Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

16 221

Freitag, 5. November 2010, 14:15

nix ist in den tragflächen ist sind zwar tanks aber nicht an der vorderkannt. da muss ja auch die ansteuerung des vorflügels etc hin ausserdem muss die vorderkannte sicher gegen vogelschlag und was auch immer sein.

Die ziehen das mal wieder sonst wie auf da ist eben ein triebwerk hochgegangen nicht mehr und nicht wenieger da war nie ein passagier gefährdet. selst wenn das gesammte triebwerk abgerissen währe hätte der flieger noch problemlos landen können ohne das irgendwem gefahr droht.

und selbst wenn ein Tank getroffen worden wäre wäre das Ding noch lange nicht hochgegangen sondern hätte bestenfalls geleckt

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

16 222

Freitag, 5. November 2010, 15:36

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von compitech
Sieht gut aus wie ich finde :)

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

no Ray, i mointe doach des Plakaat!
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

16 223

Freitag, 5. November 2010, 15:44

Zitat

Original von BlackJack
nix ist in den tragflächen ist sind zwar tanks aber nicht an der vorderkannt. da muss ja auch die ansteuerung des vorflügels etc hin ausserdem muss die vorderkannte sicher gegen vogelschlag und was auch immer sein.

Die ziehen das mal wieder sonst wie auf da ist eben ein triebwerk hochgegangen nicht mehr und nicht wenieger da war nie ein passagier gefährdet. selst wenn das gesammte triebwerk abgerissen währe hätte der flieger noch problemlos landen können ohne das irgendwem gefahr droht.

und selbst wenn ein Tank getroffen worden wäre wäre das Ding noch lange nicht hochgegangen sondern hätte bestenfalls geleckt

Gruß

Alex

weiteres Qantas Flugzeug muss notlanden Das wird jetzt sicherlich erstrecht überzogen :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

16 224

Freitag, 5. November 2010, 15:53

Wir hatten dieses Jahr keinen richtigen Sommer. Also kommen die Sommerloecher bei der Presse mit Verspaetung.

Aber alles in allem sind die News Klasse aufgezogen. Da kommt so richtig Panik auf. :no:
Ich koennte :puke:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

16 225

Freitag, 5. November 2010, 15:53

was fuer ein zufall Qantas :D :D :D

Kann mal jemand schauen ob die page richtig angezeigt wird bzw die videos am richtigen platz .

so ok?

zzzzzzzzzz

will nicht gefunden werden in der plauderecke link kommt in 4 Stunden geloescht ;) :D ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2010, 20:48)

16 226

Freitag, 5. November 2010, 15:57

Ich hab mir jetzt die Videos gar nicht angeschaut weil ich sie so auf die Schnelle gar nicht gefunden habe.

Nimms persoenlich. :D Die Seite kommt besch...n rueber. Siehe Anhang
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • page.jpg
Gruss
Thomas
🖖

16 227

Freitag, 5. November 2010, 15:58

Zitat

Original von Thomas_R.
Wir hatten dieses Jahr keinen richtigen Sommer. Also kommen die Sommerloecher bei der Presse mit Verspaetung.

Aber alles in allem sind die News Klasse aufgezogen. Da kommt so richtig Panik auf. :no:
Ich koennte :puke:

Naja bei meiner Flugangst sind die Bilder scho hmmm naja erschreckend.
Die Geschichte das ich einen beinahabsturz ueberlebt habe kennt ihr ja.

Der Pilot machte eine ansage ...seitenwind mit ueber 200km/h ...tragflaechen werden
nicht brechen bzw der menschlichen Körper wuerde im falle eines falles vor
aufschlag bewusstlos und der flieger bricht am bode usw usw....oder so aehnlich

(bin im leicht im stress ...schnell geschrieben)

16 228

Freitag, 5. November 2010, 16:00

ok das is perfekt u. die videos sind am richtigen fleck?
bzw die ragen nicht rgendwie herraus nach rechts?

die videos sind hier zb.[zzzzzzz

Edit: Die page Optisch besser zu gestalten fast unmöglich.(das muss reichen)

so nu weiter ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2010, 20:48)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

16 229

Freitag, 5. November 2010, 16:14

schaut gut aus!
Your-Aerial-Pic.de

16 230

Freitag, 5. November 2010, 16:19

Nichts ragt irgendwo raus etc. :-)(-:
Und Thomas was hast du gegen das Design ?
Ist halt Simpel aber sehr übersichtlich.
Also mir gefällts.
Irgendwann solltest du aber vllt. noch Texte hinzufügen. ;)
Aber solange die Ware noch nicht da ist...
Viele Grüße Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (5. November 2010, 16:21)

16 231

Freitag, 5. November 2010, 16:28

der naechste schritt weiter artikel einfuegen bzw auch die ersatzteile, dann geht es
ans übersetzen,alle texte noch in englisch viel arbeit.... ==[]

mir gefällts auch :)
Thomas hat glaub eine seeehr hohe Auflösung,die page wird dann sehr schmal
angezeigt da hast dann links u. rechts 2meter luft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2010, 16:29)

16 232

Freitag, 5. November 2010, 16:51

Ich meinte eigentlich gar nicht die Aufloesung.
Ist halt ein Standard Notebook mit 1920x1200 px. ;)

Glaube nicht das es an meinen mangelden Spanisch Kenntnissen liegt. Fuer mich ist einfach auf der Seite alles moegliche hervorgehoben. Aber nicht unbedingt das wesentliche auf das es ankommt.
Sorry, ich arbeite nunmal in dem Bereich. Da achtet man nicht auf irgendwelche Videos sondern darauf das die Seite bei Benutzern ankommt. Und die nicht gleich wegklicken weil auf den ersten Blick (2-3 Sekunden) nicht das kommt was man erwartet.

Und die Seite war fuer mich ein NoGo. Rauf, Weg, was anderes suchen.

Heiko, das vorher war wirklich persoenlich gemeint. Achte nicht nur auf die Technik sondern auf das Gesamtbild der Seite.
Gruss
Thomas
🖖

16 233

Freitag, 5. November 2010, 17:08

Also ich hab grade 1400*1050 und es ist ziemlich gut.
Aber ich habe auch einen 4zu3 Bildschirm.
Viele Grüße Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

16 234

Freitag, 5. November 2010, 17:21

hmmmmmim grunde geht es mir darum der page obwohl ich nur
maximalmaximal 6 verschiedene Artikel anbieten kann eine Optik
hinzubekommen wo man nicht gleich auf anhieb sehen kann das es im grunde
nur ein micro shop ist.Naja die ganze Facebook Geschichte das muss ich spaeter
noch sehen ,es sind nur wenige klicks dann is zb. die einladung geschichte
geloescht.

Was is an der ZZZZZZ page so anders?
Bin eigentlich der Meinung mein design is sehr nahe optisch am schweighofer ?
(er hat leicht umgebaut vor 3 Wochen arbeitete er mit Bildern zum anklicken wie ich.)

Als leie sehe ich ehrlich nichts was ich besser machen kann ohne das es gleich noch laienhafter oder leer ausschaut.

U. das gerüst also die software is so viel wie ich gelesen habe das Non-plus-ultra

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2010, 20:47)

16 235

Freitag, 5. November 2010, 17:27

Nabend Ihr Buben. :w
Hab mich gerade vom Sofa aufgerappelt. Hach, so ein freier Tag iss schon schön. :nuts:

Ich hab zwar von dem Homepagebau keine Ahnung, aber mir gefällt Heikos Seite recht gut.
Hab zwar keine Ahnung was da alles steht, weil ich kein spanisch kann, aber so schaut die Seite gut aus, finde ich.
Aber wie gesagt, ich hab da keine Ahnung von, was man da alles besser machen könnte. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (5. November 2010, 17:27)

16 236

Freitag, 5. November 2010, 17:32

4 ohne Ahnung vs 1 Profi :D

@ray
:w

so nu @caffee und weiterbauen

@Thomas

Die Kritik finde Ich gut,besser die ehrliche Meinung als anders.
(Das bloede an der Geschicht,Ich kann es nicht besser und habe auch absolut keine idee was u. wie)

Ich koennte nu 6 Helis in die mitte einbauen,ohne klickbilder halt n warenkorb...naja
dann reichen 2 sekunden u. die kunden haben alles gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2010, 17:34)

16 237

Freitag, 5. November 2010, 17:48

Um bei dem allseits beliebten Thema,,,,Böööötchen,,,, zu bleiben. :D
Hab mir gerade eins bestellt. Auch von Aeronaut. Die Diva.
Iss die kleinere Ausführung des Bootes, das ich zuerst kaufen wollte. Hat 580mm Länge. Aber wegen der Armut muss das Böötchen ein bissel kleiner ausfallen.
Kostet bei ,,,Andys Hobbyshop,,, gerademal 45€ plus 5€ Versand. :nuts:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • aeronaut309300-1.jpg

16 238

Freitag, 5. November 2010, 18:01

Zitat

Iss die kleinere Ausführung des Bootes, das ich zuerst kaufen wollte. Hat 580mm Länge.

Moin @ll :w

Ray, das passt dann ja auch mit in die Badewanne :D

Das Ding ist ja voll die Rennsemmel :evil: http://www.youtube.com/watch?v=e9c8_YNEh-o
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

16 239

Freitag, 5. November 2010, 18:05

Gude R@lf :w

Das geht ja in dem Video erst ab ner Minute richtig los. :D Aber schön isse. :heart:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (5. November 2010, 18:05)

16 240

Freitag, 5. November 2010, 18:19

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Iss die kleinere Ausführung des Bootes, das ich zuerst kaufen wollte. Hat 580mm Länge.

Moin @ll :w

Ray, das passt dann ja auch mit in die Badewanne :D

Das Ding ist ja voll die Rennsemmel :evil: http://www.youtube.com/watch?v=e9c8_YNEh-o

das verleitet dazu n grossen Stein ins wasser zu werfen :evil: :D :D :D blub platsch u. die Fische haben n kuenstliches riff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2010, 18:20)