Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

17 201

Dienstag, 30. November 2010, 19:53

Zitat

Original von Elektroniktommi
Wer legt es worauf an?

Den nochmal scharf nach.

ist doch ganz offensichtlich!!! Mit dem verhalten macht man sich hier keine Freund :D
Your-Aerial-Pic.de

17 202

Dienstag, 30. November 2010, 20:17

So, und jetzt habt Euch wieder lieb und stellt Euch ned so mädchenhaft an. Sorry Doris. :D :D
Männer sind die besseren Zicken. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (30. November 2010, 20:18)

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

17 203

Dienstag, 30. November 2010, 20:26

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Wer legt es worauf an?

Den nochmal scharf nach.

ist doch ganz offensichtlich!!! Mit dem verhalten macht man sich hier keine Freund :D

Och menno...... ;(
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

17 204

Dienstag, 30. November 2010, 20:53

Zitat

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Wer legt es worauf an?

Den nochmal scharf nach.

Och menno...... ;(

Weine nicht, wenn der Regen fällt, tam tam........

Thomas, haben dich doch alle lieb......insbesondere dann, wenn du weg bist :-P
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

17 205

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 00:05

Jetzt lasst doch mal unseren Tommi seinen Dienst machen, ich finds zwar auch ein bisschen krass was hier teilweise abläuft aber naja, es ist und bleibt nunmal so..=/
Abgesehen davon sitzt er am längeren Hebelarm :(
Nicht das Rays Propellerbar auch noch dicht gemacht wird...;(
@ elektroniktommi:
Wieso werden eigentlich so wenige beendete Verkaufsthreats geschlossen?
Das wäre doch gerade jetzt um die Weihnachtszeit wo eh alle am verkaufen sind wie blöd ne bessere Sache damit man die Überblick behält, der eine Udo Threat mehr oder weniger ist doch an sich egal, in 3 Wochen denkt da doch eh keiner mehr dran...;)
Lass die Kinder einfach mit ihrem Spielzeug spielen bis es ihnen zu langweilig wird, dann löst sich das Problem wie von selbst;)

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

17 206

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 01:19

hey ,der Adventskalender is ja mal eine geile idee ==[] :w

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

17 207

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 11:06

Zitat

Original von normalfreak
Jetzt lasst doch mal unseren Tommi seinen Dienst machen, ich finds zwar auch ein bisschen krass was hier teilweise abläuft aber naja, es ist und bleibt nunmal so..=/
Abgesehen davon sitzt er am längeren Hebelarm :(
Nicht das Rays Propellerbar auch noch dicht gemacht wird...;(
@ elektroniktommi:
Wieso werden eigentlich so wenige beendete Verkaufsthreats geschlossen?
Das wäre doch gerade jetzt um die Weihnachtszeit wo eh alle am verkaufen sind wie blöd ne bessere Sache damit man die Überblick behält, der eine Udo Threat mehr oder weniger ist doch an sich egal, in 3 Wochen denkt da doch eh keiner mehr dran...;)
Lass die Kinder einfach mit ihrem Spielzeug spielen bis es ihnen zu langweilig wird, dann löst sich das Problem wie von selbst;)

Gruß,Marcus

Leider beschweren sich dann Leute mit einem etwas anderem Empfinden wieder über die schlechte Luft hier...leider.
Wenn ich (wir) dafür sorgen, das es weniger derartige Threads gibt oder sie schließen, sind wir zu streng.
Machen wir es nicht, wird zu lasch moderiert.

Wie ist es denn richtig?

Udo gerät schon mal in Streit mit den Leuten hier (mich eingeschlossen), böse Worte fallen und die Leute wünschen, das wir es löschen.
Nun soll es aber legitim sein, den Udo in den geschlossenen Threads zu ärgern?
Udo hat wenigstens eingesehen, das ich alles fachlich korrekt erkannt habe.

Nein, es mag zwar ganz lustig erscheinen, doch sollten wir hier die Verhältnismäßigkeiten wahren.

Die fertigen Verkaufsthreads werden nicht immer geschlossen, weil z.T. nicht mal das Wort "schließen" enthält sondern nur "verkauft".
So lassen sie sich nicht eindeutig mit der forensuche finden.
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (1. Dezember 2010, 11:09)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

17 208

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:03

ne ne Thomas, iss im großen und ganzen schon ok so wie du deine Arbeit machst.
Bisher bist du mir auch der liebste MOD, denn man kann sich mit dir auch mal über solche Entscheidungen unterhalten.....das macht dein Tun und Handeln Transparent und ich denke mit dieser Art von Arbeit bist du hier ein ziemliches Unicum. (positiv gemeint)

Wie auch immer, ich kann auch gut ohne den einzelnen hier leben, auch wenn er UDO heißt.....er hat mir noch nix getan und ich hab nur am Rande mitbekommen wieso über ihn hergezogen wird.
Aber egal......

Was mich aber nun wirklich stört und echt nervt ist die geschichte mit der Börse.

Jetzt wo man die Beiträge nicht mehr "pushen" kann werden alle 3 tage die gleichen neu eröffnet oder eben werden nicht mit schließen markiert usw.
oder es werden nur links zum Nachbarforum eingestelllt....und und und.

Ich melde viel aus der Börse aber es wird auch vieles davon nicht geahndet....das nervt das ungemein.

Grüße
klagt nicht, kämpft!

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

17 209

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 12:47

Jap, ich stimme Thorsten in seiner Aussage auch vollkommen zu:ok:

Das mit der Börse ist aber noch soeine Sache die noch nach der ultimativen Lösung schreit. Pushen ist mist, dann werden Sachen solange gepusht bis man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht und wegen jedem noch so dämlichen Kommentar die Sachen dann wieder an Platz nummer 1 geschoben werden.
Pushen zu unterdrücken (wie es jetzt der Fall ist) löst das genannte Problem, bringt aber mit sich das die Angebotenen Sachen wirklich immer weiter kopiert und somit auch x-fach reingestellt werden.
Oder sogar nur verlinkt, das nervt noch fast am meisten.
Das bei "verkauft" der Threat nicht geschlossen werden kann weil er sich nicht oder kaum finden lässt kann ich noch nachvollziehen,aber viele Sachen werden auch wenn sie mit "Bitte schließen" beendet werden nicht geschlossen und dann verliert man echt irgendwann den Überblick.

Kann man für die Threatsteller nicht die Option zur Verfügung stellen ihre eigenen Verkaufsthreats schließen zu können? Dann werden zwar nicht alle verschwinden, aber ich denke der eine oder andere weniger würde dabei schon zustande kommen und das würde die Mods entlasten!

Für den Fall das jemand schreit weil der Käufer dem Verkäufer dann nichts mehr nachweisen kann wenn der Verkaufsthreat weg ist, so müsste man sich überlegen ob man die verkaufsthreats nicht irgendwo anders ablagern könnte wo sie dann nach nem halben Jahr oder so automatisch gelöscht werden.

Ich bin täglich mehrere Stunden online und würde auch gerne mal im Varkaufsthreat aufräumen, aber ich bin nunmal nicht dazu berechtigt und somit kann ich meine Ideen nur irgendwo posten in der hoffnung das sie ein Mod-Gott liest und die eine oder andere Idee gebrauchen kann=)
(Los Tommi, das war dein Stichwort:D)

Da fällt mir noch was ein, ich stelle mich selber zur Verfügung Threats die beendet aber falsch gekennzeichnet sind mit einem speziellen Code den mir ein Mod zuweist zu versehen womit diese mit der Suchfunktion schneller ausfindig gemacht und schneller gelöscht werden können. Wäre das was?

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

17 210

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:07

Zitat

Original von offline

??? ??? ???
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

17 211

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:20

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von offline

??? ??? ???

Was meinst damit?

Ich hab auche inen bekommen :nuts: 24Verschiedene Klebebänder sind drin :D Heut bekam ich ein Crystal Thesa :D :tongue:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

17 212

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:24

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von offline

??? ??? ???

Was meinst damit?

Du darfst dich halt hier nicht immer nur in der Bar rumtreiben. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

17 213

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:36

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von offline

??? ??? ???

Was meinst damit?

Hey tu ich nicht. Aber ich schau doch nicht unter "RCLine informiert." Was soll ich denn da? :evil: ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

17 214

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 14:48

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von offline

??? ??? ???

Was meinst damit?

Hey tu ich nicht. Aber ich schau doch nicht unter "RCLine informiert." Was soll ich denn da? :evil: ==[]

Das steht sogar in der Plauderecke :tongue:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

17 215

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 16:08

seit wann darf in der Börser gewerblich geworben werden?

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=297952&sid=

sollte sich da nichtmal ein MOD drum kümmern?

Boah das mit der Börse nervt echt......hab echt das Gefühl das da niemand was macht....echt traurig.....
Was ist denn mit dem zuständigen MOD??? hat der Urlaub?
klagt nicht, kämpft!

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

17 216

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 17:30

ey- wenn wir schon am Fragen sind ...

.. ich hätt auch noch eine!

hab ein Lipo der hat sich ganz gräuslich aufgebläht.
Reicht es, den in einer (dichten) Munitionskiste zu "lagern". oder muss diese Kiste auch raus aus der Whn. ( Keller zb)?
...und wo kann ich die Lipos Entsorgen? hab weder modellbauladen hier, noch kann ich die lipos in die normalen Batterierücknahmeboxen werfen (will da ja kein Brand o.ä. auslösen)

fragende Grüsse
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (1. Dezember 2010, 17:33)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

17 217

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:10

ich ensorge meine lipos immer indem ich nen nagel rein schalage und sie dann für ne nacht draußen in nen Eimer wasser einlege danach können sie in den nomalen hausmüll. oder wenn mir langweilig ist werden sie eben abgefakelt.

Muss nur schauen wenn du den eimer jetzt raus stellt wirds wasser morgne wohl gefroren sein. aaber kannste dan ja auch mit eis wegwerfen.

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

17 218

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:30

Zitat

Original von BlackJack
ich ensorge meine lipos immer indem ich nen nagel rein schalage und sie dann für ne nacht draußen in nen Eimer wasser einlege danach können sie in den nomalen hausmüll oder wenn mir langweilig ist werden sie eben abgefakelt.

Selten so einen Schwachsinn gelesen......

Egal welche Art von Batterien,....gehören nicht in den Hausmüll auch wenn man sie in einem Eimer aufgeweicht hat (was genauso ein Quatsch ist)

Batterien sind Sondermüll und fertig.

Doris, wenn du schon bedenken hast wo und wie zu lagern, dann stell die Munitionskiste auf den Balkon und entsorge den Lipo zeitnah. Aber doch bitte nicht auf die Art wie alex hier emphielt/vorschlägt.

Grüße
Thorsten

PS: Nagel rein schlagen? ...Liebe Kinder macht das bitte nicht nach...... :angry:
klagt nicht, kämpft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (1. Dezember 2010, 18:31)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

17 219

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:33

i seh schon, Alex will, dass ich mich
a. verletze +
b. die umwelt verschmutze

warum bloss?

Thorsten- Balkonien haben wir nicht -aber ich werd die kisten mal auf Beton (keller) stellen.. Danke.
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

17 220

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 18:37

Zitat

Original von flying_chicken

Thorsten- Balkonien haben wir nicht -aber ich werd die kisten mal auf Beton (keller) stellen.. Danke.

Da ein Lipo richtig viel Rauch entwickeln kann und deine Mun-Box sicherlich nicht Gasdicht ist solltest du vielleicht nach einer Alternative suchen.
Garage!?
klagt nicht, kämpft!