Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17 361

Montag, 6. Dezember 2010, 18:51

Wird auch nix verschenkt, nur überteuert verkauft. :D :D

17 362

Montag, 6. Dezember 2010, 19:02

Zitat

Original von Raimund Edler
Wird auch nix verschenkt, nur überteuert verkauft. :D :D


Moin Oldtimer :D

In Anbetracht das Du krank bist, biete ich für Deinen Plunder mal 3 Ibuprofen :evil:

EDIT: wünsche Dir ne gute Besserung ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (6. Dezember 2010, 19:04)


17 363

Montag, 6. Dezember 2010, 19:07

Tropfen brauch ich auch ned. Hab ein starkes Antibiotikum. Das macht recht schwindelig, wenn man es mit Bier einnimmt. :D :D

17 364

Montag, 6. Dezember 2010, 19:19

So, ich leg mich wieder unter die Decke. Irgendwie ists hier kalt, trotz voll aufgedrehter Heizung. 8(

Bis morsche. :w

17 365

Montag, 6. Dezember 2010, 19:22

Tschööö Ray :w
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

17 366

Montag, 6. Dezember 2010, 20:16

gute besserung ray :-)

vergiss aber nicht ab und an die Decke zu lüften, ned das sich da faulgase bilden und deine Couch zum Ex-Bereich wird.....ein druck auf die Fernbedienung und boooooooom. :D
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17 367

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:48

@ ray wie währs mit ner warmen milch mit Honig?

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

17 368

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:50

da isa krank :shake:
so wird die Eule nie fertig :evil:

17 369

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:54

Zitat

Original von BlackJack
@ ray wie währs mit ner warmen milch mit Honig?

Gruß

Alex


8( Ich bin doch kein Mädsche. 8(

Mir Hesse tringe sowas. :ok: :D :nuts: 8)

Rezept Heißer Apfelwein ("Haaße Ebbelwoi")

Zutaten:
1 Liter Apfelwein, 1/8 Liter Wasser, ein Schuss Cognag, 60 Gramm Zucker, 1/4 Stange Zimt, 3 Gewürznelken, 2 Scheiben unbehandelte Zitronen

Zubereitung:
Zucker und Gewürze mit Wasser aufkochen, 30 Minuten ziehen lassen, abseihen, mit dem Apfelwein vermischen und vorsichtig bis kurz vor dem Siedepunkt erhitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Dezember 2010, 14:55)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

17 370

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:48

gute Besserung auch von mir, Ray
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17 371

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:02

Hey Ray, dein Rezept klingt echt gut:ok:
ich muss gleich eh noch einkaufen gehen, mal gucken ob die alles dafür da haben:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

17 372

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:08

Danke Euch allen für Eure Genesungswünsche. Wird schon wieder. Wie war das mit dem Unkraut? :D

Jo Marcus, das schmeckt richtig klasse. Das trinken wir in Hessen im Winter sehr oft. In anderen Gebieten ists dann Glühwein.
Der Cognag muss ned unbedingt rein, aber dann schmecks noch ein bissel besser. Aber vorsichtig sein, das Zeug hats in sich, auch ohne Cognag.

Ganz wichtig, keinen trüben Apfelwein nehmen, das schmeckt ned. Auch soll es nicht kochen, nur gut erhitzen ;) Auch ned wundern wegen den Nelken, die sind zwar eklich müssen aber rein. ;)

Lass Dirs schmecken. :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Dezember 2010, 17:20)


17 373

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:07

Ich hab mir vorhin überlegt.. Kannst ja mal ne Runde Shocky fliegen.
Shocky genommen, losgeflogen und weg war er.. Übler Nebel.
Naja wieder eingepackt und ins Haus :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

17 374

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:11

[SIZE=4]Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih,[/SIZE] Shocky. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Dezember 2010, 18:13)


17 375

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:14

Zitat

Original von Raimund Edler
[SIZE=4]Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih,[/SIZE] Shocky. :evil:


Was soll ich sonst tun? Platz 20 Minuten mit dem Auto entfernt, Es wird früh dunkel, kein Führerschein und Papa hat erst um ca. 16 Uhr Feierabend ist dann also um 16.30Uhr zu Hause. Lohnt nicht wirklich, hm?
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

17 376

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:15

Ich mein das ja auch ned so bös wie es sich anhöhrt. :D ;)

[SIZE=1]Aber hässlich sind die Dinger trotzdem.[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Dezember 2010, 18:22)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17 377

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:24

Die hatten keinen Apfelwein meeeeehr;(
Mist..naja ne flasche Chantré habe ich ja noch hier, die tuts fürn Anfang auch:evil:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

17 378

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:38

Wie, keinen Ebbelwoi mehr ??? In Hessen würde der Verkäufer gesteinigt werden. :D :D

Aber der Winter iss ja noch lang. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Dezember 2010, 18:40)


17 379

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:52

Zitat

Original von Raimund Edler

Aber der Winter iss ja noch lang. ;)


:angry: :angry: :angry:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

17 380

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:33

Nacht :w 8( Ich bin immernoch total geschafft vom Snowboarden am Sonntag
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.