Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

17 661

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:47

Zitat



Fake! :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

17 662

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:21

Zitat

Original von normalfreak
Sagt mal,
es gibt doch soviele threats a la "Zeigt her eure..." Airbrushlackierungen, Slowflyer, Warbirds und so weiter.
Wieso macht nicht mal jemand nen "Zeigt her eure Töchter"-threat auf?:evil: :D
Das wäre mal ne feine Sache und vielleicht haben die dann auch mal Freunde die auch Modellflug machen, dann wäre das sogar was für den Papa^^

Gruß,Marcus (der sich gerade vor lachen wegschmeißt weil er sich die Gesichter von den Lesern vorstellen muss:D)



Mit nem Mädel kann ich Dir auch dienen.

Das ist Gertrut, eins unserer Fauchschaben Mädchen aus Madagaskar. :heart: :nuts:
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 034.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (14. Dezember 2010, 19:21)


17 663

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:24

nu wird es zeit das der Thread die seite wechselt,habe eine allergie gegen so eine
Gertrut :evil:(bin nich da)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Dezember 2010, 19:26)


17 664

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:28

Du, die ist handzahm und frisst aus der Hand. 8) :D

Liselotte, unsere andere iss eher etwas zurückhaltend. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (14. Dezember 2010, 19:30)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

17 665

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:31

nabend
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

17 666

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:31

Wenn man da drauf tritt knackt das bestimmt eklig :puke:
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

17 667

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:33

Gertrut beim Gassi gehen im Garten. :D :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild 036.jpg

17 668

Dienstag, 14. Dezember 2010, 19:45

pfuikack...

17 669

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:00

Zitat

Original von önsen
pfuikack...



Ach geh, die iss ganz süß. Wenn man der über den Rücken streicht, faucht sie. Auch wenn Abends etwas Wasser ins Terrarium gesprüht wird. Wobei noch niemand weiß, ob das aus Angst, Unbehagen oder Freude ist. :shy:
Auch laufen die ganz langsam, nicht wie normale Schaben. ;)

Und seit wir die haben, iss unsere Bio Tonne nurnoch halb voll. :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (14. Dezember 2010, 20:02)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17 670

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:01

Och, mit etwas Salz, Pfeffer, Zitronensaft und einen Hauch von curry könnte mir soetwas auch noch schmecken, aber bitte frittiert;)

Nagut, ich esse keine Haustiere und ich töte sie auch nicht:shake:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

17 671

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:02

ray was iss aus deinem salzwasserbecken geworden?
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17 672

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:05

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von önsen
pfuikack...



Ach geh, die iss ganz süß. Wenn man der über den Rücken streicht, faucht sie. Auch wenn Abends etwas Wasser ins Terrarium gesprüht wird. Wobei noch niemand weiß, ob das aus Angst, Unbehagen oder Freude ist. :shy:
Auch laufen die ganz langsam, nicht wie normale Schaben. ;)

Und seit wir die haben, iss unsere Bio Tonne nurnoch halb voll. :D :D


Das ist wie bei unserem Meerschwein, es quietscht wenn es Angst hat, wenn es von Kaninchen geputzt wird, wenn es von unserem Hasen eine gefeuert bekommt, wenn es essen gibt, wenn etwas raschelt....
man kann es nur vermuten, aber wir reden ja auch bei jeder Gelegenheit, da könnte man auch nicht wirklich drauf schließen was es zu bedeuten hat wenn man mit unserer Sprache nichts anfangen kann;)
Aber Ray, ich würde auch fauchen wenn mir einer abends Wasser ins Bett spritzt:angry:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

17 673

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:05

Die sind bestens geeignet um lästige Gäste loszuwerden. :D
Heidi setzt sich dann Gertrut auf die Schulter und kommt dann ins Wohnzimmer. Spätestens nach ner 1/4 Stunde haben wir wieder Ruhe. :D :D

17 674

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:11

Zitat

Original von Saarlaender
ray was iss aus deinem salzwasserbecken geworden?


Das läuft. :) Den Krebschen gehts prima. Der Schneckies auch. Das Gestein nimmt immer neue Verfärbungen an. Die Röhrenwürmer werden immer mehr.
Die Kaulerpa Alge wuchert wie Sau.
Ich hab jetzt mit nem Spezi aus nem Forum nen Deal. Verschiedene Korallen und Krusten Anemonen Ableger für sehr kleines Geld (1/3 des Ladenpreises). Nur scheiterts zurzeit an der kalten Witterung mit dem Versenden. :shy: Hab aber schon sogenannte ,,Heat Packs,, gekauft. Ich denke das ich ende Dezember alles hab. :nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (14. Dezember 2010, 20:12)


17 675

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:14

Zitat

Original von normalfreak

Aber Ray, ich würde auch fauchen wenn mir einer abends Wasser ins Bett spritzt:angry:

Gruß,Marcus


Das brauche die aber, wesche der Luftfeuchtigkeit. ;)

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

17 676

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:25

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von Saarlaender
ray was iss aus deinem salzwasserbecken geworden?


Das läuft. :) Den Krebschen gehts prima. Der Schneckies auch. Das Gestein nimmt immer neue Verfärbungen an. Die Röhrenwürmer werden immer mehr.
Die Kaulerpa Alge wuchert wie Sau.
Ich hab jetzt mit nem Spezi aus nem Forum nen Deal. Verschiedene Korallen und Krusten Anemonen Ableger für sehr kleines Geld (1/3 des Ladenpreises). Nur scheiterts zurzeit an der kalten Witterung mit dem Versenden. :shy: Hab aber schon sogenannte ,,Heat Packs,, gekauft. Ich denke das ich ende Dezember alles hab. :nuts:



klingt echt gut.
Wie groß iss denn dein Ozean?

Ich habe ja bisher nur 2 mittelgroße süßwasser Becken....aber ich hätte auch Spaß an Nudelwasser.....aber ich scheue immer wieder die Kosten.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

17 677

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:37

Zitat

Original von a.schauder
Wenn man da drauf tritt knackt das bestimmt eklig :puke:


wir haben hier einige soll ich mal n video machen *knack*knack*knirsch* :D :D :D

17 678

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:42

Du, das iss heute nicht mehr so arg teuer. :)
Es laufen mittlerweile Mini Cubes mit Salzwasser. Meiner hat gerademal 20ltr.
Man braucht ,,nur,, eine Strömungspumpe, Heizstab, einen Salzdichtemesser(Aräometer), Osmose oder Dest. Wasser, das Becken mit spezieller Beleuchtung, Meersalz, lebende Steine. Diese Steine übernehmen die Filtration.

Alles in allem ist es geringfügig teurer wie ein Süßwasserbecken.
Natürlich gilt, je größer um so teurer.

Sehr gute Infos bekommst Du hier. http://www.nanoriff.info/portal.php

Zurzeit hab ich noch ein 240ltr. Süßwasserbecken, mit Neons, Platys, Welsen. Was einfaches also. Aber schön isses. :heart:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (14. Dezember 2010, 20:45)


17 679

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:44

Da gab es mal einen genialen Film mit so n Typen der sollte fuer jemanden auf das
Salzwasserbecken aufpassen grrrr Film name vergessen.Ray den Film musst Du dir
anschauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Dezember 2010, 20:44)


17 680

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:46

Zitat

Die ist handzahm und frisst die Hand
:D
Zeig mal. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher