Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
im webra thread disskutieren wir darüber wie unpraktishc so verbrenner doch sind und du willst dir sowas anschaffen...
Na dann verbrenn dir mal nicht die finger!!!
Wie währe eseignetlich mit nem kleinen U-Boot für eure Nudelwasser eimer?!
Gruß
Alex
Zitat
Original von BlackJack
Ne dampf maschiene.... nenene
im webra thread disskutieren wir darüber wie unpraktishc so verbrenner doch sind und du willst dir sowas anschaffen...
Na dann verbrenn dir mal nicht die finger!!!
Wie währe eseignetlich mit nem kleinen U-Boot für eure Nudelwasser eimer?!
Gruß
Alex
En Dampfmaschin macht ja keinen Krach, die macht nur pft pft.

[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte
Zitat
Original von Elektroniktommi
So, Silvester bin ich ab 0:00 für etwa 10-15 min beschäftigt![]()
Ich werd von 0.00 bis 0.15 meinem Weibchen an die Wäsche gehen, dann hab ich wieder Ruhe fürs Quartal.

Nennt mich Ray Bundy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (29. Dezember 2010, 19:44)

EDIT: das geht alles von der Modellkasse ab

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (29. Dezember 2010, 19:58)
Ich hab nur nicht alle Sparten von denen im VLC-Player drinne

EDIT: LACUNA COIL - Enjoy the silence

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (29. Dezember 2010, 20:21)