Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (6. November 2010, 01:29)
Zitat
Original von Eichhörnchen
Wenn ich den erwische, der Industrie-folie erfunden hat, den mach ich zum Eunuchen![]()
![]()
![]()
was da los bekommste irgendwas nicht durch oder ab oder kaputt?
Gruß
Alex
und nein habe bisher noch nie irgendwas bebügelt!
Gruß
Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (6. November 2010, 01:57)

nur so schweinegünstige Industriefolie, aber dafür umso mehr (ca. 30m)

2mm hat die net, nur nen bischen mehr als oracover, dafür auch stabiler, nur von der Verarbeitung extrem mistig (abziehen und neu anbügeln geht net, dann bleibt die Farbe auf dem Modell kleben und die Folie ist ab und dann ist Ende im Gelände)

Mich gruselts schon, wenn ich nur an die Flächen denke

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Zitat
Original von offline
Zitat
Hast Du mal versucht mit dem Zeug nen Flieger zu bebügeln und dann auch noch nen zu klein geratenen Zaunkönig ?![]()
![]()
dann kauf dir n copter da musste nicht büüüüüügeln![]()
![]()
Ist doch laaaaaaaangweilig

hmmm ....... den Zaunirumpf als Karosse fürn Tri ?

EDIT: Dann spare ich mir die Arbeit mit den Flächen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (6. November 2010, 02:19)
Zitat
Zitat
Original von offline
Zitat
Hast Du mal versucht mit dem Zeug nen Flieger zu bebügeln und dann auch noch nen zu klein geratenen Zaunkönig ?![]()
![]()
![]()
Ist doch laaaaaaaangweilig![]()
![]()
EDIT: Dann spare ich mir die Arbeit mit den Flächen![]()
![]()
![]()
so zb ....http://www.youtube.com/watch?v=-ICayfsIxPY
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. November 2010, 02:21)
Zitat
hab ich behauptet das der Zauni nen Kutter ist ?
Ich war der Meinung Du und Ray Ihr seit so im Kutter fieber
das ich so sachen wie n Zaunkönig die naechste Zeit nich mehr sehe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. November 2010, 02:25)
Zitat
Original von offline
Zitat
Zitat
Original von offline
Zitat
![]()
![]()
Ist doch laaaaaaaangweilig![]()
![]()
EDIT: Dann spare ich mir die Arbeit mit den Flächen![]()
![]()
![]()
so zb ....http://www.youtube.com/watch?v=-ICayfsIxPY![]()
Hmmm ........ sieht ja schon nen bischen Kacke aus, aber spart den Mist mit den Flächen

Zitat
Original von offline
Zitat
hab ich behauptet das der Zauni nen Kutter ist ?
Ich war der Meinung Du und Ray Ihr seit so im Kutter fieber
das ich so sachen wie n Zaunkönig die naechste Zeit nich mehr sehe.
Ach was, von der Fliegerei komme ich doch net los, Bööötchen wird nen schönes Nebenprojekt (mal was anderes halt).

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Zitat
Original von Elektroniktommi
Ab ins Bett jetzt, Kneipe hat Sperrstunde (ausnahmsweise)
Och Nöööööö ........ schoooooon

NEIN MANN, ICH WILL NOCH NICHT GEHEN *trällerflötpfeiff*

Zitat
Original von offline
Zitat
Original von Elektroniktommi
Ab ins Bett jetzt, Kneipe hat Sperrstunde (ausnahmsweise)
auch noch da![]()
Grad von einer Party nach Hause gekommen, werde nun, nachdem ich den Beschwerdethread geschlossen habe

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte