Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17 981

Montag, 20. Dezember 2010, 15:16

u. der IE naja spinnt völlig ,stürzt ab usw.So nu @caffee u. dann bis morgen warten
und passwort aendern.Denke nur mit Login koennen die nichts machen u . sollte die
Bank ein Problem/Trojaner haben dann gebe ich ihr wenigstens etwas Zeit!......
(Nicht das die so an eine TAN kommen wenn es nicht mein PC is)

a.schauder

RCLine User

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

17 982

Montag, 20. Dezember 2010, 15:53

Ich bin so aufgeregt, jetzt letze Fahrstunde und morgen Prüfung 8( Hilfeee was hilft gegen Aufregung? (Das ist schlimmer als ein Erstflug mit einem Heli)
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

17 983

Montag, 20. Dezember 2010, 16:01

nichts hilft und nehme auch nichts,denn Aufregung/angst is ein Zeichen von wissen
denn nur welche die nichts wissen haben keine angst u.Aufregung.Du weisst was Dir
bevorsteht und weisst was Du nicht weisst/kannst also weisst/kannst du viel mehr
wie die anderen bzw.du kennst die evt. fehler grrrr hoffe du hast es verstanden

17 984

Montag, 20. Dezember 2010, 17:07

Der Trojaner heisst vermutlich "Infostealer.Banker.C" und ist nicht von der Bank.
https://www.sparkasse-wuppertal.de/priva…RID=IF@@042@@IF
Durfte mich vor kurzem mit dem Rechner eines Bekannten ( der wurde aufgefordert, 10 tans einzugeben...) mit dem Kram beschäftigen, es half dann nur die Neuinstallation.
Gruß aus
Wolfram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolfram Holzbrink« (20. Dezember 2010, 17:08)

17 985

Montag, 20. Dezember 2010, 17:41

ok dann ab ins internetcaffee login passwort ändern u. morgen format c: ;(

(....geht schneller bzw is weniger arbeit....)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Dezember 2010, 17:44)

17 986

Montag, 20. Dezember 2010, 18:12

Die sind einfach zu gierig der Trojaner is perfekt nur etwas dumm gestaltet.
Besser wäre eine Einblendung "wechseln sie Ihr Passwort Jährlich zur Verifizierung
bitte eine TAN eingeben ":evil: :shake:

Ich habe mich schon oft gefragt weshalb nicht einfach n Trojaner umbauen,die teile
sind relativ leicht aufgebaut.Dann ab Urlaub in Afrika u. bei einem Bettler in Europa
ein Onlinebanking fähiges Konto eröffnen/kaufen u. das Geld beim Onlinepoker
spielen geschickt verlieren usw usw <---nur spass is n Roman was mich wundert
weshalb es im Internet nicht mehr Betrugsfälle gibt. :shy:
Ich hätte in der Richtung viele ideen eine besser wie die andere :shake:

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

17 987

Montag, 20. Dezember 2010, 18:27

Zitat

Original von offline
Die sind einfach zu gierig der Trojaner is perfekt nur etwas dumm gestaltet.
Besser wäre eine Einblendung "wechseln sie Ihr Passwort Jährlich zur Verifizierung
bitte eine TAN eingeben ":evil: :shake:

Ich habe mich schon oft gefragt weshalb nicht einfach n Trojaner umbauen,die teile
sind relativ leicht aufgebaut.Dann ab Urlaub in Afrika u. bei einem Bettler in Europa
ein Onlinebanking fähiges Konto eröffnen/kaufen u. das Geld beim Onlinepoker
spielen geschickt verlieren usw usw <---nur spass is n Roman was mich wundert
weshalb es im Internet nicht mehr Betrugsfälle gibt. :shy:
Ich hätte in der Richtung viele ideen eine besser wie die andere :shake:

geht mir genauso aber eher auf terroristen bezogen die leute sind doch einfach zu doof!
man kann so leicht so viel umsetzen und keiner kann was dagegen unternehmen

Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

17 988

Montag, 20. Dezember 2010, 18:45

das beste es gibt mit etwas pech nur Bewährung ,habe mich mal spaßeshalber mit
eventuellen straffen beschäftigt.Wie es heute is keine Ahnung vor einiger Zeit hieß
es das nutzen eines Trojaners is relativ legal so lange man nichts löscht veröffentlicht
usw.Wobei Straffe nur beim erwischen u. das ist unmöglich,wenn man es richtig
anstellt.Auch frage ich mich sehr oft fragen in Richtung weshalb keine Wohnung
anmieten n server mit einer Kino.t... page oder por....n oder torrent page die machen
locker 300Euro am Tag mit klicks.jaja besser Terroristen naja bessser anderes
Thema.Wobei das is alles arbeit es geht viel einfacher.Ja und nu die frage weshalb
gibt es im Internet so wenig abzocke ???

Mir ein unendliches Rätsel......

17 989

Montag, 20. Dezember 2010, 19:23

nur Phantasien.......

viele Ideen also hier ein kleiner offline micro Roman:

Per Webcam legale/illigale Live-Reportagen halt von der Welt das unnormal reale leben außerhalb der
EU bzw USA live senden vielleicht zum mit wetten als Beispiel Hunde kämpfe in Brasilien/Peru/Bolivien
usw alles in Live in HD als 1 Euro im Monat InternetTV Channel Bezahlung mit paypal Stichwort:
"tiraduras de caballos" noch besser "Capoeira" naja usw.Weshalb macht das keiner ???

Oben der Text is nur ein Roman vielleicht sollte ich besser n Drehbuch fuer ein Kino film
schreiben, ich mich frage einfach weshalb alles im internet noch so relativ normal ist da
können wir eigentlich froh sein..... :evil: :w

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Dezember 2010, 19:28)

17 990

Montag, 20. Dezember 2010, 19:54

Zitat

Original von Saarlaender
sodele Ray,

der Dennerle Cube ist bestellt.
Jetzt muss ich, bis der Würfel da ist, noch nen Plan machen wie ich das mit dem Nudelwasser anrühren mache und wo ich meine Lebenden Steine beziehe.

Ich werd mir heut Nachmittag mal noch nen anderen Laden anschauen, der einen wirklich guten Ruf in der Nudelwasserbranche hat, wie ich in Foren habe rausfinden können.

Weia, bis das alles läuft hab ich noch einiges zu stemmen, aber ich freu mich drauf und hoffe das alles gut klappt.

:ok: 8) Na dann kanns ja bald losgehen. :)

17 991

Montag, 20. Dezember 2010, 20:04

anrühren ?kann man das Nudelwasser nicht einfach importieren ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Dezember 2010, 20:04)

17 992

Montag, 20. Dezember 2010, 20:09

habe nicht alles gelesen....

....ihr nehmt einfaches Chemikalien verseuchtes Wasser und fügt weitere
Chemikalien hinzu um in diesem Chemikalien-Nudelwasser Fische zu baden ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Dezember 2010, 20:09)

17 993

Montag, 20. Dezember 2010, 20:11

Um das Nudelwasser anzumischen, nimmt man Osmosewasser oder Destiliertes Wasser. ;) Und zum salzen nimmt man Meersalz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (20. Dezember 2010, 20:12)

17 994

Montag, 20. Dezember 2010, 20:12

Zitat

Original von Raimund Edler
Um das Nudelwasser anzumischen, nimmt man Osmosewasser oder Destiliertes Wasser. ;) Und zum salzen nimmt man Meersalz.

ahhh ok da war der Denkfehler :-)(-:

17 995

Montag, 20. Dezember 2010, 20:13

ja aber beim importieren haste tolle proteine inside oder ??? :shy:

17 996

Montag, 20. Dezember 2010, 20:14

Und warscheinlich einiges an Schadstoffen. :shy:
Ausserdem hat man das billiger selbst gemacht. ;)
Aber es gibt Händler die verkaufen Salzwasser.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (20. Dezember 2010, 20:18)

17 997

Montag, 20. Dezember 2010, 20:17

So, ich leg mich vor die Glotze. War fast den ganzen Tag im freien und bin richtig schön durchgefrohren. 8(

Bis morsche. :w

17 998

Montag, 20. Dezember 2010, 20:23

Zitat

Und warscheinlich einiges an Schadstoffen. :shy:

ja hmmmm wobei hmmmm Schadstoffe ,ok bin fast überzeugt :shy:
wäre ich n Fisch und haette die Wahl,ich wüßte wofür mich entscheide euren
Nudelwasser wuerde ich net trauen wollen ne ne.....gut das ich kein Fisch geworden
bin.

cu cu bis morgen :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (20. Dezember 2010, 20:25)

17 999

Montag, 20. Dezember 2010, 20:33

Zitat

Osmosewasser oder destiliertes Wass muss nicht sein. Auch mit Leitungswasser ist das die perfekte Grundlage fuer Spagetti.
Spagetti di Mare. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!

18 000

Montag, 20. Dezember 2010, 20:38

aber ihr wisst scho wenn die mit Bauch oben schwimmen,dann war euer voodoo
nicht so ganz richtig*ne ne ich traue euch nicht*:)