Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
also das is so Scrat die Hauben kannst in meinem Shop kaufen,is halt noch die frage
wie nach DE senden bzw lohnt normal nicht in mini Portionen,bin am Zwischenlager
suchen,sehr gute Quali zu normalen Preisen,aaaaber alles ein Thema in
2-3 Monaten......

Edit:das zält nur fuer die Hauben!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. November 2010, 17:30)
Zitat
Original von Raimund Edler
Zu den gebrushten Hauben.
Wenn man überlegt wieviele Stunden man an so einem Design arbeitet, wird sich das nicht rechnen die Dinger nach Chile zu importieren.
Ray die dinger sind aus Chile,ich denke an exportieren.
Edit:
das tolle die sch... hat kein gewicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. November 2010, 18:25)
Shop fuer Chile aufnehmen möchte bzw sehr sehr gute Preise benötige um
es nach Deutschland zu exportieren.Naja er wollte mir die Preisliste senden.
Hmmm er hat keine Homepage.Will mal hoffen das die Preise sehr sehr small
sind so das es sich lohnt,wenn nicht naja hier gibt es viele Airbrusher arbeitslohn
tendiert gegen null aus sicht eines Deutschen.Mal schauen kommt Zeit kommt rat.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. November 2010, 18:45)