Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

18 081

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:09

Zitat

Original von önsen

Zitat

Original von compitech
Sie ist leicht über eine durchgezogene Linie gefahren.. (die nicht mal mehr zu sehen war). Alles Geldgierige Säcke heutzutage.

Was heißt denn leicht??

durchgezogene linie iss durchgezogene Linie.

hat nix mit Abzocke zutun. 8)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

18 082

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:09

Zitat

Original von compitech
leicht heißt dass das linke Rad vom Anhänger über die nicht mehr vorhandene Markierung gekommen ist.

tja, die Spur sollte man schon halten beim Autofahren...

18 083

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:11

anders Thema gaaanz kurz! Die Heidi hat mir meine Nase abgerissen bzw ein Zahn is in
meiner Nase hängen geblieben,so das zwischen den nasenloechern von leicht oben
nach unten meine nase gerissen ist,bzw ich konnte diese gestern gut zur seite
klappen,heute is die Nase fest weil das blut geronnen ist....

eine laaange Geschichte,unten zu 70% eingerissen zwischen loechern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. Dezember 2010, 20:12)

18 084

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:11

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von önsen

Zitat

Original von compitech
Sie ist leicht über eine durchgezogene Linie gefahren.. (die nicht mal mehr zu sehen war). Alles Geldgierige Säcke heutzutage.

Was heißt denn leicht??

durchgezogene linie iss durchgezogene Linie.

hat nix mit Abzocke zutun. 8)

Wenn man die Linie aber nicht sieht, weil sie nicht mehr vorhanden ist?..
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 085

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:12

Uns haben die Fahrlehrer damal gesagt, eine durchgezogene Linie sollten wir mit einer Mauer vergleichen. Da würden wir ja auch ned drüberfahren. ;)
Aber mal ehrlich, wer hällt sich wirklich daran? :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (21. Dezember 2010, 20:13)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

18 086

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:14

Zitat

Original von Raimund Edler

in der Prüfung sollte man das noch machen ;-)
klagt nicht, kämpft!

18 087

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:14

Zitat

Original von offline
anders Thema gaaanz kurz! Die Heidi hat mir meine Nase abgerissen bzw ein Zahn is in

Doch ein Kampfhund. :D Maulkorb Maulkorb. :D

18 088

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:15

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

in der Prüfung sollte man das noch machen ;-)

Da schon, ja. :D

18 089

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:17

Warum war die ned mehr zu sehen? Wegen Schnee? Oder war sie nur Stückweise ned mehr zu sehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (21. Dezember 2010, 20:18)

18 090

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:21

Zitat

Zitat

Original von offline

Doch ein Kampfhund. :D Maulkorb Maulkorb. :D

ne ein dummer offline der Löwenbendiger spielt ,naja Heidi hat gelernt wenn sie wild
is kurz vor meinem Gesicht eine Vollbremsung zu machen,dann puste ich zweimal in
Richtung ihrer Nase und sie springt vor freude vom Bett bzw rennt im Raum im Kreis
und schwubs stop vorm Gesicht.Tja da bellt sie dann immer als Aufforderung zum
spielen,schlecht zu beschreiben wenn ich meine Nase in ihren mund stecke dann
bewegt die sich normal nicht,gestern hat sie vergessen das meine Nase in ihrem
mund steckt tja meine schuld laaaange Geschichte .Ich hoffe ihr konntet es lesen
habe schnell geschrieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. Dezember 2010, 20:22)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

18 091

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:25

Zitat

Original von offline

wenn man schnell liest, gehts :D

was macht dein Konto??
klagt nicht, kämpft!

18 092

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:26

Neee, versteh ich. Iss wohl dumm gelaufen. :shy: Wenn die Kerle am spielen sind gibts schon manchmal ,,Verluste,,. :D
Buster hat mir auch schon den ein oder anderen ,,Cut,, versetzt. Aber hinterher war er sowas von betröppelt. 8(

18 093

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:39

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von offline

wenn man schnell liest, gehts :D

was macht dein Konto??

da herrscht Ebbe:D ,das Passwort is vorsichtshalber gewechselt.
(PC mach ich am wochenende,schei....Trojaner)

Zum Thema Heidi:
Naja die wegen meiner Stimme "ahhhhh aua scheissse aua Raquel taschentuuuuch
neee besser n Handtuuuuch " sofort mit spielen stop gemacht das blut gerochen und
mich naja getröstet.Kaum zu glauben die reaktion von Ihr die hat mich richtig gepflegt.
Alles schlecht zu beschreiben,ich bin fuer Heidi gleichberertigt bzw ich und Sie sind
ein Rudel.<---hoert sich dumm an aber das war und ist mein traum.Ein Hund der nicht
gebrochen ist mit freiem wille so wie in der Natur. Die hoert sogar wenn ich leise
knure bzw das hoert sich noch dümmer an aber es geht in Richtung sprache mit blick
und knurren,ich versuche mich absichtlich nicht über Ihren rang zu stellen behalte
jedoch die totale Kontrolle aber nur auf freiwilliger basis von Ihr...

ohhh....muss sich fuer euch der Text komisch anhören :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (21. Dezember 2010, 20:41)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

18 094

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:46

Hey Ray,

sorry, das ich nochmal Frage aber ich finde dn Beitrag nicht mehr!

Was hast du den an Besatz drin, bzw. was hast du geplant?

Also mir wurde gestern gesagt, das ich ruhig 5 Einsiedler und ein Paar Schnecken einsetzen kann.

Und evtl. ein paar Grundeln, oder Nadel-irgendwas....sieht aus wie ein Wurm mit Seepferdchenkopf.

Das "schlimme" daran ist das mir die Dame von gestern (hat 5 Jahre ihr Geschäft) am symphatischsten von allen war und am Kompetentesten gewirkt hat, auch wenn sie all mein Wissen auf den Kopf gestellt hat mit -Leitungswasser- und -ohne Lebende Steine-

Grüße
klagt nicht, kämpft!

18 095

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:49

Nöö, hört sich ned komisch an. :shake:
Wir haben Buster im Prinzip auch so erzogen. Er darf sehr viel, bis zu nem gewissen Punkt, dann iss Schluss.
Klar versucht er immer wieder mal ,,,anzutesten,, aber dann merkt er gleich, bis hier her und nicht weiter. ;)
Ich mag das nicht, wenn ein Tier absolut unterwürfig iss. :shake: Ein bissel Eigenleben iss schon schön, so lange es nicht gefährlich wird.
Was meinst Du, wenn Buster und ich im Feld unterwegs sind, alles abgeht. 8( Der dreht da voll ab, aber im guten Sinne. Scheinangriffe, hochgehüppe usw. Nur wenn 50kg Hund an Dir hochspringt weißt was Sache iss. Aber ein Kommando und Ruhe iss. So solls auch sein. Aber wir lassen ihn gerne etwas toben. :)

18 096

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:49

Mal ein Beispiel keine Ahnung ob das normal is.
Also Heidi hat noch nie eine lautes böses "Aus" gehört ,hat auch noch nie einen klaps
bekommen usw usw.Wenn Ich diesen Raum verlasse da liegt sie weiter auf der Couch
u.pennt.Komme ich nach 2 minuten mit einem Caffee dann steht die auf verlässt die
Couch so lange bis ich sitze dann kommt sie pennt weiter auf der Couch .Das aufstehen
is eine art respekt unter Hunden platz is genug auf der Coch fuer 4 Personen.

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

18 097

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:51

Tiere sind die besseren Menschen ;-)
klagt nicht, kämpft!

18 098

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:59

Zitat

Original von Saarlaender
Hey Ray,

sorry, das ich nochmal Frage aber ich finde dn Beitrag nicht mehr!

Was hast du den an Besatz drin, bzw. was hast du geplant?

Also mir wurde gestern gesagt, das ich ruhig 5 Einsiedler und ein Paar Schnecken einsetzen kann.

Und evtl. ein paar Grundeln, oder Nadel-irgendwas....sieht aus wie ein Wurm mit Seepferdchenkopf.

Das "schlimme" daran ist das mir die Dame von gestern (hat 5 Jahre ihr Geschäft) am symphatischsten von allen war und am Kompetentesten gewirkt hat, auch wenn sie all mein Wissen auf den Kopf gestellt hat mit -Leitungswasser- und -ohne Lebende Steine-

Grüße

Bei 30ltr. Wasser finde ich 5 Einsiedler zu viel. Eher nur 3. Schnecken eher auch 3 Stück.
Und dann gehts schon los mit den Grundeln. 8( Die Kerlchen brauchen zum Teil auch sehr viel Platz. Oftmals, je nach Art in Symbiose mit nem kleinen Krebs.. Hier kannst mal kucken was in Nanobecken passt. http://www.meerwasserwiki.de/w/index.php/Nanobesatz

Ich plane nur Weichkorallen und Krustenanemonen, zusätzlich an Tieren kommen noch 2-3 Sexy Shrimps (Hohlkreuz Garnelen)

18 099

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:02

Zitat

Original von offline
Mal ein Beispiel keine Ahnung ob das normal is.
Also Heidi hat noch nie eine lautes böses "Aus" gehört ,hat auch noch nie einen klaps
bekommen usw usw.Wenn Ich diesen Raum verlasse da liegt sie weiter auf der Couch
u.pennt.Komme ich nach 2 minuten mit einem Caffee dann steht die auf verlässt die
Couch so lange bis ich sitze dann kommt sie pennt weiter auf der Couch .Das aufstehen
is eine art respekt unter Hunden platz is genug auf der Coch fuer 4 Personen.

Jo, Du bist der Boss und sie macht Dir den Platz frei. ;)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

18 100

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:02

sie sagte, das die Einsiedler optimal wären, da diese jegliche Algenplage bekämpfen und schon rechtzeitig eingesetzt werden sollten.
Ebenso die Schnecken.

Grundeln bin ich mir ned sicher, da ich schon im Zuckerwasser welche habe.

Mehr Interessieren würde mich halt Krabben und/oder Garnelen.
klagt nicht, kämpft!