Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17 641

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:21

habe mir gerade mal beim Christian ein paar meter hochstartgummi als ersatzgumies für meine Große zwille(barnett pro diablo 2) bestellt bin sehr gespannt wie die so abgehen!
vor allem die ganz dicken mit insgesamt 26kg zugkraft :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Your-Aerial-Pic.de

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

17 642

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:21

Hermes:

14.12.2010 05:03:04 Die Sendung ist an der zuständigen Hermes Niederlassung Braunschweig eingetroffen und wird für die Zustellung sortiert.
13.12.2010 08:20:19 Die Sendung wurde sortiert und befindet sich auf dem Weg in die zuständige Hermes Niederlassung.
09.12.2010 22:45:52 Die Sendung befindet sich auf dem Weg zum Sortierzentrum.
09.12.2010 22:45:52 Die Sendung wurde abgeholt und befindet sich zur weiteren Bearbeitung in der Hermes Niederlassung Augsburg
09.12.2010 10:44:03 Die Sendung wurde am Paketshop abgeholt.
08.12.2010 11:13:13 Die Sendung ist am PaketShop eingegangen.
07.12.2010 15:54:06 Die Sendung wurde angekündigt.


Paket ist immer noch nicht da ;(
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

17 643

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:34

ach Pascal
bei mir steht dass am 13.12 ausgeliefert wird bzw. befindet sich heute in der zustellung

weiss der Teufel - die machen wohl n umweg über Russland oder Amerika - auf jedenfall ist das Packet immernoch nicht da :angry:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

17 644

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:02

Zitat

die machen wohl n umweg über Russland oder Amerika


Hätte ich das gewusst hätten sie mir gleich was vom Chinesen mitbringen können :evil:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17 645

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:57

Das mit der Zustellung hatte ich auch vor kurzem, hab zwei Wochen auf ein Paket gewartet welches sich in der zustellungspfase befand und nicht ankam.
Wo es war? Bei unserem Quelleshop,ohne Notiz oder das die sich mal gemeldet hätten, und die kennen uns auch noch recht gut:wall:

Naja, jetzt habe ichs ja:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (14. Dezember 2010, 12:57)


viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

17 646

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:03

Habe gerade meine Emails gechecked... Weil ich auch auf Paket Emails warte...

Bol.de meint, dass das Buch, was ich vor ziemlich genau einem Jahr bestellt habe als Weihnachtsgeschenk den Bestellstatus geändert hat und nichtmehr Lieferbar ist. Aja, alles klar. Ich dachte schon, ich könnte es dieses Jahr verschenken.... ARGH.....


Jemand hat von mir bei Amazon meine alte Führerscheinsoftware gekauft und will sie mir zurückschicken, weil sie sie Donnerstag Nachts gekauft hat und die CD erst am Montag um 10 Uhr bei ihr im Briefkasten war und sie um 8 Uhr Prüfung hatte. ......Ja nee, is klar.....


Oh, ich wurde in einem Forum gesperrt (Motorrad)...... Wiso denn das? Kurze mail an den Admin.... Aja, ich habe gegen Copyright verstossen, weil ich ein Bild gepostet habe, an dem ich keine Rechte habe, weil es auf einem anderem Server liegt.... Nämlich hier.... (Dabei handelt es sich um ein Bild von einer Scheinwerferbirne das ich mal gemacht habe und in hoher Auflösung hier hochgeladen habe) *OMG* Nächste Email an den Admin.... Nene, ich will mich da nur rausreden und wenn ich nicht ruhig bin, verlängert er meine Sperre......

:dumm:
Gruß Frank!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »viperchannel« (14. Dezember 2010, 13:04)


bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

17 647

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:11

Braucht man das Motoradforum? Würde drauf sch.....
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

17 648

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:28

Ich habe da nur 3 mal was gepostet, von daher ist mir das Wurst. Deshalb war ich auch über die Email etwas erstaunt, dass mein Acc gesperrt sei..... Sind ohnehin nur ein paar hundert User.... Man kann seinen Account auch löschen. Aber dazu muss man sich einloggen *rofl* Ich würd ja gerne....
Gruß Frank!

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

17 649

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:36

Lol, so ein Vollpfosten. Wie gerne würde ich die Emails posten...
Gruß Frank!

17 650

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:41

Zitat

Original von viperchannel
Habe gerade meine Emails gechecked... Weil ich auch auf Paket Emails warte...

Bol.de meint, dass das Buch, was ich vor ziemlich genau einem Jahr bestellt habe als Weihnachtsgeschenk den Bestellstatus geändert hat und nichtmehr Lieferbar ist. Aja, alles klar. Ich dachte schon, ich könnte es dieses Jahr verschenken.... ARGH.....


Jemand hat von mir bei Amazon meine alte Führerscheinsoftware gekauft und will sie mir zurückschicken, weil sie sie Donnerstag Nachts gekauft hat und die CD erst am Montag um 10 Uhr bei ihr im Briefkasten war und sie um 8 Uhr Prüfung hatte. ......Ja nee, is klar.....


Oh, ich wurde in einem Forum gesperrt (Motorrad)...... Wiso denn das? Kurze mail an den Admin.... Aja, ich habe gegen Copyright verstossen, weil ich ein Bild gepostet habe, an dem ich keine Rechte habe, weil es auf einem anderem Server liegt.... Nämlich hier.... (Dabei handelt es sich um ein Bild von einer Scheinwerferbirne das ich mal gemacht habe und in hoher Auflösung hier hochgeladen habe) *OMG* Nächste Email an den Admin.... Nene, ich will mich da nur rausreden und wenn ich nicht ruhig bin, verlängert er meine Sperre......

:dumm:




Der Text Hammer Hammer ,ohh Gott Deutschland .....

Habe auch eine kleine Geschichte.
Ein neuer Mieter bekommt 4 Monate Mietfrei um die wohnung etwas zu
streichen/renovieren u. gestern ein anruf Schnee is vom Hausdach auf das
Autodach gefallen ja er moechte nu die kleine delle im Autodach bezahlt
bekommen bzw zwei-drei weitere Monate mietfrei leben.Das Haus is natuerlich
noch nicht Tapeziert/Gestriechen worden.

So und ich lege eine Geschichte drauf!
Meine Idee/Gedanke ich könnte sagen no Problem dann nutzen wir einfach die
Haftpflichtversicherung.Das Problem wir sagen der Versicherung das Auto war an
einem anderem Haus denn bei Haus A habe Ich keine Versicherung, bin mir
eigentlich sicher der Mieter spielt bei der Geschichte mit.So meine Idee geht dahin
Gemeinsam einen Versicherungsbetrug zu machen mit anschließender
Selbstanzeige
.Ich habe die faxen so dick das glaubt ihr nicht.


(chile art,bzw habe die schnauze gestrichen voll )

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Dezember 2010, 14:04)


17 651

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:51

Die Geschichte hat ein anderes Ende = Er zieht aus ,muss die Wohnung nicht
Renovieren bzw hat so gut mal 4Monate Gratis gewohnt.Habe solche sachen immer
Sportlich gesehen dann waren die anderen halt etwas schlauer u ich konnte etwas
lernen.So nu schau ich TV denn das Wichtigste im leben is relaxen bzw alles is egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Dezember 2010, 14:51)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17 652

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:09

Was, 4 Monate gratis wohnen um ne Wohnung umzugestalten???
Das ist dochn Witz, wenn man als Vermieter vorher selber die Wände weiß streicht ist die Sache doch für einen gegessen, alles andere müssen die Mieter eh selber machen, egal ob neue Tapete, ein Anstrich, oder auch der Fußboden, alles Sachen die dem Mieter selber zu Last fallen und mit denen der vermieter nichts zutun hat.
Das Vermieter muss rechtlich gesehen nichtmal nen Fußboden in der Wohnung haben! (also Teppich, Laminat, Parkett Fliesen etc.)
Da hat sich aber einer selber übers Ohr gehauen..
Und 4 Monate...das sind meist so zwischen 800 und 1600€ (ungefähr), das braucht doch kein Mensch um ne Wohnung zu renovieren, geschweigedenn die Zeit dazu:shake:
Ich habe mit meinem Vater ne Wohnung an einem, wenn es was größeres ist innerhalb von zwei Wochehenden komplett rennoviert, mit neu tapezieren, streichen und mindestens dem halben Fußboden neu machen.


Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

17 653

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:09

Tja,das is die falsche Großzügigkeit wenn man meint anständige Mieter fuer Jahre
gefunden zu haben.Naja egal.C'est la vie.Man lernt nie aus, egal will mich nicht
aufregen.Wäre Ich in Deutschland dann waere es sicher das ich oben die Geschichte
verwirklichen würde mit dem Betrug u. der anschl. Selbstanzeige.Ich bin so weit mir
wäre das n halbes Jahr Knast wert wenn WIR dann gemeinsam eingelocht
würden,schade fuer kleine vergehen gibt es nur eine Geldstrafe u. Bewährung.

Ach der kann so froh sein das Chile 13.000km weit wech is. ;)
THEMA FUER MICH ENDE KEINE LUST AUFZUREGEN

Die Strafe wuerde ich mit einem Lächeln zahlen die Monate im Bunker fröhlich absitzen..........

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Dezember 2010, 16:58)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17 654

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:05

Sagt mal,
es gibt doch soviele threats a la "Zeigt her eure..." Airbrushlackierungen, Slowflyer, Warbirds und so weiter.
Wieso macht nicht mal jemand nen "Zeigt her eure Töchter"-threat auf?:evil: :D
Das wäre mal ne feine Sache und vielleicht haben die dann auch mal Freunde die auch Modellflug machen, dann wäre das sogar was für den Papa^^

Gruß,Marcus (der sich gerade vor lachen wegschmeißt weil er sich die Gesichter von den Lesern vorstellen muss:D)
Mit freundlichem Gruß
Marcus

viperchannel

RCLine Team

Wohnort: D- 74172 Neckarsulm

Beruf: Multitalent

  • Nachricht senden

17 655

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:09

Marcus, bist du schon so verzweifelt, dass du schon hier suchen musst? :D
Gruß Frank!

17 656

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:28

hier meine ==[]
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • Captura.jpg

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17 657

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:33

Zitat

Original von viperchannel
Marcus, bist du schon so verzweifelt, dass du schon hier suchen musst? :D


*Lach*^^
Nee, *räusper* ich bin vergeben:D
Aber man kann ja nie wissen...:tongue:
Und überhaupt, ich kann mich an Frauen nicht satt sehen, zumindest an den schönen;)
@ Offline:
Das ist deine Tochter??? Wie kann ein Bieber (böser Bieber^^) einen Hund (süßen Hund^^) als Tochter haben?Entweder deine Frau ist ein Hund oder du solltest dir Gedanken machen ob die kleine wirklich von dir ist:tongue::evil:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

17 658

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:39

lach die is nu ganz der Vater :evil: :evil: :evil:
(auch das bild is alt,die is einiges groesser)
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • photo.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Dezember 2010, 17:43)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17 659

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:50

Lol^^

Na dann ist ja gut^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus