Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 941

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:00

Ein Octopussy :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

15 942

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:40

Zitat

Original von offline
so der Ray is wech oder?
welchen namen wählen Wir?

Ray's OctoCopter spelunke (24h open) :evil:




15 943

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:08

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von offline
so der Ray is wech oder?
welchen namen wählen Wir?

Ray's OctoCopter spelunke (24h open) :evil:





Der Thread wurde schon mal unbenennt, aller guten Dinge sind drei! (Nur noch zwei mal ;) )
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (27. Oktober 2010, 19:09)


15 944

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:12

Da hab ich ja ein Mitspracherecht. ;)

15 945

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:13

Nix mit Schlunzenscheißendreckscopterbar. :shake:

15 946

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:28

Tach Leutz ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 947

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:30

@all
:w

15 948

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:30

Zitat

Original von Raimund Edler
Nix mit Schlunzenscheißendreckscopterbar. :shake:


Gut :ok: Suchen wir einen Titel der was mit Bötchen zu tun hatt...
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 949

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:31

Gude R@alf :w



@all ausserdem heist dieser Fred ja ,,,,Propeller bar,,, Propeller sind auch an so nem Scheißendreckscopter. ;) Was wollt Ihr mehr? :D

15 950

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:35

So Ihr Buben, ich hau wieder ab. :w
Heut gibts selbstgemachte Lasagne. Mmmmmh. werd mir jetzt den Wanzt vollschlagen. :nuts:


Bis Morsche. :w

15 951

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:37

mir Qualmt die Birne das Thema Quad...copter,alles is neu vor lauter
unwissen u.infos keine Ahnung wo zuerst anfangen mit lesen.Würg is das Thema
zäh und umfangreich.

EDIT:
8997x

So stimmt die Satzstellung,Deutsche Sprache schwere Sprache ;)

Wird wohl min 6 oder mehr Monate dauern bis komplett reingelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Oktober 2010, 19:41)


15 952

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:43

Tschööö Ray :w


Heiko, bei den Hängen die Du zur Verfügung hast,lohnt sich doch eigentlich nur nen vernünftiger Segler.
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 953

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:52

Ja und nein!

Meinen Haushang Laguna Verde kennst ja von Fotos.
Das Problem ist das Landen,nirgendshier in der nähe is ein Hang mit Flugwiese.
Alles sehr sehr Steinig also keine moeglichkeit einen ordentlichen GFK-Segler
unbeschadet zu landen.Naja u. beim Thema *duckwech* Quadrocopter reizt mich die Option Luftbildfotografie.
Immer nur Schaumwaffeln fliegen is langweilig (hab noch n Xeno)

Das ist hier alles nicht so wie Ihr euch das vorstellt.Chile ist sehr eingezäunt im
Umkreis von ca. 50km gibt es keine freie uneingezäunte Hang/Wiese.

Also bleibt nur die Option Strassenrand!
Oder 100km außerhalb,aber wie landen auf einer Hangwiese mit 1000 Steinen?
Ja es gibt noch 30 Meter hohe Sanddünen is aber irgendwie blöd.

cucu Ray :w

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Oktober 2010, 19:55)


15 954

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:05

Jo, ich kenne Deinen Haushang, supi Teil.
Dünen ?!?!?! Was liegt da näher als stundenlang mit nem Heizgerät von den Küstenfliegern rum zu jagen, anstatt ca.15Min. mit ner Akkuladung da umher zu propellern.

Ist jedenfalls meine Meinung zu dem Thema und Luftbilder kann man auch mit ner Spy-Cam und nem selbst geschnitzten Depronflieger machen.

Jedem das Seine, mir den Rest Bitte :D

EDIT: Ich schnitze mal an meinem Slowly weiter ==[] ==[]
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (27. Oktober 2010, 20:06)


15 955

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:12









Oder mit GFK Segler am alten Leuchtturm,obwohl ich hasse diesen Platz.
Da is immer STURM also so richtig Sturm ein fliegen eigentlich fast unmoeglich.

Naja bin an der stelle beinahe die Klippen runtergeweht worden aus unachtsamkeit seit dem
meide ich diesen Turm.Beim laufen in einer Windstillen Zone unachtsam in Wind Zone
gerannt ,mich gut 0,20cm vor Klippe gefangen.

Dünen hmmm ach irgendwie nee

cucu :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Oktober 2010, 20:12)


15 956

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:16



oben das bild,da rechts runter brrrrr ,alles nur wegen den Seehunden ;)

Da kannste laufen absolut Windstill dann zwei schritte und Sturm.
(war mir neu in der form)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Oktober 2010, 20:20)


15 957

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:30

Und wenn ich mich an den Zaun von dem Leuchturm festbinden müßte, ich würde da irgendwas mit Flügeln in den Sturm werfen, zuviel Wind gibbet net, nur die falschen Flieger :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 958

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:35

Zitat

Original von Eichhörnchen
Und wenn ich mich an den Zaun von dem Leuchturm festbinden müßte, ich würde da irgendwas mit Flügeln in den Sturm werfen, zuviel Wind gibbet net, nur die falschen Flieger :D :D


:D :D :D

15 959

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:40

Also der EG hatte da seine Probleme aufgebleit u. mit Gewindestange,kaum aus der
Hand schwuuubs 50 Meter höher.Alles in allem waren das die grenzen der
Schaumwaffel.Am boden beim zusammenstecken is eine Tragfläche gebrochen.
(Ohne diesen EG schlechtzureden,bin ihn ja 1 Jahr geflogen)
Zum schluss hatte er HS 125 Servos u. war voll versteift und getapet.
Machte aber kein spass.

Grob - loopings in 2 sekunden dafür aber mit 100m durchmesser :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Oktober 2010, 20:49)


15 960

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:47

Zitat

Original von offline
Zum schluss hatte er HS 125 Servos u. war voll versteift und getapet.
.


Mit GFK Laminieren ist ein guter TIpp von mir :ok: Putt kriegst ihn in der Luft mit noch so viel Mühe oder können :D nicht. und macht nur 200 Gramm mehr Gewicht aus, was für dich jedoch keine Rolle spielen sollte
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.