Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 961

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:50

200g .....will scho fast sagen da kannste steine in die luft werfen die bleiben relativ lange oben :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Oktober 2010, 20:51)


15 962

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:06

Schmeiss da einfach nen Jet oder Warbird OHNE Motor in den Wind ;)
http://www.rcmovie.de/video/5379353243b15bf77c56/ :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 963

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:13

Zitat

Original von Eichhörnchen
Schmeiss da einfach nen Jet oder Warbird OHNE Motor in den Wind ;)
http://www.rcmovie.de/video/5379353243b15bf77c56/ :nuts:


mal schauen was der Weihnachtsmann bringt

15 964

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:35

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Eichhörnchen
Schmeiss da einfach nen Jet oder Warbird OHNE Motor in den Wind ;)
http://www.rcmovie.de/video/5379353243b15bf77c56/ :nuts:


mal schauen was der Weihnachtsmann bringt


Dem Typen traue ich eh nimmer über den Weg :evil:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

15 965

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:39

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Eichhörnchen
Schmeiss da einfach nen Jet oder Warbird OHNE Motor in den Wind ;)
http://www.rcmovie.de/video/5379353243b15bf77c56/ :nuts:


mal schauen was der Weihnachtsmann bringt


Dem Typen traue ich eh nimmer über den Weg :evil:


Ich auch nicht, könnte ja sein, dass du plötzlich den Ray unter dem Roten Mantel erkennst :D

Ich mach dann richtig schön viel Feuer, dass er es schön warm hatt im Kamin :evil:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 966

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:44

Ray als Weihnachstmann, das wär bestimmt nen lustiges Weihnachtsfest 8) :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15 967

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:04

jung ihr legt ja ordentlich vor in den letzten tagen jeden tag min 3 Seiten!!!! Wenn das so weiter geht haben wir die Conny wg in nullkommanix eingeholt.

@ Heiko
Nein wird definitiev nicht mein letzter copter bleiben. Aber ich weiß nicht ob ichmit dem TT-Copter auf dauer glücklich werde habe den jetzt etwas über ein jahr und hatte immer wieder ärger(zum teil selbstverschuldet)

ich denke ich werde da in absehbarer zeit umsteigen. MK oder was ähnliches was mehr erweiterungen bietet. also GPS ACC Höhe halten wegpunkt navigation etc.... halt was für luftbilder geeigneter ist!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

15 968

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:08

Gibts diese Copter auch für Leute die NICHTTECHNISCHWOLLENBASTELNVIEL ?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 969

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:11

Zitat

Original von BlackJack
MK oder was ähnliches was mehr erweiterungen bietet. also GPS ACC Höhe halten wegpunkt navigation etc.... halt was für luftbilder geeigneter ist!

Gruß

Alex


keine zeit zu antworten.....


HAST DU DIE CHINA MK CLONE PAGE MAL GESEHEN/GEFUNDEN?

@stefan
ja Gaui



hab es sehr eilig :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (27. Oktober 2010, 22:13)


15 970

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:38

HSV bekommt ne 5:2 klatsche. So sollte mein Abend eigentlich nicht ausklingen :no: :no:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

15 971

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:44

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von BlackJack
MK oder was ähnliches was mehr erweiterungen bietet. also GPS ACC Höhe halten wegpunkt navigation etc.... halt was für luftbilder geeigneter ist!

Gruß

Alex


keine zeit zu antworten.....


HAST DU DIE CHINA MK CLONE PAGE MAL GESEHEN/GEFUNDEN?

@stefan
ja Gaui


glaube mal über sowas gestolpert zu sein hast du nen Link?

Gruß

Alex


hab es sehr eilig :w
Your-Aerial-Pic.de

15 972

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:51

So nu mit etwas mehr Zeit

@Stefan

Der Gaui 330X-S Quad-Flyer is in meinen Augen ein Quadrocopter wo Du
relativ leicht in die luft kommst,ohne viel basteln.Er wird zum teil mit deutlich
teuren QuadroCoptern verglichen.

http://eng.gaui.com.tw/d981119/html/shop…iew.asp?sn=1028

Das Non-Plus-Ultra is in meinen Augen so viel wie Ich nu gelesen habe der von
Mikrokopter.com die ganzen netten Features wie
GPS + Höhenkontrolle und gaanz Wichtig "care free"

Wenn Ich mir die Lizenz anschaue von der page dann muss Ich wieder mal
kotzen...+ Eine kommerzielle Nutzung .....verkauf von Luftbildaufnahmen, usw.
:wall: :puke: nicht moeglich bzw man muss nachfragen!
(oder habe Ich das falsch verstanden?)

http://svn.mikrokopter.de/filedetails.ph…th=/LICENSE.TXT


Nettes Video kk mini quadrocopter :nuts:
http://vimeo.com/15106147

@all

Wenn einer von euch n G aui haben möchte ohne Verpackung, dann muss Ich mal durchrechen
bin ob sich das mit Zoll usw noch lohnt also in Richtung Propellerbar Preis. ;)
Bzw Sammelbestellung wegen Portokostendann lohnt es vlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Oktober 2010, 00:55)


15 973

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 01:00

[IMG]http://static.rcgroups.net/forums/attachments/1/2/9/9/1/9/a3448929-146-chinaquadroPDF.jpg?d=1283311391[/IMG]

Bild Quelle unten der link
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1300414

die page vom Bild suche ich ==[]

Gruss
Heiko

15 974

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 02:47

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Eichhörnchen
Schmeiss da einfach nen Jet oder Warbird OHNE Motor in den Wind ;)
http://www.rcmovie.de/video/5379353243b15bf77c56/ :nuts:


mal schauen was der Weihnachtsmann bringt


Dem Typen traue ich eh nimmer über den Weg :evil:


Ich auch nicht, könnte ja sein, dass du plötzlich den Ray unter dem Roten Mantel erkennst :D

Ich mach dann richtig schön viel Feuer, dass er es schön warm hatt im Kamin :evil:


@Weihnachtsmann

Der eine macht dir n Feuer im Kamin u. hat angst das n Ray im Mantel
steckt.Auch der andere traut dir eh nimmer über den Weg,dann kommst halt bei
mir vorbei und bringst mir das teil mit ok?

http://www.youtube.com/watch?v=2TBndcBjQFM

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Oktober 2010, 02:57)


15 975

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:28

Nabend Ihr Buben. :w

Morgen ist Freitag. Wochenende.:shine: :prost: :nuts:

15 976

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:45

Zitat

Original von Raimund Edler
Nabend Ihr Buben. :w

Morgen ist Freitag. Wochenende.:shine: :prost: :nuts:


Ufff und ich dachte heut is Freitag *duckwech offline in Taiwan Zeit denken*

15 977

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:56

Ich hab jetzt auch eine Woche gearbeitet, und gute Aussichten auf eine Lehrstelle als Schreiner :nuts:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

15 978

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:59

Zitat

Original von stefan 94
Ich hab jetzt auch eine Woche gearbeitet, und gute Aussichten auf eine Lehrstelle als Schreiner :nuts:


Ach Schreiner is doch nicht schlecht.Handwerk hat goldenen Boden.

15 979

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:03

Zitat

Original von stefan 94
Ich hab jetzt auch eine Woche gearbeitet, und gute Aussichten auf eine Lehrstelle als Schreiner :nuts:


Cool. 8) Schreiner iss ein schöner Beruf. Da musst Du zwar auch öfter kräftig zupacken, aber das gibt Muckis. ;)
Dann drück ich Dir alle verfügbaren Daumen das es klappt. :nuts:

Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Schreiner oder Schlosser. Bin dann zwangsläufig beim Metall gelandet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (28. Oktober 2010, 19:06)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

15 980

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:05

Zitat

Original von stefan 94
Ich hab jetzt auch eine Woche gearbeitet, und gute Aussichten auf eine Lehrstelle als Schreiner :nuts:



lern lieber was anständiges :-P
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)