Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von Raimund Edler
Vieleicht wenn ich in Rente bin.![]()
wie, noch nicht in Rente?
seit wann darf man bei euch erst mit über 70 in Rente du alter S.... Salamanderbeschwörer ;-)
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Zitat
Original von Saarlaender
Zitat
Vieleicht wenn ich in Rente bin.![]()
wie, noch nicht in Rente?
seit wann darf man bei euch erst mit über 70 in Rente du alter S.... Salamanderbeschwörer ;-)
Bin ja erst knackige 51.

Aber mein relativ junges Weibchen macht mich dann wieder jünger, hihihi.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (5. Dezember 2010, 19:10)
Grund: Blitzeis!
edit: und ich dachte das Tauwetter ist schlecht für schneefrei.

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (5. Dezember 2010, 20:23)
Zitat
Original von Wolfram Holzbrink
![]()
Wobei ich auch schon die ganze Zeit am überlegen bin, mir so einen alten Mini Wohnwagen zu kaufen. Den stellt man ab wo es einem gefällt und hat das Auto noch zum rumfahren.

Den könnte unser Renault Kangoo ziehen und wir hätten genug Platz für 2 Personen und unseren Buster.

Ich würde gern mal durch Skandinavien fahren, bis zum Nordkap.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (5. Dezember 2010, 20:36)
Zitat
Ich würde gern mal durch Skandinavien fahren, bis zum Nordkap.![]()
![]()
würd ich auch gern....aber mim moped!
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Zitat
Morsche Ihr Buben![]()
Jetzt hats mich erwischt. Hock hier dick eingewickelt, mit ner leichten Lungenentzündung und ner klasse Erkältung.![]()
![]()
Man sollte wohl doch etwas früher zum Doc gehen.![]()
Ai Ai. Dann wünsche ich dir ne gute Besserung.
Und nen schönen Nikolausmorgen

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

Gute Besserung, nicht das wir dich doch bald beerben Ray

Ist ja doof wenn du garnicht rausgehen und fliegen kanns..=/
Tja, bleibt nur noch das basteln übrig

Gestern war geil, ich war 4mal fliegen

Etwas windig und der Schnee im Auge war manchmal etwas hinderlich, aber sonst echt witzig

Ich überlege gerade was für ein Modell ich für nen Silvesterflug mit LEDs vollstopfen soll...hmmm*denk*
Vielleicht nen Acromaster?
Rumpf und Flächen von innen beleuchtet, mit insgesamt...*rechne* joah knapp 3,5m LED Band?

Sollte klappen, und it von außen nicht sichtbar

Meint ihr das geht?
Gruß,Marcus
Marcus