Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16 261

Freitag, 5. November 2010, 20:08

Scheißendreckscopterunnützfurzkrempel, so. :D

Ihr Leut, baut ,,,Böööööötchen,,,, 8) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (5. November 2010, 20:09)

16 262

Freitag, 5. November 2010, 20:08

ja so gesehen haste ja recht ,so n Haufen von der Heidi schwimmt auch u. is braun :evil: Und das sogar ohne Fernsteuerung.

*duckwech**bin nich da* :-)(-:

16 263

Freitag, 5. November 2010, 20:10

Zitat

Original von offline
ja so gesehen haste ja recht ,so n Haufen von der Heidi schwimmt auch u. is braun :evil: Und das sogar ohne Fernsteuerung.

*duckwech**bin nich da* :-)(-:

Musst mal nen Motor reinbauen. :D Iss bestimmt Scheißschnell. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (5. November 2010, 20:11)

16 264

Freitag, 5. November 2010, 20:11

:D :D :D :D :D :D :D

(kaum zu glauben mir is die Haufen/schaufel abgebrochen,vielleicht is es n Elephant)

16 265

Freitag, 5. November 2010, 20:12

Ich liebe diese unnütze Propellerbar. :D :nuts: :prost:

16 266

Freitag, 5. November 2010, 20:13

Ich finde dieses Tri-Video nimmer :shy:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

16 267

Freitag, 5. November 2010, 20:14

:D :prost: so nu cu .....(wollte scho seit 1 Stunde was anderes machen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2010, 20:14)

16 268

Freitag, 5. November 2010, 20:15

Zitat

Original von Raimund Edler
Ich liebe diese unnütze Propellerbar. :D :nuts: :prost:

Wo muss ich das *unnütze* unterschreiben ???

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

16 269

Freitag, 5. November 2010, 20:15

Zitat

Original von Eichhörnchen
Ich finde dieses Tri-Video nimmer :shy:

warte

16 270

Freitag, 5. November 2010, 20:21

Ray, ich hab was für Dich, interessante Seite >>> http://www.modellbaurodenkirchen.de/Basic/BASIC.htm

16 271

Freitag, 5. November 2010, 20:23

hmmm bin mir eigentlich sicher es war ein video von warthox
http://vimeo.com/14604109
kann es auch nicht mehr finden :shake:

16 272

Freitag, 5. November 2010, 20:27

Danke Heiko, da isses >>> http://vimeo.com/14476401

16 273

Freitag, 5. November 2010, 20:28

Zitat

Original von Eichhörnchen
Ray, ich hab was für Dich, interessante Seite >>> http://www.modellbaurodenkirchen.de/Basic/BASIC.htm

Dank Dir Ralf. Die kenn ich schon. ;)
Nur finde ich diese Böööötchen,,, ned grad schön. Ich mags eher ein bissel Orginalgetreu. 8) Deshalb der Gedanke mit der Dulcibella.
Aber der U.K. meldet sich ned, wegen dem Frässatz. Aber weil ich heute umbedingt was kaufen musste, hab ich mir die Diva bestellt. :D Blöd, gell. :D

16 274

Freitag, 5. November 2010, 20:36

Aber schöne Riggpläne sind da noch auf der Seite :shy:
Die Dulcibella sieht natürlich besser aus, aber diese sind GÜNSTIG und wenn man noch nen Aufbau druff nagelt vllt auch ganz schön.

Habs heut leider net zum Copyshop geschafft :shy: :wall:

16 275

Freitag, 5. November 2010, 20:40

Keinen Stress machen, mein guter. ;) In der Ruhe liegt die Kraft. :nuts:

16 276

Freitag, 5. November 2010, 20:59

OK ...... alles wird gut ==[]

16 277

Freitag, 5. November 2010, 21:15

Soderle, ich mach die Düse.

Schönen Abend noch Ihr Buben. :w

16 278

Freitag, 5. November 2010, 21:23

Hi Heiko,
nein, du sollst nicht noch 1000 Helis einbauen.
Mir geht es um den ersten Eindruck der Seite.
Die wirkt einfach schwarz. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht aufgelockert.
Und beim ersten Artikel seh ich erstmal ein riesiges Bild der Verpackung. Und klein daneben den Inhalt der Verpackung.

Das ist es was ich mit stoerend meine. Du erschlaegst mit riesigen Schriften. Alle im gleichen Farbton. Aber das Produkt selber steht ganz hinten an.

Ich hab gar nicht auf die Sprache geachtet. Auch wenn ich einen Teil davon verstehe.
Sondern einfach nur mal geschaut "Was will mir der verkaufen?", "ist das was besonderes?", "was kostet es?".
Genau diese Infos hab ich nicht innerhalb kurzer Zeit gefunden.

Kurz gescrollt und dann seh ich "versandkostenfrei". Super. Aber wofuer?

Sei mir bitte nicht boese. Ist meine persoenliche Meinung.

Habe heute mehrere Websites ausgewertet. Auf Views, Visits, Verweilzeit auf der Seite usw.. Und natuerlich dabei auch den jeweiligen Seitenaufbau angeschaut der derzeit aktiv ist.
Das wird naechste Woche einige Meetings geben. Bunte Seite aber die Besucher springen gleich ab. :D
Wenn von sagen wir mal 8000 Views in einer Woche auf der Startseite nur etwa 500 weiter in der Site rumklicken dann ist da was faul.

Und meine Befuerchtung ist das dir was aenhliches blueht wenn nicht die Startseite ein echter Blickfang ist und dazu verleitet weiter auf der Site rumzustoebern. Da muss dann natuerlich auch was zu finden sein.

:w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

16 279

Freitag, 5. November 2010, 21:27

Zitat

Original von Raimund Edler
Soderle, ich mach die Düse.

Tschöööö Ray ....... kriegst noch ne PN :w

16 280

Freitag, 5. November 2010, 23:00

Zitat

Original von Thomas_R.
Hi Heiko,
nein, du sollst nicht noch 1000 Helis einbauen.
Mir geht es um den ersten Eindruck der Seite.
Die wirkt einfach schwarz. Im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht aufgelockert.
Und beim ersten Artikel seh ich erstmal ein riesiges Bild der Verpackung. Und klein daneben den Inhalt der Verpackung.

Das ist es was ich mit stoerend meine. Du erschlaegst mit riesigen Schriften. Alle im gleichen Farbton. Aber das Produkt selber steht ganz hinten an.

Ich hab gar nicht auf die Sprache geachtet. Auch wenn ich einen Teil davon verstehe.
Sondern einfach nur mal geschaut "Was will mir der verkaufen?", "ist das was besonderes?", "was kostet es?".
Genau diese Infos hab ich nicht innerhalb kurzer Zeit gefunden.

Kurz gescrollt und dann seh ich "versandkostenfrei". Super. Aber wofuer?

Sei mir bitte nicht boese. Ist meine persoenliche Meinung.

Habe heute mehrere Websites ausgewertet. Auf Views, Visits, Verweilzeit auf der Seite usw.. Und natuerlich dabei auch den jeweiligen Seitenaufbau angeschaut der derzeit aktiv ist.
Das wird naechste Woche einige Meetings geben. Bunte Seite aber die Besucher springen gleich ab. :D
Wenn von sagen wir mal 8000 Views in einer Woche auf der Startseite nur etwa 500 weiter in der Site rumklicken dann ist da was faul.

Und meine Befuerchtung ist das dir was aenhliches blueht wenn nicht die Startseite ein echter Blickfang ist und dazu verleitet weiter auf der Site rumzustoebern. Da muss dann natuerlich auch was zu finden sein.

:w

Wenn die erste Lieferung eintrifft gestalte Ich die page etwas um in Richtung
Startseite Blickfang usw.Die passende Kulisse habe ich ja.Mir gefallen immer
Real/Fotos der Verpackung innen u. aussen + Beutelchen usw :shy:

Preise Texte usw das kommt alles spaeter,mal schauen is erst der anfang.

Ahhh Thema Facebook das ist keine schlechte Idee habe eben einen link
gefunden wo jemand die page durch klick auf "like" verteilt. :)

So in 4 Wochen schaut es vlt etwas besser aus..... :w

8000 Views in einer Woche besser ich poste nicht meine google analytics daten :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. November 2010, 23:02)