Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von Raimund Edler
Das geht ja in dem Video erst ab ner Minute richtig los.Aber schön isse.
![]()
Das ist ja das coole an dem Video, erst denkt man Kasper-Böötchen

Sodele, meinereiner muss weiterbrutzeln, sonst gibbet nix zwischen die Zähne
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Gruß Ralf
Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!
In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Zitat
Original von Eichhörnchen
Zitat
![]()
Das ist ja das coole an dem Video, erst denkt man Kasper-Böötchenund dann rennt das doch recht flott
![]()
Sodele, meinereiner muss weiterbrutzeln, sonst gibbet nix zwischen die Zähne![]()
Da gibts nen Umbauplan auf 2 motorig. Da gehts noch besser ab.

Zitat
Zitat
Original von Eichhörnchen
Zitat
![]()
Das ist ja das coole an dem Video, erst denkt man Kasper-Böötchenund dann rennt das doch recht flott
![]()
Sodele, meinereiner muss weiterbrutzeln, sonst gibbet nix zwischen die Zähne![]()
Da gibts nen Umbauplan auf 2 motorig. Da gehts noch besser ab.![]()
mach das auf jeden fall,dann koennte es vlt auch mir spass machen

edit: was kostet der antrieb?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2010, 18:54)
400er bürste hach wie niedlich. pack da mal lieber vier 300W BL rein und da dann noch propeller drann son copter mit bötchen rumpf hatten wir glaube ich noch nicht
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Your-Aerial-Pic.de
Na da komm ich ja wieder genau zum falschen Zeitpunkt hier rein ....... COPTER, obwohl dieser eine Tri von Heiko`s Video fand ich schon interessant

Gruß Ralf

Zitat
Original von offline
hast das video auch gesehen?
ab mitte![]()
http://www.youtube.com/watch?v=agikarSNVPQ
Wenn der auch noch streichen und tapezieren könnte, dann könnte ich mich dazu überreden lassen

Gruß Ralf

Zitat
Original von offline
auch noch streichen und tapezieren könnte,pffff ,ne ne ihr habt keine Ahnung was gut is(so will mal weiter bis morgen)
![]()
Was kann der Krempel denn ausser ein bissel durch die Gegend schweben?
Das kann auch ein Luftballon von der Kirmes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (5. November 2010, 20:06)