Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von offline
Zitat
Original von Raimund Edler
..... http://www.youtube.com/watch?v=eU5mLfrvlpE
![]()
![]()
![]()
Heiko@caffekochen
Die Kommentare sind herrlich.

Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
sorry heiko!
Gruß
Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (7. November 2010, 23:15)

Auch wenn wieder direkt vor mir ein BMW weggehauen wurde..

wobei ich mich gerade frage ob ich das Geräusch, welches der BMW beim "Auf dem Dach übern Asphalt rutschen" gemacht hat schlimmer fand, oder doch dieser Schrei aus dem Publikum bei diesem Abflug
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (7. November 2010, 22:08)
vlt Altsystem ,herkömmlicher Modus ach egal naja ne das kann es nicht sein ....
vlt in Richtung bewährtes modell

Es gibt ein Subaru Legacy
http://de.wikipedia.org/wiki/Subaru_Legacy
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. November 2010, 17:50)
Kann "veraltet" bedeuten, aber auch "noch im Bestand".
Hier in deinem Fall wuerde ich das tatsaechlich mit "aeltere Helis" uebersetzen. Denn die EP Reihe hat ja ansonsten einen eigenen Menuepunkt spndiert bekommen.
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Gibt es dafür ein Forum wo man besser in die Materie einsteigen kann,
und mal ne Info über Preise was man so anlegen muß?
Vielleicht könnte man ja mal in diesem Forum eine extra Rubrik für Copter anlegen.
Gruß ffmflight

Zurzeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 25 Besucher