Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16 321

Samstag, 6. November 2010, 18:41

Und die Flügelchen. :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Taube1.jpg

16 322

Samstag, 6. November 2010, 18:49

Holz :heart:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

16 323

Samstag, 6. November 2010, 18:53

Gutes altes Balsaholz. 8) Das einzig wahre. :heart:

Hinten an der Wand hängt noch ein Twinstar Flügel. Aber mit diesem Schaumzeug kann ich mich ned so anfreunden. :shake:

16 324

Samstag, 6. November 2010, 19:08

Wobei ich aber sagen muss, die Schaumdinger fliegen schon ned schlecht. :ok:
Aber ich bin eher der Bastler. Ich bau lieber als ich fliegen geh. Bescheuert, gell. :dumm:
Aber mit so Schaumdingern ist das OK. Wenn die mal ,,unkontrolliert,, runterkommen iss ned so arg viel verloren. Bei nem Holzmodell, an dem man lange Zeit gebaut hat, siehts schon anders aus. 8(

16 325

Samstag, 6. November 2010, 19:09

Och, Depron und Co. haben auch durchaus ne Daseinsberechtigung, kann man wunderbärchen mit basteln und ist billiger als Holz, aber Holz ist halt schöner.

Hab grad noch nen Video entdeckt, unten drunter steht der Link zum Bauplan und Baubildern von der Kiste ........ gefällt mir auch Klasse der Vogel 8) >>> http://www.youtube.com/watch?v=M38HyKCXZO4&feature=related
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

16 326

Samstag, 6. November 2010, 19:14

Cool, mit ner Cox Krawallschachtel. 8)

16 327

Samstag, 6. November 2010, 19:15

.......und ich bin am page basteln wie immer ;(
will auch lieber n Holzmodell basteln.... auch egal wenn es n Bööötchen is......


Das Bild im Anhang ist n insider Witz,das versteht keiner von euch.
Naaaajja wenn doch,dann liegt er garantiert unterm Tisch;)
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • heli_repuestos_rc.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. November 2010, 19:15)


16 328

Samstag, 6. November 2010, 19:20

Zitat

Original von Raimund Edler
Cool, mit ner Cox Krawallschachtel. 8)


Cox ist auch Kult, fliegt aber bestimmt auch gut elektrisch.
Hab mir den Plan schon runtergeladen ;)

Bin mal eben futtern :w
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

16 329

Samstag, 6. November 2010, 19:22

Klar hat Depron und Co auch seine Daseinsberechtigung. ;)
Aber ich denke, gerade die älteren Modellbauer die mit Holzmodellen groß geworden sind, kommen vom Holz ned los.
Ich weiß noch genau wie es in meinem Kinderzimmer soooo gut nach Holz gerochen hat. Ganz zum leidwesen meiner Mutter, die dem ganzen Schleifstaub in meiner Bude nicht mehr Herr geworden iss. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (6. November 2010, 19:24)


16 330

Samstag, 6. November 2010, 19:41

Hä ?
Was meint der Shop damit ?
Alles Ersatzteile XD
Viele Grüße Andi

PS: @ Ray, also ich würde mich gerne mit dem Schaumwaffelzeugs anfreunden ;)
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

16 331

Samstag, 6. November 2010, 19:48

Zitat

Original von Andi G.


PS: @ Ray, also ich würde mich gerne mit dem Schaumwaffelzeugs anfreunden ;)


Was willst Du mir damit sagen? :D

Achja, ein Graupner ,,Funky Chicken,, hab ich auch noch. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (6. November 2010, 19:51)


16 332

Samstag, 6. November 2010, 19:53

Das meinst du nciht im Ernst...das Huhn !!!
Und noch heil...kann man damit gut Flugzeug fliegen lernen ?
Schick es mir sofort her :D
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

16 333

Samstag, 6. November 2010, 19:55

Genau, das Moorhuhn. 8)
Zum fliegen lernen iss das aber nix. Das ist recht flott und ned so einfach zu landen. 8( Durch den fetten Bauch wo das Vieh hat. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (6. November 2010, 19:55)


16 334

Samstag, 6. November 2010, 20:00

Einmal Huhn. Die Flügel muss ich noch fertig lackieren.
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Huhn.jpg

16 335

Samstag, 6. November 2010, 20:10

Das Teil sollte man wenn möglich nur in hohem Gras landen, weil sonst der Kamm am Hals abbricht. Auch schubbert man den Bauch auf, wenn man kein Tape draufgeklebt hat. Aber lustig iss das Ding schon.
Musst mal bei Ebay kucken, da wird manchmal ein Bausatz verkauft. Gekostet hat das damals um die 45€ glaub ich.


Soderle, ich leg mich vor die Glotze.
Bis morsche. :w

16 336

Samstag, 6. November 2010, 20:31

Zitat

Original von Raimund Edler
Ganz zum leidwesen meiner Mutter, die dem ganzen Schleifstaub in meiner Bude nicht mehr Herr geworden iss. :D :D


Depron kann auch ganz schön rumsauen beim schleifen ==[]
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

16 337

Samstag, 6. November 2010, 22:02

Hey eichhörnchen

Warst du nicht früher R@alf???

Wieso hast Namen geändert?

(Wills nicht wissen bin nur neugierig) :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

16 338

Samstag, 6. November 2010, 23:12

Zitat

Original von stefan 94
Hey eichhörnchen

Warst du nicht früher R@alf???

Wieso hast Namen geändert?

(Wills nicht wissen bin nur neugierig) :D


@Ralf (eichhörnchen)
der Avatar is genial ==[]




so cu @all

ab in die stadt eis essen hier is 30C gefuelt wie min 40C SCHH..... HITZEEEEEEEE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (6. November 2010, 23:14)


16 339

Sonntag, 7. November 2010, 00:31

Zitat

Original von stefan 94
Hey eichhörnchen

Warst du nicht früher R@alf???

Wieso hast Namen geändert?

(Wills nicht wissen bin nur neugierig) :D



Moin Stefan,

zu 1: NEIN ........ R@lf, nicht R@alf ==[]
zu 2: so steht mein Name in der "wer ist onlineliste" weiter vorne :D ...... NEIN, weils besser zu den Zitaten passt ;)
zu (3): dann kann ich ja jetzt die Antworten wieder löschen


Zitat

Original von offline

@Ralf (eichhörnchen)
der Avatar is genial ==[]


@ Heiko ...... finde ich auch, da mir vorher immer das Werkzeug aus den Pfoten gefallen ist, versuche ich es nun halt mit Dynamit :D :D :D
und nen dummes Gesicht kann man auch als Eichhörnchen machen :evil:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (7. November 2010, 00:39)


16 340

Sonntag, 7. November 2010, 00:40

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

Original von compitech
0:1 Hoffenheim :angry:


Hehe :D Gewonnen!


:ok: :ok: :ok:



Und morgen endlich wieder Rallye :nuts: :nuts:

www.rallye-atlantis.de

edit: Schaut mal in der Nennliste Start Nr. 19, das Bild.. :evil: :ok:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (7. November 2010, 00:41)