Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17 881

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:31

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von offline
da isa in der Propellerbar gelandet :D


Ja, aber nur weil Lindenberg grade in den Winterschlaf gefallen ist. Und, hier schau ich schon seit langem rein. Hatte nur nix zu palavern. :w

GPS und Höhenkontrolle???????? Hat doch GPS intus oder?


Dieser Lindenberg is merkwürdig,er sollte seine Fans besser pflegen,mehr infos usw :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Dezember 2010, 17:31)


17 882

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:32



Wer is n das ???

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

17 883

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:39

Hmm, süß?:D
Oder ein Schwein mit Gummistiefeln, ich weiß es nicht...hmm...

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

17 884

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:54

kleine sau mit roten stiefeln, nun ja.
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

17 885

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:02

Also nee. Einem Braten rote Stiefel anzuziehen. :shake:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


17 886

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:05

Mensch Mensch Mensch.. Diese Radiosender immer. Sagen morgen ist schulfrei und nehmen es kurz danach wieder zurück.. ;(

Naja, ich hab ja zur vierten. ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

17 887

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:20

Zitat

Original von Thomas_R.
Ray, "weniger ist mehr" wollte ich eigentlich nicht hoeren. Das weiss ich auch. :D

Das weiss ich auch. Nur bei Fischlies weiss ich im Laufe der Zeit was die brauchen.
Wie ist das bei deinen Tieren? Was heisst denn nun zuviel oder zuwenig? Wie dosiert man das?


Nunja, das kann Dir niemand so richtig beantworten.
Es gibt ja Korallen, die viele ihrer Nährstoffe über die ,,Haut,, aufnehmen. Dann gibts wieder andere die über ihre Polypen Futter aufnehmen. Diese muss man geziehlt füttern. Diese Korallen sind aber für Anfänger wie ich nicht geeignet.
Auch muss man beachten wieviele Korallen man im Becken hat.
Es gibt Leute die füttern garnicht. Die nehmen nur hochwertiges Meersalz.. Oder sie kippen sogenannte ,,Ballingprodukte,, ins Wasser. Das sind Proteine und Zusatzstoffe, die in unserem Wasser nicht mehr drinnen sind.
Wenn man zufüttert, dann nur 1-2 mal die Woche. Die Dosiermenge steht auf der Packung des Futtern. Da muss ich auch erst kucken. Ich hab noch nix gekauft, weil ich noch nicht weiß welche Korallenableger ich von einem Kollegen bekomme.
Es gibt aber auch ,,Mischfutter,,. Für jede Korallenart was dabei.
Aber das bringts nur in großen Becken, denk ich, wo viele verschiedene Arten leben.
Ich werde nur Weichkorallen und Krustenanemonen bekommen. Die sind Anfängerfreundlich. ;)

Im großen und ganzen gilt, gaaaaanz vorsichtig rantasten und immer die Wasserwerte prüfen. 8(
Das Nudelwasser kippt viel schneller um wie Süßwasser. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (16. Dezember 2010, 18:24)


17 888

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:27

Das hört sich alles nicht so ganz einfach an. Aber wenn man sich nicht sicher ist und nur ,,,Anfängertiere,,, im Becken hat, reicht der wöchentliche Wasserwechsel vollkommen aus.

17 889

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:31

Zitat

Original von compitech
Mensch Mensch Mensch.. Diese Radiosender immer. Sagen morgen ist schulfrei und nehmen es kurz danach wieder zurück.. ;(

Naja, ich hab ja zur vierten. ==[]


Da gibbet auch News: http://www.vmz-niedersachsen.de/ ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

17 890

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:39

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von compitech
Mensch Mensch Mensch.. Diese Radiosender immer. Sagen morgen ist schulfrei und nehmen es kurz danach wieder zurück.. ;(

Naja, ich hab ja zur vierten. ==[]


Da gibbet auch News: http://www.vmz-niedersachsen.de/ ;)


Vorallem gibt es da Serverüberlastung. :ok:
Außerdem.. Was soll cih mit Niedersachsen? :P
Bei uns wurde sogar eine Winterhotline eingerichtet:
http://www.schleswig-holstein.de/Bildung…terhotline.html
Rufst du einmal an und weißt Bescheid :ok:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

17 891

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:49

Zitat

Original von compitech

Außerdem.. Was soll cih mit Niedersachsen? :P


Sorry, hatte ich grad net drauf geachtet :wall:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

17 892

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:23



http://www.dakar.com/2011/DAK/presentati…e-parcours.html

Rally Dakar 2011 vom 1 - 16 Januar *offline freu auf Videos mit Qua...sch...copter* 8(

....besser ich werd Vegetarier.....
andere frage wie verlinke oder poste ich bilder richtig? reicht das mit der Quelle als link ???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (16. Dezember 2010, 19:24)


17 893

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:38

Zitat

Original von a.schauder
Ich hab mir gradn Hk 450 Pro gegönnt. Gibts grad beim HK außem DE Warehouse ;)

Den schenk ich mir selbst zu Weihnachten.


Zitat

Original von a.schauder

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von a.schauder

2000Euro? Dafür krieg ich nichtmal nen Heli :evil: auch eine SX kostet ca 10.000Euro,
du kaufst wohl bei HK :D


;


:shake:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

17 894

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:21

Nabend Ray,


war heute mal bei meinem Freundlichen Fischdealer, der auch Nudelwasserzeugs hat.

WOW....SABBER.....HABENWILL.....SABBER......FRAUWILLNED.......WOW.....ICHABER :D :D :D


also ich hab mal unter anderem gefragt was ich so grob investieren muss wenn ich mein 1m Becken auf Nudelwasser umbauen will. :shy:
Heraus kam: etwa 1200,- 8(

Natürlich ohne Korallen, Fische oder sonstiges Getier.

2 Strömungspumpen, UV-Klärer, Lebendgestein, Abschäumer, usw.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

17 895

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:26

Zitat

Original von Saarlaender
.....1m Becken auf Nudelwasser umbauen will. :shy:
Heraus kam: etwa 1200,- 8(


! 1Meter hmmm is klein 8( 8( 8(

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17 896

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 23:39

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Saarlaender
.....1m Becken auf Nudelwasser umbauen will. :shy:
Heraus kam: etwa 1200,- 8(


! 1Meter hmmm is klein 8( 8( 8(


Dann lieber 1m Pils, kost weniger und schmeckt besser :ok:
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

17 897

Freitag, 17. Dezember 2010, 08:12

Zitat

Original von Philipp_Meyer

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Saarlaender
.....1m Becken auf Nudelwasser umbauen will. :shy:
Heraus kam: etwa 1200,- 8(


! 1Meter hmmm is klein 8( 8( 8(


Dann lieber 1m Pils, kost weniger und schmeckt besser :ok:


1m, 1m² oder besser 1m³ ? :evil:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

17 898

Freitag, 17. Dezember 2010, 10:07

www.axe.de

Was ne coole Idee ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

17 899

Freitag, 17. Dezember 2010, 11:32

Zitat

Original von Elektroniktommi

Zitat

Original von Philipp_Meyer

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Saarlaender
.....1m Becken auf Nudelwasser umbauen will. :shy:
Heraus kam: etwa 1200,- 8(


! 1Meter hmmm is klein 8( 8( 8(


Dann lieber 1m Pils, kost weniger und schmeckt besser :ok:


1m, 1m² oder besser 1m³ ? :evil:


in der Aquaristik spricht man von Kantenlänge.
Damit weiß der "Profi" wieviel Liter ein Becken hat. Abgesehen natürlich von "Sondermaßen". Nur ein paar besondere Becken haben eine andere Höhe ab Werk.

:tongue:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

17 900

Freitag, 17. Dezember 2010, 15:15

Pfffff pffff grrrr. ich bekomme ganz liebe E-Mails bitte bitte helfe mir RC-Fliegen zu
lernen.Na toll was soll ich da schreiben,kauf Multiplex ohhh man ich könnte kotzen....
Es wird Zeit das ich fuer meine Kunden ein gleichwertiges ausweich modell finde.
(Ich verfluche XXXXX)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (17. Dezember 2010, 15:17)