Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16 941

Montag, 22. November 2010, 01:55

Ist aber nix JWS sondern der original abdruck meines ersten Hundes der ist vor knapp über einem jahr verstorben
Your-Aerial-Pic.de

16 942

Montag, 22. November 2010, 08:45

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Thomas_R.
Hochladen geht auch gezipt. :w

Runterladen dann halt auch als Zip. :evil:

Schau das du das Video vorher schon ordentlich auf die passende Groesse (Breite, Hoehe) kriegst. Und wenn du dann die beste Qualitaet haben willst am besten gleich als FLV hochladen.


ist derzeit 720x576 und .AVI

AVI ist nur ein Container. Der Codec ist darinnen verpackt.
Nun bring das auf die passende Groesse wie es bei einem Videohoster ablaufen kann. Mit einem passenden Codec.
Und dabei gleich als FLV umwandeln. Wirst dich wundern wie klein es wird.
Wie lang ist denn das Video? Bei deiner Groesse duerfte es Aabendfuellend sein. ^^


als .flv kann ich es bei RCM nicht hochladen.. :wall:

Und nein es hat nur 6 Minuten.. ;)

RCM? Stimmt. das ist fuer sowas wirklich nicht die richtige Plattform. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

16 943

Montag, 22. November 2010, 09:32

Für Qualität? Nein stimmt wohl.. ;)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

16 944

Montag, 22. November 2010, 13:14

Zitat

Original von BlackJack
Ist aber nix JWS sondern der original abdruck meines ersten Hundes der ist vor knapp über einem jahr verstorben


Is mal was anderes,bei mir is eine Forelle am rechten
oberarm das sollte ein Delfin werden.So bin heut nicht da
habe ganz schlimme kopfschmerzen:shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. November 2010, 13:15)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

16 945

Montag, 22. November 2010, 13:26

Zitat

Original von BlackJack
Ist aber nix JWS sondern der original abdruck meines ersten Hundes der ist vor knapp über einem jahr verstorben



grins, und mit was pumpst du die Arme auf?
sieht auch nicht legal aus.... :D :D :D :D :D
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

16 946

Montag, 22. November 2010, 14:38


Humpback whale
Oben in der Atacama




(bin nich da )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. November 2010, 14:47)


16 947

Montag, 22. November 2010, 14:52

Hamburg ist ne schöne Stadt da lässt es sich gut leben drum fahren wir nunzu Staufenbiel (und benehmen uns daneben!)

Okay.. Habe den Text mal umgeschrieben.. ab zu staufenbiel :wall: ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (22. November 2010, 14:54)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

16 948

Montag, 22. November 2010, 14:55

Zitat

Original von compitech
Hamburg ist ne schöne Stadt da lässt es sich gut leben drum fahren wir nunzu Staufenbiel (und benehmen uns daneben!)

Okay.. Habe den Text mal umgeschrieben.. ab zu staufenbiel :wall: ==[]




Gute Reise ;-)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

16 949

Montag, 22. November 2010, 15:17

Zitat

Original von compitech
Hamburg ist ne schöne Stadt da lässt es sich gut leben drum fahren wir nunzu Staufenbiel (und benehmen uns daneben!)

Okay.. Habe den Text mal umgeschrieben.. ab zu staufenbiel :wall: ==[]


viel spass im schlaraffenland :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. November 2010, 15:17)


16 950

Montag, 22. November 2010, 18:03

Nabend Ihr Buben :w

So, der Scheißendreckstag der Woche ist überstanden. :D
Ich hasse den Montag. :angry:

16 951

Montag, 22. November 2010, 18:05

Zitat

Original von compitech
Hamburg ist ne schöne Stadt da lässt es sich gut leben drum fahren wir nunzu Staufenbiel (und benehmen uns daneben!)

Okay.. Habe den Text mal umgeschrieben.. ab zu staufenbiel :wall: ==[]


Nehm genug bares und die Kreditkarte mit. :D

16 952

Montag, 22. November 2010, 18:07

@ETommy

Mir gehen deine Bilder nicht mehr aus'm Kopf also wie macht man das? ;(
schaut fast so aus http://www.aeromodelismochile.org/viewtopic.php?f=61&t=97

16 953

Montag, 22. November 2010, 18:42

@offline die haben wenig miteinandere zutun...Tommi hat die Kamera aufgestellt, ganz lange Belichtungszeit und die Taschenlampe bewegt...simpel sieht aber toll aus.
Die Bilder im Link sind bearbeitet, bist du auch in dem Forum, bzw. der Gründer ?
Viele Grüße Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

16 954

Montag, 22. November 2010, 18:54

bin in dem Forum unter "Heiko" schreibe hauptsächlich im Quadrocopter
abteil,das forum is von welchen die sich vom cach absplitten möchten bzw das
Hobbie hier sehr sehr stark unterstützen.Ich selber verstehe mich mit den leuten
einfach nur gut,habe also nichts mit dem Forum zu tun ,ausser das ich versuche
es so weit es geht zu unterstützen.

(mir fehlt die sprache habe total die probleme spanisch zu schreiben bzw lasse alles übersetzen,naja so lerne ich spanisch.... )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. November 2010, 18:57)


16 955

Montag, 22. November 2010, 18:59

kannst ja auch n bisle schreibseln ,bin der meinung die sind ueber jeden froh so
das viele nachziehen aus'm cach....was fehlt sind berichte berichte berichte fotos usw
:(

in dem forum habe ich mein eigenes abteil fuer Werbung *freu*

schau mal http://www.aeromodelismochile.org/viewtopic.php?f=36&t=100
ein kompliziertes thema und dann übersetzt aus 3 sprachen,nicht einfach fuer mich....

loss gib dir n ruck schreibsel was und wenn es nur bilder sind :shy:

wenn du dich registrierst dann bist du ein "Huevito" später sind wir alle huevones....:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »offline« (22. November 2010, 19:15)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16 956

Montag, 22. November 2010, 19:55

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von BlackJack
Ist aber nix JWS sondern der original abdruck meines ersten Hundes der ist vor knapp über einem jahr verstorben



grins, und mit was pumpst du die Arme auf?
sieht auch nicht legal aus.... :D :D :D :D :D


Gummibärchen!!! kommt alles von Gummibärchen. Kennst nich von der gumibärenbande den gumibären saft das wo das gleich!

ne im ernst ich war nie in der Mukibude oder habe zuhause gepumpt habe da einfach ne gute veranlagung und der rest kommt vom Judo!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

16 957

Montag, 22. November 2010, 21:30

Zitat

Original von Raimund Edler
Nabend Ihr Buben :w

So, der Scheißendreckstag der Woche ist überstanden. :D
Ich hasse den Montag. :angry:


kenn ich. Geht mir genauso. AUSSER HEUTE! da hatte ich frei :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

16 958

Montag, 22. November 2010, 21:47

dann hast du ja morgen einen neuen Schlimmsten tag!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

16 959

Montag, 22. November 2010, 22:04

Zitat

Original von BlackJack
dann hast du ja morgen einen neuen Schlimmsten tag!

Gruß

Alex


naja.. frei 1 stunde erde.. 2 stunden mathe (beide lehrer sehr entspannt) 1 stunde französisch..
frei
2 stunden sport
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

16 960

Dienstag, 23. November 2010, 08:00

Zitat

Original von offline
@ETommy

Mir gehen deine Bilder nicht mehr aus'm Kopf also wie macht man das? ;(


Andi hat es bereits erklärt, nimm aber eine gut fokusierte
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte