Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17 101

Freitag, 26. November 2010, 20:16

@ Thorsten

Vergess schnell auffem Wasser, das wird teuer. 8( Davon bin ich weg.

@ Ralf

Das bekommen wir schon hin. ;)

So, aber jetzt isser wech.

Bis Morsche. :w

17 102

Freitag, 26. November 2010, 22:54

Zitat

Original von Raimund Edler
@ Thorsten

Vergess schnell auffem Wasser, das wird teuer. 8( Davon bin ich weg.

Da zahlst einmal viel, und wenn du keine Wettbewerbe fährst, reicht dir somit ein Boot. Dem hälst sorge und dann hast ein lebenlang eins.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

17 103

Freitag, 26. November 2010, 23:05

Zitat

Original von stefan 94
Da zahlst einmal viel, und wenn du keine Wettbewerbe fährst, reicht dir somit ein Boot. Dem hälst sorge und dann hast ein lebenlang eins.

Das klappt bei Flugzeugen nicht, wieso soll das dann bei Booten klappen ???
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

17 104

Freitag, 26. November 2010, 23:22

Weil (Zumindest bei mir) man mit einem Boot nur fahren geht, wenn das Wasser ruig ist, oder wenn man es schon im Gruff hat. Das schlimmste was passieren kann, ist dass es das Boot bei einer Welle aufhebt und es sich überschlägt. Mit genügend übung kann man das aber umgehen. ;)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

17 105

Freitag, 26. November 2010, 23:49

Mit genügend Übung schrottet man auch net jedes Flugzeug, trotzdem kenne ich niemanden der nur eins hat (ist halt so wenn der Virus Modellbau zuschlägt). :D
Hoffe, Du verstehst nun was ich meine ;)

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

17 106

Freitag, 26. November 2010, 23:55

Ich verstand schon von Anfang an was du meintest.
Nur, ich meine: Ich habe und will nur ein Boot. mit dem Fahre ich umher, und riskire nicht so viel wie mit Flugzeugen. Was soll ich den machen? Mit nem Segler 30cm. übern Boden Fliegen kann man probieren, mit nem Boot 30cm. vom Uferrand entfernt vorbeidüsen oder wie? ??? Somit hält bei mir das Boot halt einfach länger als ein Segler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (26. November 2010, 23:56)

17 107

Samstag, 27. November 2010, 00:03

Hmmm ....... Slalom um die Enten oder Frösche von Seerosenblättern schubsen :evil:

17 109

Samstag, 27. November 2010, 01:11

Zitat

Solche Luschen, das war ja nichtmal farblich geordnet ==[] :evil:

17 110

Samstag, 27. November 2010, 01:20

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Solche Luschen, das war ja nichtmal farblich geordnet ==[] :evil:

;( ;( ;( :D

17 112

Samstag, 27. November 2010, 01:54

17 113

Samstag, 27. November 2010, 02:07

genial mehr wie genial.....ich detektiviere......

17 114

Samstag, 27. November 2010, 13:16

Zitat

Original von offline
genial mehr wie genial.....ich detektiviere......

Und ich will nen "Sam" haben ;( :nuts:

17 115

Samstag, 27. November 2010, 16:31

Wann schneit es endlich wieder???

17 116

Samstag, 27. November 2010, 17:24

Huui. Hamburg gewinnt wieder.
Jetzt bin ich glücklich :ok:

War übrigens heut Nacht ein bisschen fliegen.
http://www.rcmovie.de/video/e28db078bf2d…-wir-schon-lang
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

17 117

Samstag, 27. November 2010, 17:32

Zitat

Original von compitech
Huui. Hamburg gewinnt wieder.
Jetzt bin ich glücklich :ok:

War übrigens heut Nacht ein bisschen fliegen.
http://www.rcmovie.de/video/e28db078bf2d…-wir-schon-lang

Jop, alles perfekt, Braunschweig hat Jena auch abgefertigt: 6:0 :nuts: Nur das danach im Zug nach Hause der Zug auseinander genommen wurde fand ich doof. Die Feuerlöscher wurden rumgereicht und der Schaffnerin wurde ihr Eingebedings geklaut.
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

17 118

Samstag, 27. November 2010, 17:41

Zitat

Original von a.schauder
Nur das danach im Zug nach Hause der Zug auseinander genommen wurde fand ich doof. Die Feuerlöscher wurden rumgereicht und der Schaffnerin wurde ihr Eingebedings geklaut.

Böse Zungen würden jetzt behaupten, das Fußballfans nicht gerade zu den hellsten gehören. Aber hier gibts ja keine bösen Zungen. ;) :D

17 119

Samstag, 27. November 2010, 17:45

OmG, ich sehe gerade das Nürnberg 3:0 gegen Mainz verloren hat. 8(
Da können wir uns am Montag wieder auf ne Sch..ß Laune von unserem Alten gefasst machen. :dumm: Der iss auch so ein bekloppter, der seine üble Laune an seinen Leuten auslässt, wenn ,,,,sein,,,, besch...er Verein verloren hat. :dumm: Deppen gibts. :shake:

17 120

Samstag, 27. November 2010, 19:21

So Ihr Buben, ich brauch mal nen Tipp von Euch.

Mein guter alter Canon Drucker hat den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach nen guten, günstigen neuen.
Wichtig ist, das die Farbpatronen einzeln sind. Nicht wie bei manchen HP Druckern. Da kostet die Patrone mehr wie der ganze Drucker.
Auch bin ich mir nicht sicher was besser ist. Laser oder Patronen Drucker.

Ich liste einfach mal auf was mir wichtig ist. Vieleicht habt Ihr ja den ein oder anderen Tipp für mich. ;)

Günstig (unter 100€)
Einzele Patronen die bezahlbar sind
Günstige Druckkosten
Fotodruck
Posterdruck

Ich denke das wars erstmal. :)