Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
Das geht wohl nur operativ.
Nein! Ein schöner schuss Rizinusöl und du nimmst ruck zuck 4Kg ab

Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bswoolf« (12. November 2010, 09:21)
Zitat
Original von bswoolf
Nun, das kannst Du sicher vorführen. Woher immer auch die 4kg kommen sollen. Da müsste er das Äquivalent eines E-Raptors inkl. Akku ausscheißen.

Zitat
Original von offline
Zitat
Original von bswoolf
Warum überhaupt?
ja warum überhaupt?![]()
Ach glaub i. kenne die Antwortujdo o.s.a
Jap genau!

Hat jemand einen Tipp gegen rote Nasen (vom Schnauben)? sehe aus wie Rudolf das Rentier.
Zitat
Original von a.schauder
Ich sag ja aufs Klo bis der Arzt kommt, btw: Wenn du einen Raptor ins Klo setzt ...Ach egal.
Hat jemand einen Tipp gegen rote Nasen (vom Schnauben)? sehe aus wie Rudolf das Rentier.
Nicht mehr schnauben. Oder ein gepolstertes Taschentuch benutzen
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Zitat
Original von Raimund Edler
Zitat
Original von BlackJack
ich krieg nen rappel!!! ich muss bis morgen irgendwie min 4kg runter gehen!
Wenn ich mir halbjährlich die Fußnägel schneide bin ich 4kg leichter.![]()
Nabend Ihr Buben und Mädels.![]()
@Ray
. Schneid dir die Haare, schneid dir die Nägel, nimm die Fussel aus deinem Nabel und Putz dir die Zähne. Dann sind das ruck zuck 4kg...
@Black jack
WIeso musst du 4 Kg. Abnehmen? Wenn ich dir schon gute Tipps gebe will ich auch wissen um was es hier geht

:EDIT: Heiss baden bringt garnichts!!!!!!!! Wenn es dir nur ums Gewich geht geh in die Sauna, da bist schnell Wasser los, was sich jedoch mit Trinken usw. schnell ansammelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (12. November 2010, 18:16)
Soll ich dir sonst noch irgenwie Mut zu reden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (12. November 2010, 18:18)