn dann?? Der geht ja dann in den Minus Bereich ???
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 903

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:43

Nur nochmal kurz zur Erinnerung. :nuts: http://www.youtube.com/watch?v=xJ-Lmp8jSsA&feature=related
Da geht einem das Messer in der Hos uff. 8) :nuts:

15 904

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:44

Zitat

Original von marinus
Wer war heute Fliegen ?

fliegen heute neee aber das Thema is ok :D

Welche möglichkeiten gibt es um in meinen Quadrokopter GPS und Höhenkontrolle einzubauen?

15 905

Zitat

Original von marinus
Wer war heute Fliegen ?

Ich hab Heute mein Test-Böötchen, das ich in der Nacht geschnitzt habe, ins Wasser gesetzt. 8)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

15 906

Zitat

Soll ich den Schuppen umbenennen?

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich demonstrierte Langeweile :D
suche:

15 907

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:45

Zitat

Original von marinus

Zitat

Soll ich den Schuppen umbenennen?

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :nuts: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich demonstrierte Langeweile :D

Wer bissden Du? Hä?

15 908

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:46

Zitat

Original von Thomas_R.

Ja in Rays Quadrokoter spelunke

Vielleicht kommen dann ein paar gleichgesinnte :D

15 909

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:47

das ist nur nen oller Hafensänger :D

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 910

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:47

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Thomas_R.

Her mer uff mit dem Quattrokopterscheißendreckskram. 8(

15 911

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:51

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Thomas_R.

Her mer uff mit dem Quattrokopterscheißendreckskram. 8(

Du hast leicht reden das is n sucht...... Aleeeeeexxxxxxx was macht dein Trikopter?

Thema: OctoCopter lass ich noch gelten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Oktober 2010, 19:52)

15 912

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:52

So Ihr Buben, ich geh mal wieder zu meinem Weibchen. Zu futtern gibts glaub ich auch was.

Bis morsche. :w

15 913

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:53

Zitat

So Ihr Buben, ich geh mal wieder zu meinem Weibchen. Zu futtern gibts glaub ich auch was.

cu cu bis morsche :w

15 914

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:54

@Heiko
Bau Dir ein Boot 1:1 Du hast doch das Wasser vor der Tür. ;) :nuts:

Naacht. :w

15 915

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:55

Zitat

Tschööö Ray (Du hast PN) :w

15 916

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:58

Zitat

@Heiko
Bau Dir ein Boot 1:1 Du hast doch das Wasser vor der Tür. ;) :nuts:

Naacht. :w

Kommt Zeit kommt Rat,so n altes Boot restaurieren waere was feines.
Naja das sind träume fuer spaeter,selbst ein Wrack ist im moment zu teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (26. Oktober 2010, 20:02)

15 917

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:07

Test-Böötchen ==[]
»Eichhörnchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • comp_26102010523.jpg

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

15 918

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:12

lol tja also würde sagen an der wasserline must du noch was machen!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

15 919

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:16

so der Ray is wech oder?
welchen namen wählen Wir?

Ray's OctoCopter spelunke (24h open) :evil:

15 920

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:17

Zitat

Original von BlackJack
lol tja also würde sagen an der wasserline must du noch was machen!!!

Gruß

Alex

Das ist mir schon klar, das ist ja auch nur nen Test ob alle Teile so halbwegs passen, nur mit Tesa zusammen geklatscht und in die abgeschnittenen Wassergräser gestellt. :D

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher

comicflyer