Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17 841

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:29

Zitat

Original von a.schauder
PS: Braucht jemand Schnee? Hier ist soviel ich weiß nicht mehr wohin damit :(

Probiers mal bei eBay
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

17 842

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:10

Zitat

Original von a.schauder

Habt ihr Tipps für mich für die Praktische Fahrprüfung?

Ganz cool bleiben, das ist wichtig.
Achte auf soviel wie möglich beim fahren, stell dir den Prüfer als Fahrschüler vor der mitfährt (aber trotzdem auf seine Anweisungen hören:tongue:), denk dran, der Prüfer ist dein Freund, laber den Prüfer nicht mit irgendnem Kram zu, auch Privatgespräche mit dem Fahrlehrer sollte man unterlassen und sich auf die Straße konzentrieren, nicht aus Vorsicht immer mit 20km/h zu langsam fahren, auch das mag ein Prüfer garnicht, und auch nicht mehr als 3,45367km/h zu schnell fahren:D nein, also man sollte das Limit auch Limit sein lassen, trink vorher ne Menge damit du nicht Durst bekommst, das lenkt nur vom fahren ab, geh vorher nochmal pissen, das lenkt sonst noch mehr vom fahren ab, wenn du mit ner Situation nicht ganz klar kommst und lieber auf Nummer sicher gehen willst machen sich Kommentare wie "Ich hasse solche Kreuzungen, die sind immer so verdammt unübersichtlich!" gut, dann weiß der Prüfer auch was los ist und denkt nicht einfach das du nicht fahren kannst:tongue:

So, ich habe fertig^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

17 843

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:13

Und jetzt kommt was von meinem Meerschwein^^
kzt vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvlö vkllllllllllllcjjjjjjjjjossssssssssssfigbgoopvboxxxxxxxxxxxdff

Süß oder?:D Und so poetisch^^

Gruß,Micky(das Meerschwein)
Mit freundlichem Gruß
Marcus

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

17 844

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:41

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von a.schauder

Habt ihr Tipps für mich für die Praktische Fahrprüfung?

Ganz cool bleiben, das ist wichtig.
Achte auf soviel wie möglich beim fahren, stell dir den Prüfer als Fahrschüler vor der mitfährt (aber trotzdem auf seine Anweisungen hören:tongue:), denk dran, der Prüfer ist dein Freund, laber den Prüfer nicht mit irgendnem Kram zu, auch Privatgespräche mit dem Fahrlehrer sollte man unterlassen und sich auf die Straße konzentrieren, nicht aus Vorsicht immer mit 20km/h zu langsam fahren, auch das mag ein Prüfer garnicht, und auch nicht mehr als 3,45367km/h zu schnell fahren:D nein, also man sollte das Limit auch Limit sein lassen, trink vorher ne Menge damit du nicht Durst bekommst, das lenkt nur vom fahren ab, geh vorher nochmal pissen, das lenkt sonst noch mehr vom fahren ab, wenn du mit ner Situation nicht ganz klar kommst und lieber auf Nummer sicher gehen willst machen sich Kommentare wie "Ich hasse solche Kreuzungen, die sind immer so verdammt unübersichtlich!" gut, dann weiß der Prüfer auch was los ist und denkt nicht einfach das du nicht fahren kannst:tongue:

So, ich habe fertig^^

Gruß,Marcus

Ich hab Angst ;(
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

17 845

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:50

Brauchste nicht, autofahren wird später eh das chilligste der Welt, vielleicht auch das langweiligste, das kommt drauf an was man daraus macht;9
Schaffst das schon, ich drück dir die Daumen:ok:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

17 846

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 11:59

Zitat

Original von normalfreak
Brauchste nicht, autofahren wird später eh das chilligste der Welt, vielleicht auch das langweiligste, das kommt drauf an was man daraus macht;9
Schaffst das schon, ich drück dir die Daumen:ok:

Gruß,Marcus

Dankesehr :)

Nur, ich habe die Angst: Ich habe die Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden, gut das ist Theorie, einfach auswendig lernen und fertig ABER mein Fahrlehrer macht auch den kleinsten Fehler so dolle runter das ich Angst habe das ich durchfalle wenn ich mal im zweiten Gang langsamer anfahre als im ersten. Das ist für ihn so ein Drama das er die ganze Zeit rummotzt :( Ich habe noch nie von ihm gehört: Das und das war ganz gut....
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

17 847

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:06

Also, Vorfahrt achten, Aufmerksam fahren, lieber in der 30er Zone einmal zuviel als zu wenig anhalten, du darft auch mal vor einer grünen Ampel stehen bleiben (mir passiert)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

17 848

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:08

Sonen Penner hatte ich auch, dazu noch nen Prüfer der bei allen als total schlimm angepriesen wurde.
Was raus kam war das der Fahrlehrer die ganze Fahrt nicht einen miesen Ton verloren hat und ich beim Prüfer sogar nochmal neu rückwärts einparken durfte weil ich auf nen flachen Bordstein aufgefahren bin.
Egal ob du nen guten Fahrlehrer hattest oder ein Arschloch, das ändert an deinem Können und an deiner Prüfung auch nichts.
Mach dich nicht verrückt, ich habs auch so gelernt und mann o manno mann, kann ich heute fahren^^:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (16. Dezember 2010, 12:09)

17 849

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 12:43

Also bei meiner Prüfung hat der Prüfer mit der Frau vom Fahrlehrer telfoniert :D ==[]

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

17 850

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:13

:D
»a.schauder« hat folgendes Bild angehängt:
  • heli.jpg
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

17 851

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:53

Hier nimtm das Chaos nun langsam seinen Lauf. Die Witterungsbedingungen auf wetter.com wurden gerade von leichter Schneefall auf mäßigen Schneefall erhöht. Das nun bis heute Abend. Na mal schaun wo wir da landen.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

17 852

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:54

Bei solchem Wetter hatte ich meine Motorradfahrprüfung. Das war lustig. :tongue:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

17 853

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 13:57

Zitat

Original von bswoolf
Bin alt.

Zitat

Original von bswoolf
Bei solchem Wetter hatte ich meine Motorradfahrprüfung. Das war lustig. :tongue:

jo 1814 wurde sowas noch gemacht, heute werden Mopedprüfungen zum teil bei starkem regen vom prüfer abgesagt.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (16. Dezember 2010, 13:57)

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

17 854

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:08

Hast ja die richtigen Querbezüge schon hergestellt. ;) :tongue:
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

17 855

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:11

Zitat

Original von bswoolf
Hast ja die richtigen Querbezüge schon hergestellt. ;) :tongue:
»Saarlaender« hat folgendes Bild angehängt:
  • 6342105.jpg
klagt nicht, kämpft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (16. Dezember 2010, 14:23)

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

17 856

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:14

Hm, Thorsten....das Bild ist zumindest für mich nicht sichtbar...

Ist die gute alte Borg-Schaltung
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (16. Dezember 2010, 14:20)

a.schauder

RCLine User

• Nachricht senden

17 857

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:15

Wie entfernt man ein Thema aus den Favoriten hier im Forum? (Einen Thread) ich bekomme jetzt jedes Mal wenn jemand was ich die Propellerbar schreibt eine Mail, inzwischen sinds 40 oder so :( Und jedes Mal bimmelt mein iPhone ;(
RAPTOR X-TREME
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

17 858

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:19

Zitat

Original von Elektroniktommi

Ist dir gute alte Borg-Schaltung

Hier im Forum seh ich es auch nicht. Wenn ich den Link kopiere und in der Linkzeile einfüge seh ich es.

Pascal, du musst auf Profile gehen und da zu deinen abonierten Themen und es ababonieren.
Gruß Cedric

Elektroniktommi

RCLine User

• Nachricht senden

17 859

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:19

Profile => Favoriten => abbestellen

Chilikakaoexperte

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

17 860

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 14:23

Zitat

Original von Elektroniktommi

Seltsam, ich habe es gesehen. :dumm:

habe es aber hier hochgeladen :-)
klagt nicht, kämpft!