Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16 361

Sonntag, 7. November 2010, 18:26

Klar ist unser Hobby nicht das günstigste. :shy:
Aber ich hab mir da schon ne Obergrenze gesetzt. Bei Modellen ohne Technik ist bei 200€ Schluss.
Mein Weibchen würde mir was erzählen wenn ich zig Tausende verpulvern würde.(wobei, wenn ich alles zusammenrechne was hier rumliegt 8( )
An unserem Häuschen iss auch immer wieder mal ne größere Investition fällig. Letztes Jahr ein neues Dach. 8( Da sitzt die Kohle ned so locker. :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. November 2010, 18:28)

16 362

Sonntag, 7. November 2010, 18:30

Zitat

Original von a.schauder

Zitat

und mal andere Funke + Empfänger?

Jap, vorher hatte ich eine DX6i mit AR6200 jetzt habe ich eine DX7 mit AR7000 / und V-stabi getestet!

Konnte Dir im Heliforum auch keiner helfen? Iss schon verhext. :shy:

16 363

Sonntag, 7. November 2010, 18:31

Zitat

Original von Thomas_R.
@heiko,
war zwei Tage nicht da. Hab ich was verpasst? wenn nicht hier dann einfach PN. :w

alles beim alten :w

16 364

Sonntag, 7. November 2010, 18:38

Zitat

Original von Raimund Edler
Klar ist unser Hobby nicht das günstigste. :shy:
Aber ich hab mir da schon ne Obergrenze gesetzt. Bei Modellen ohne Technik ist bei 200€ Schluss.
Mein Weibchen würde mir was erzählen wenn ich zig Tausende verpulvern würde.(wobei, wenn ich alles zusammenrechne was hier rumliegt 8( )
An unserem Häuschen iss auch immer wieder mal ne größere Investition fällig. Letztes Jahr ein neues Dach. 8( Da sitzt die Kohle ned so locker. :shake:

Bin auch immer am renovieren,dieses Jahr gepflastert (Haus in de) ..
da liegt meine Espaditaaaaaaaa ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. November 2010, 18:40)

16 365

Sonntag, 7. November 2010, 18:42

Naja, wir haben jetzt zum Glück fast alles durch. Dach, Heizung, neue Farbe, Elektro, Wasserleitung, Garten. Aber Du weißt ja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. 8(
Iss das Haus von Heidis Oma. Aus den 50igern. Kannst Dir sicher vorstellen was da alles zu tun war. 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. November 2010, 18:46)

16 366

Sonntag, 7. November 2010, 18:45

Jo, Dein Segler liegt jetzt auf dem Boden. :shy:

16 367

Sonntag, 7. November 2010, 18:48

ich auch fast alles neu fenster usw mir fehlt ,Haustuere+Kellertuer Farbe
u.Regenrinne ;( (Dach is ok *freu*)

mach ich selber in einem Deutschland/Urlaub :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. November 2010, 18:49)

16 368

Sonntag, 7. November 2010, 18:54

Jo, das sind die kleinen Freuden, wenn man ein Haus hat. ;(
Aber cool ists doch, nicht in Miete zu wohnen. Die Kohle gibt man ja für sich aus. Bin schon froh so wies iss.

16 369

Sonntag, 7. November 2010, 18:56

Zitat

Iss das Haus von Heidis Oma. Aus den 50igern. Kannst Dir sicher vorstellen was da alles zu tun war. 8(

Hab es hinter mir,das schlimmste war die Treppe.
Eine alte Holztreppe mit einer Flex abgeschmirgelt u dann richtig dick Parkettlack,
oder oben in der Etage teilweise Wände rausgeklopft u. Rauchglas eingesetzt.
Das war ein Staub ohhhne ende,naja 2 Jahre in einer Baustelle gewohnt ;)

16 370

Sonntag, 7. November 2010, 18:57

Hatten wir letztens mal wieder so ne Diskussion. :shake:
Da sagte einer, Euch gehts doch gut. Ihr zahlt keine Miete. Als wir dann die Kosten aufzählten wurde er immer stiller. :D
Im Prinzip zahlen wir auch Miete. Jeden Monat zig Hunderter auf ein Konto. Wenn dann was größeres ansteht kannst zurückgreifen. Ohne das gings garned. :shake:

16 371

Sonntag, 7. November 2010, 19:00

So ne alte Eichentreppe haben wir auch noch. 8) Die iss aber noch fit. Ein bissel knackst Sie, aber das muss ja so sein. :D

16 372

Sonntag, 7. November 2010, 19:05

Hab kein eigenes Bild so aehnlich das Bild is von google....

http://www.planungsbuero-hagenmueller.de…rkwandInnen.gif
Hab kein eigenes Bild so aehnlich das Bild is von google....
da Rauchglas rein,schaut sau geil aus....

Zur miete wohnen :shake: obwohl naja.
Is wirklch im endeffekt das selbe,wobei hmmmm kann es mir nich mehr
vorstellen.In Spanien hatte ich mir mal ne richtige Villa mit Pool usw angemietet
da waren die Häuserpreise noch anders bzw Ich haette ein leben lang das
abzahlen muessen mit 1000 Euro im Monat ,also es gibt eine
Grenze wo kaufen nicht lohnt ;)

Edit:

[SIZE=3]so stimmt der text fast, habe probleme in deutsch zu schreiben sch.... Sprachumstellung[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. November 2010, 19:11)

16 373

Sonntag, 7. November 2010, 19:12

Der Link funzt ned.

Kaufen iss was anderes. Heidi hat ,,,unser,, Häuschen ja geerbt. 8)
Ein schönes ,,Bauernhäuschen,, mit Anbau wo früher Schweine und Hühner drinne waren. Für uns zwei Platz ohne Ende. Iss schon klasse.
Ich mach die Tage mal Bilder.

16 374

Sonntag, 7. November 2010, 19:13

Jetzt geht er. Cool.

16 375

Sonntag, 7. November 2010, 19:14

Zitat

So ne alte Eichentreppe haben wir auch noch. 8) Die iss aber noch fit. Ein bissel knackst Sie, aber das muss ja so sein. :D

Schmiergel die mal ab das is ein Goldstück,die das Holz kannst Du heutzutage nicht mehr bezahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. November 2010, 19:14)

16 376

Sonntag, 7. November 2010, 19:16

Zitat

Der Link funzt ned.

Kaufen iss was anderes. Heidi hat ,,,unser,, Häuschen ja geerbt. 8)
Ein schönes ,,Bauernhäuschen,, mit Anbau wo früher Schweine und Hühner drinne waren. Für uns zwei Platz ohne Ende. Iss schon klasse.
Ich mach die Tage mal Bilder.

meine bilder sind alle in De ;(

16 377

Sonntag, 7. November 2010, 19:17

Hab ich mir auch schon überlegt.
Da iss so ein schwarz - grüner Kunststoffbelag drauf, wie man früher oft hatte. Ned grad schön aber Pflegeleicht. Das Holz ist definitiv Eiche. 8) Und noch wirklich klasse in Schuss. Da wackelt kein Geländer und nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. November 2010, 19:19)

16 378

Sonntag, 7. November 2010, 19:22

Ja das PVC is richtig dick aufgeklebt so art fluessiger estrich!
das geht nur mit einer Flex,aaaber das Holz darunter is ein traum.....
Mach es bzw teste es an der ersten treppe Ich bin mir sicher Du machst weiter.
Scheisse ich habe keine Bilder,in Deutschland liegen meine vorher/nachher Bilder.

Edit:

Fuer risse in der treppen bzw Du findest einiges da nimmst halt
Holzstaub + Parkettlack u. schmirst es da rein.Du glaubst garnicht was
so n Treppe fuer ein Juwel is,das ganze Haus bek. ein anderes Flair.

Das Geländer natuerlich gleich mit abschmiergeln.....
Die sch...Farbe muss runter :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. November 2010, 19:28)

16 379

Sonntag, 7. November 2010, 19:30

Irgendwann mach ich das auch. Aber zur Zeit hab ich die Schnautze voll. Dieses Jahr war heftig genug. 8( In der Küche müsse auch mal was anderes auf den Boden. Eieiei, immer nur schaffe schaffe schaffe. http://www.youtube.com/watch?v=eU5mLfrvlpE

16 380

Sonntag, 7. November 2010, 19:32

So etwas fuer die Flex ...http://www.handwerker-versand.de/images/…s/pre110159.jpg

Alle anderen maschinen kannste vergessen die haben nicht genug Power,die bloede
Farbe verklebt das schmirgelpapier.Also das geht nur mit Flex und sehr grobkörniges
papier.