Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17 441

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:36

Nabend Ihr Mädels und Buben. :w

Kuckt mal was mir mein Weibchen heute mitgebracht hat. :nuts:
Nen Gleiter Holzbausatz von der ,,Leonardo da Vinci,, Reihe. 8)
Der iss zwar von Revell, aber trotzdem aus Holz. Ich liebe solche schönen Staubfänger. :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Meerwasser Aquarium 049.jpg

17 442

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:40

hmmm das Gleiter teil is doch ok als mitbringsel :)
Kannst ja mal Bilder machen 8(

edit:

auch *habenwillgleiterholzbausatz*;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. Dezember 2010, 17:42)


17 443

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:46

Ich finde die ,,Leo Reihe,, klasse. Der Typ war ein riesen Genie. 8)

Hier sieht man die komplette Reihe. http://www.revell.de/leonardo/content/die_modelle/

17 444

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:53

Und hier der Inhalt.
Dabei ist auch ein nachgedruckter Plan des Gleiters auf einem auf alt getrimmten Stück Leinentuch. Das kann man dann einrahmen. Echt cool. 8)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Meerwasser Aquarium 052.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (9. Dezember 2010, 17:54)


17 445

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 17:57

nu fehlt mir mein Bücherregal,in Deutschland war das immer geschmückt
mit solchen teilen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. Dezember 2010, 17:57)


17 446

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:04

Ich hab noch ne schöne Vitrine aus Holz und Glas. Nur weiß ich noch ned wo ich die hinstell. Aber die Füllung dafür hab ich schon. Lauter so schöne unnütze Staubfänger. Fliegerchen, Autos, Motorräder usw. Ich liebe es. :D :nuts: 8)

Hab sogar 2 meiner ersten Motorräder als Modell. Ne Z900- Kawa und ne Honda 750 four. 8) Hach, das warn noch Zeiten. :heart:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (9. Dezember 2010, 18:07)


17 447

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:10

Kuck, die warten auch auf die Vitrine. :D
Die Kawa hatte ich genau in der Farbe, die Honda war blau. 8)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Meerwasser Aquarium 053.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (9. Dezember 2010, 18:12)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

17 448

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:15

Du, Offline

es war in ebay eingestellt - 10tage + keine Gebote drauf.
behalt ich halt alle selber :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

17 449

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:18

Zitat

Original von Raimund Edler
Nabend Ihr Mädels und Buben. :w

Kuckt mal was mir mein Weibchen heute mitgebracht hat. :nuts:


nabend Ray

sach mal, könnte Dein Weibchen nicht a bissel davon (Lust & Wille was mitzubringen) an meinen Göga abgeben?
Er schenkt mir nie was ;(
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

17 450

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:23

Zitat

Original von flying_chicken

Zitat

Original von Raimund Edler
Nabend Ihr Mädels und Buben. :w

Kuckt mal was mir mein Weibchen heute mitgebracht hat. :nuts:


nabend Ray

sach mal, könnte Dein Weibchen nicht a bissel davon (Lust & Wille was mitzubringen) an meinen Göga abgeben?
Er schenkt mir nie was ;(


Echt, was ein Stoffel. :shake:
Wir bringen uns eigendlich recht oft was mit. Mal ne Kleinigkeit zum naschen, oder auch mal was ,,größeres,,. Sie kennt meinen Geschmack und ich ihren. ;)
Macht doch Spaß wenn sich der Partner freut, auch wenns nur über ne Kleinigkeit iss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (9. Dezember 2010, 18:26)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

17 451

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:29

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von flying_chicken

Zitat

Original von Raimund Edler
Nabend Ihr Mädels und Buben. :w

Kuckt mal was mir mein Weibchen heute mitgebracht hat. :nuts:


nabend Ray

sach mal, könnte Dein Weibchen nicht a bissel davon (Lust & Wille was mitzubringen) an meinen Göga abgeben?
Er schenkt mir nie was ;(


Echt, was ein Stoffel. :shake:
Wir bringen uns eigendlich recht oft was mit. Mal ne Kleinigkeit zum naschen, oder auch mal was ,,größeres,,. Sie kennt meinen Geschmack und ich ihren. ;)
Macht doch Spaß wenn sich der Partner freut, auch wenns nur über ne Kleinigkeit iss.


jo. machmal geht der Schuss auch nach hinten los -letzte Weihnachten als ich Ihm das erste selbstgebrushte Bild geschenkt hab, gabs erstmal schimpfe ..... ( ..hätten doch abgemacht [nö er hat das beschlossen] nix zu schenken- diesem Hype nich aufzusitzen ... ) <- in der Bez. wünschte ich mir schon, dass mein Härzklappertäschli anders is. Geht aber auch so :)
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

17 452

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:39

Oooch, grad wenn man was selbstgemachtes bekommt ist das doch noch viel schöner, find ich. :shy:

17 453

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:52

Heut bekam ich ein kleines Päcken :nuts: :w

Megasuperdank ans RCLINE Team :)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (9. Dezember 2010, 18:52)


17 454

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:55

Na dann Viel Spaß mit dem Flieger. :ok: ;)

Bilder und Video sind Pflicht, gell. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (9. Dezember 2010, 18:55)


17 455

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 18:57

Zitat

Original von stefan 94
Heut bekam ich ein kleines Päcken :nuts: :w

wie wär es mit einem kleinen Bau-Flugbericht? ;)
Gruß aus
Wolfram

17 456

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:04

Zitat

Original von Wolfram Holzbrink

Zitat

Original von stefan 94
Heut bekam ich ein kleines Päcken :nuts: :w

wie wär es mit einem kleinen Bau-Flugbericht? ;)


Genau, sonst bekommt er den Flieger wieder abgenommen. In der Schweiz simmer ruckzuck. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (9. Dezember 2010, 19:12)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

17 457

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:40

ich bräuchte mal bissle Hilfe von den Löt & Platinen- Craks

Knurzlplatine :nuts:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

17 458

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 19:45

Ich bin zwar kein Elektronik Freak, aber diese Lötstellen sind, sagen wir mal, aussergewöhnlich. 8( 8( Trauen würd ich denen nicht. :shake:

Würd mal sagen, der ,,Löter,, war ein gelernter Bäcker, der in ner 1/4 Std. zum Elektroniker angelernt/umgeschult wurde. 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (9. Dezember 2010, 19:58)


17 459

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:48

Ray wie war das mit Qua..sch...Virus u. du bekommst auch noch einen.....
Schau mal da ---> ***klick mich***

Edit:
eben erst gelesen,ihr wart ja scho beim Thema,pff ich lahme ente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. Dezember 2010, 20:49)


17 460

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 20:52

armes flying chicken was machen wir nu mit dir,haettest Du mal einen Gaui gekauf ;(
sch..Löterei...KKmulticontroller - gebraucht....ich drück dir gaaanz fest die daumen
das das klapt...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. Dezember 2010, 20:55)