Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Gruß
Alex
Alter Mann mit Rauschbart = Ray
=> Ray = Weihnachtsmann
und jetzt widerlege das mal!!!

daher hat er sich nen neben job bei Milka besorgt wo er das restliche jahr lang arbeiten kann
Zitat
keule du hast ja keine ahnung!! Glaubst du der weihnachtsman kann von dem einen Tagarbeit das ganze jahr leben so gut verdienst der nicht der muss ja auch noch die ganzen geschenke bezahlen die rehntiere ein ganzes jahr lang durchfüttern. dann die wartung vom schlitten,und die wartung von luftfahrzeugen ist verdammt teuer!!! Frau weihnachstmann will neue schuhe, Die elfen und kobolde in der Fabrik wollen auch essen und nen schlafplatz und bedenke mal wie hoch die nebenkostne in der arktis sind da musst du das ganze jahr lang richtig heftig heitzen nicht nur 3 monate ein bisschen und und und das summiert sich
daher hat er sich nen neben job bei Milka besorgt wo er das restliche jahr lang arbeiten kann
welches restliche Jahr, ist doch schon ewig her, odr?
Die rentiere kann man grillen, den Schlitten zu dem Zweck verheizen (glaubt doch eh keiner) und Frau Weihnachtsmann hat sich wohl schon in den Osterhasen verguckt, Kaninchen sollen auch so ihre Qualitäten haben für die Männer in Weihnachtsmannstatur nicht sooo berühmt sind...
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (3. November 2010, 22:50)

Ich will Dir ja Deinen Traum vom Weihnachtsmann nicht zerstören

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Hier gibt es nur das Christkind!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Gruß
Alex
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
Wenn du nicht pünktlich am 24. durch den kamin gekrochen kommst kommt ich und klau dir deinen Hund!!!
Dito

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
na toll,wir haben keinen kamin
Wir schon aber ich beweifel das Ray dort während der Weihnachtszeit durchkommt, da ists sicher heiß drinne

Wohnort: Geilenkirchen, zur Zeit Mazar-e-Sharif, Afghanistan
Beruf: Pensionär
Ich wage es:
Zitat
Original von BlackJack
wagt es jah nicht meine Kindlichen Phantasien zu zerstören!!!!