Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von k-3.14
Zitat
Original von Raimund Edler
Im Handwerk als Maschinenschlosser.
Das hab ich vor einigen Jahren schonmal gemacht. Alle haben ihre Prüfung bestanden.![]()
MaschinenschlosserWat is dat denn und in welchem Jahrhundert war dat ?
Ja, ja. Es gab auch mal sowas wie Dreher, Fräser etc ...
KH
Und genau das iss heute das Problem. Jeder kann ein Problem oder einen Defekt theoretisch beheben, aber nicht praktisch. Alles Fachidioten.

Wiki hilft (wie immer
)
Im Handwerk wurde der Bauschlosser zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik, der Kfz-Schlosser zum Metallbauer Fachrichtung Nutzfahrzeugbau und der Kunstschmied/Kunstschlosser zum Metallbauer Fachrichtung Metallgestaltung. In der Industrie wurden Maschinen- und Betriebsschlosser zum Industriemechaniker, der Bauschlosser und der Stahlbauer zum Konstruktionsmechaniker
KH

Im Handwerk wurde der Bauschlosser zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik, der Kfz-Schlosser zum Metallbauer Fachrichtung Nutzfahrzeugbau und der Kunstschmied/Kunstschlosser zum Metallbauer Fachrichtung Metallgestaltung. In der Industrie wurden Maschinen- und Betriebsschlosser zum Industriemechaniker, der Bauschlosser und der Stahlbauer zum Konstruktionsmechaniker
KH
Zitat
Original von k-3.14
Wiki hilft (wie immer)
KH
Sei glücklich und werde froh.

Zitat
Original von k-3.14
Sonst noch Fragen oder Belehrungen?
Sollen wir beide uns jetzt hier zanken, wer von uns mehr Kilometer auf dem Tacho hat?![]()
Ich zanke mich eigendlich nicht über Pillepalle Sachen.

Nur finde ich es etwas derb, in einen Fred einfach nurmal so seinen geistigen Erguss zu streuen, ohne erstmal Hallo zu sagen.

Aber da scheint ja jeder anders zu denken.

Zitat
Original von k-3.14
Geh mal hier wieder raus. Nicht das richtige Ambiente.![]()
Leute, die es nach nackten Holzfrauen verlangt![]()
Tschüss - KH
ja so gesehen hmmmm stimmt eigentlich

@Ray
hast Du n Fetisch

***nuabergaaanzschnellwegduck***
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (13. November 2010, 20:12)