Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
schad eigendlich!!
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei
Fliegergrüße
Was bitte ist ein Fraund?
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße
Fliegergrüße
Ach vergess es.
Alles Scheiße zur Zeit.
Am Samstag iss meine Mum heftig im Hof hingefallen und hat sich die Schulter gebrochen.
Nun liegt sie vollkommen flach.
Gerade jetzt wo ich nen Haufen Arbeit hab.
Ich wechsel mich jetzt mit meiner Schwester beim helfen ab.
Aber selbst komm ich nun zu nix mehr.

Am Samstag iss meine Mum heftig im Hof hingefallen und hat sich die Schulter gebrochen.
Nun liegt sie vollkommen flach.
Gerade jetzt wo ich nen Haufen Arbeit hab.

Ich wechsel mich jetzt mit meiner Schwester beim helfen ab.
Aber selbst komm ich nun zu nix mehr.
Wird schon wieder werden

Fliegergrüße
Fliegergrüße
Na zum Glück geht bei meinem alles 
Aber mach dir nix draus wird alles wieder gut!

Aber mach dir nix draus wird alles wieder gut!
Fliegergrüße
Fliegergrüße
@Ray
Hui, gute Besserung an deine Mum!
Meine liegt derzeit immer noch im Klinikum Jena, aber beim Telefonat gestern meinte sie, daß ihre Blutdruckwerte schon wesentlich besser sind. Sehr gute Nachrichten, nachdem sie vorletzte Woche ganze zwei OPs innerhalb einer Woche hatte. Freitag oder Samstag darf sie vielleicht schon wieder nach Hause gehen...
Sodele, ich horch mal an der Matratze. Gute N8!
Hui, gute Besserung an deine Mum!

Meine liegt derzeit immer noch im Klinikum Jena, aber beim Telefonat gestern meinte sie, daß ihre Blutdruckwerte schon wesentlich besser sind. Sehr gute Nachrichten, nachdem sie vorletzte Woche ganze zwei OPs innerhalb einer Woche hatte. Freitag oder Samstag darf sie vielleicht schon wieder nach Hause gehen...

Sodele, ich horch mal an der Matratze. Gute N8!

Ray, musst du die tunen oder reparieren?
Mfg
Mfg
Fliegergrüße
Fliegergrüße