Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von a.schauder
![]()

Zitat
Original von flying_chicken
Zitat
Original von offline
bin auch fuer SW .... sehe keinen unterschied bei der Kopfform.![]()
ja dann vergleich mal mit dem ersten Bild ( xxseiten weiter hinten)![]()
LG Doris
weiter hinten xxx seiten ,

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. November 2010, 17:22)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration
Zitat
Original von Raimund Edler
Habt Ihr gelesen, in den nächsten Tagen solls schneien.Hab kein Bock auf den Mist. Ich wander aus. Wäre ich doch damals auf den Malediven geblieben, ich Depp.
![]()
Aber mein T-rex soll fliegen

Zitat
Original von Thomas_R.
Zitat
Original von compitech
Sagt mal, womit komprimiere ich Videos am besten?
Winzip. Oder Rar.![]()
Bitte so dass ich sie anschließend noch hochladen kann

1,27GB dauert ein wenig lang hochzuladen..
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Runterladen dann halt auch als Zip.

Schau das du das Video vorher schon ordentlich auf die passende Groesse (Breite, Hoehe) kriegst. Und wenn du dann die beste Qualitaet haben willst am besten gleich als FLV hochladen.
Thomas
🖖
Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles. Bleibt gesund!!!
Zitat
Original von Thomas_R.
Hochladen geht auch gezipt.![]()
Runterladen dann halt auch als Zip.![]()
Schau das du das Video vorher schon ordentlich auf die passende Groesse (Breite, Hoehe) kriegst. Und wenn du dann die beste Qualitaet haben willst am besten gleich als FLV hochladen.
ist derzeit 720x576 und .AVI
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Mitglieder und 2 Besucher