Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 361

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:04

Zitat

Original von Thomas_R.
Also doch 19,99.
Warum auch mehr fuer nen Clone.

Oder vielleicht familiaere Beziehungen dort zum Hersteller? :evil:



familiaere Beziehungen ;( ;( ;( :evil: :shake: :D ;)

18 362

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:13

Die grossen China auch Taiwan shops sprießen wie unkraut aus dem boden,das sind
alles richtige Konkurrenten ich frage mich wo das hinführen soll in den nächsten
5-10Jahren ???

HK is nicht das Nonplusultra da gibt es mittlerweile andere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Dezember 2010, 20:15)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 363

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:16

Zitat

Original von offline

HK is nicht das Nonplusultra da gibt es mittlerweile andere.


Sag an, welche das sind. :-)

Ich bestell gern dort.....
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 364

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:20

Sodele.......der Cube iss geflutet.
Ich hoff er iss dicht ;-)
Muss jetzt eh gleich auf die Granate.......Frauchen muss dann heut Nacht wache schieben :D :D :D


Morgen Abend bekomm ich dann das Wasser und Sand.....und wenn ich es zeitlich schaffe auch LG.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

18 365

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:36

Hab mal ne kurze Frage an die Elektro-Spezialisten hier:

Ich hab auf einer Rasterplatine 4 gleiche LEDs in Reihe angelötet.
Dazu noch einen Widerstand.
Von den 4 LEDs leuchten aber nur 2.
Die können ja nur kaputt sein,oder?
Falsch eingebaut würden ja alle nicht leuchten oder?

18 366

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:39

Ok als beispiel das is zb meine größte Konkurrenz. sch...Free Shipping so macht
das wirklich kein spass!!!Manche Kunden schreiben dir direkt teil XY gesehen bei Shop
XYZ fuer Preis XY *würg *mit Gratis extra XYZ *kotz 2.0*

http://www.infinity-hobby.com/main/index.php

Da gibt es noch andere einer billiger wie der andere so auf die schnelle bei
HK $176.15 die ICON-A5 bei skyhobbies SGD$195.00 ( 150Dollar)

http://www.skyhobbies.com.sg/electric_models_FOAM.htm

die anderen guten shop links kosten a link 10 Euro :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Dezember 2010, 20:44)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 367

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:47

Zitat

Original von önsen

Die können ja nur kaputt sein,oder?


Prinzipiell ja!
Hast auch keinen Schluss auf der Platine oder eine kalte Lötstelle o.ä.!?

Mach mal ein Foto von beiden Seiten der Platine.

Nach möglichkeit ne Makroaufnahme das man wirklich alles gut sieht.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (28. Dezember 2010, 20:48)


18 368

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:51

Zitat

Original von offline
Die grossen China auch Taiwan shops sprießen wie unkraut aus dem boden,das sind
alles richtige Konkurrenten ich frage mich wo das hinführen soll in den nächsten
5-10Jahren ???

HK is nicht das Nonplusultra da gibt es mittlerweile andere.

:ok:

Da gibt es so einige guenstigere. Die Herstellkosten gehen gegen Null in Fernost.
Glaubst gar nicht was ich da taeglich an Angeboten reinkriege.
Und schon der Einstandspreis ist verlockend.

Nein. Ich mag keine Clone.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


18 369

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:57

ja aber wo führt das hin,wie endet das ???
das is doch unaufhaltbar so lange der Staat sich nicht einmischt.
Die Clone werden immer besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Dezember 2010, 20:57)


18 370

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:58

Bruder is im Urlaub in Spanien ,naja spanien is so richtig pleite die betteln fast ;)
Heute Spanien morgen Deutschland und dann naja lebt Ihr so richtig arm wie viele
Chilenen *kotz*

Es gibt so viele Petition weshalb gibt es nicht eine Gefahr von China/Taiwan usw Händler
Petition bzw Aufforderung zur Einlenkung von Staatlicher seite aus das der Kunde nicht
selbst importieren kann ???

Ja ja seht meinen Satz mit anderen Augen in 10 Jahren mit etwas pech leben alle in
armut,das is fast realität bzw kann echt passieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (28. Dezember 2010, 21:07)


18 371

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:01

Moin @ll :w
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

18 372

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:51

Zitat

Original von stefan 94
... einen angefangenen LAstick für'n Cox zu bauen.


Ich will Bilder sehen ==[]
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

18 373

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:29

Der fast 50PS Motor :shy:
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • asdf.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

18 374

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:32

Rumpf
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • asdf1.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

18 375

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:34

Da ich Angst hatte, dass das Monstrum von Motor das Balsa zereist wurde es mit einer Lage gfk und ganz wenig Harz Laminiert. :O
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • asdf2.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (28. Dezember 2010, 22:38)


18 376

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:34

Streiche PS setze FS (Floh-Stärken) :nuts:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

18 377

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:37

Einer der Gründe wieso ich ein Spektrum Modul haben will ist die enorme Grösse des kleinsten von Hitec. Das Monstrum soll (Ohne Geheuse) in das 50FS Starke Maschinchen 8(
»stefan 94« hat folgendes Bild angehängt:
  • asdf3.jpg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

18 378

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:39

Zitat

Original von stefan 94
Da ich Angst hatte, dass das Monstrum von Motor das Balsa zereist wurde es mit einer Lage gfk und ganz wenig Hary Laminiert. :O


Hmmm ....... sieht doch schonmal net schlecht aus :ok:
Was ist denn *Hary* ???
Ich muss den Vogel wohl auch mal anfangen :shy:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (28. Dezember 2010, 22:40)


18 379

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:41

ooops. :-)(-:

Hary = Harx = Harz :prost:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

18 380

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:43

Zitat

Original von stefan 94
Hary = Harx = Harz :prost:


Warum net gleich, ab hier weiss ich dann wieder bescheid :dumm:

EDIT: son bischen 2mm Baumarkt-Balsa hab ich noch hier rumliegen, müsste passen.
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (28. Dezember 2010, 22:50)