Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 501

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 02:56

Mit so einem Eheim Schlammabsauger ***klick mich*** :nuts: könnte ich bei euch im Aquarium
meine Goldgräber Stimmung so richtig ausleben das würde herlich stauben :ok:

So nu aber,Plaudertasche offline verabschiedet sich bis übermorgen :w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (30. Dezember 2010, 02:59)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 502

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 03:16

schlafenszeit... für knappe 2,5h


gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 503

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 05:17

so in 20 minuten mache ich mich auf den weg


Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 504

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:45

Zitat

Original von offline
oder ***klick*** fuer Ray gibt es dann n Heli oder so ein
Qua...sch...Cop... als wrack :evil:


so egal nu bis morgen....


Ein Shocky würde es auch tun ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 505

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:21

Guten Rutsch an alle. :)

[RCLEMBED]3692[/RCLEMBED]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (30. Dezember 2010, 12:23)


18 506

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:29

Zitat

Original von compitech
Guten Rutsch an alle. :)

[RCLEMBED]3692[/RCLEMBED]


nach dem:"die besten szenen kommen schluss" hab ich aufgehört zu schauen

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 507

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:22

Nudelwasser???

Ok,

ich als nicht Aquarianer hab das jetzt auch gerafft, um was es hier geht beim Nudelwasser.

Schönes Hobby, wollte ich auch mal machen. Ist aber mit viel Arbeit und Liebe verbunden.
Sieht aber immer schön aus, wenn man das sehen kann bei Bekannten. Ich könnte da stundenlang vorm Glaskasten sitzen und zuschauen.

Guten Rutsch nach 2011.

mfg
maik der Spätzünder in 2010.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 508

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:28

@maik, ja Aquaristik ist echt genial.
Der Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen, aber man muss sich viel Wissen aneignen und sich vorallem bewußt sein das es hier um Lebewesen geht die sich nicht wehren können.


@ray, guck mal was ich auf meinem LG gefunden habe....... :ok:
ne richtig schöne Scheibenanemone......
»Saarlaender« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010847_1200x900.jpg
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (30. Dezember 2010, 17:29)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 509

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:28

.
»Saarlaender« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010850_1200x900.jpg
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

18 510

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:33

Hab auch noch ein Nudelwasserbild gefunden. :D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

18 511

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 17:56

Wow, Du hast ja schon Korallen drinnen. 8) Hoffendlich schaffen die es. Aber Du hast ja eingefahrenes Wasser.
Bei den Scheiben musste ein bissel aufpassen, die vermehren sich recht schnell. ;)
Ich würde jetzt täglich die Werte prüfen. Und falls Algen kommen und die Wasserwerte OK sind, 2-3 Schneckies und 2-3 kleinbleibende Einsiedler rein.
Da Du ja alles von einem eingefahrenen Becken hast, kann es sein das Du Dir die Einlaufphase erspart hast. Muss aber ned.
Also von nun an täglich genau kucken. ;)

Ich hoffe das Du die Seesterne nicht an die Luft ,,gelassen,, hast, das vertragen die ned. ;)

Edit: die Steine sind super. :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (30. Dezember 2010, 17:59)


18 512

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:01

Zitat

Original von Thomas_R.
Hab auch noch ein Nudelwasserbild gefunden. :D



Mmmmh, legger Spugatti. :nuts:

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 513

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:03

Zitat

Original von Raimund Edler
Wow, Du hast ja schon Korallen drinnen.


Jepp, die hab ich inkl. einigen schuppigen Schlangensternen und Gänsefuß-Seesternen bekommen, von dem ich auch das Wasser bekommen habe.

Er wollte nichtmal was dafür haben. Habe ihm dann 10 EUR in die "Futterkasse" geworfen.
Super nett der Typ.
Der hat ein schönes 850l Becken was er wegen Umzug verkaufen will.
Leider traue ich meinen Decken keine 2t zu und 2 Träger im Keller einziehen iss mir eindeutig zu heavy.

jo und die Steine hab ich von nem anderen, aber halt auch zum Spottpreis.

Sau cool das ganze.....könnt den ganzen tag davor hocken.

PS: kleine Röhrenwürmer hab ich auch schon gesichtet. aber noch viel zu klein um sie aufs Foto zu bannen.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 514

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:05

Zitat

Original von Raimund Edler

Ich hoffe das Du die Seesterne nicht an die Luft ,,gelassen,, hast, das vertragen die ned. ;)



ne denke das sie überlebt haben, denn sie haben sich ziemlich zügig zwischen den Steinen versteckt.
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 515

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:06

Zitat

Original von Raimund Edler
Bei den Scheiben musste ein bissel aufpassen, die vermehren sich recht schnell. ;)
:


na das hoffe ich doch, die bringen bissel Farbe rein....solange sie nix anderes verdrängen können die ruhig wachsen....
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

18 516

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:10

Später noch ein paar schöne ,,Zoanthus,,(Krustenanemone) rein, die gibts in vielen verschiedenen Farben. 8)
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • zoanthusGRRED1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (30. Dezember 2010, 18:11)


18 517

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:13

Na dann wart mal ab, was so alles aus den Steinen gekrabbelt kommt. 8(

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 518

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:14

Zitat

Original von Thomas_R.
Hab auch noch ein Nudelwasserbild gefunden. :D


Al dente?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 519

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:15

[SIZE=1]alles verrückte,bin heut nicht da[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (30. Dezember 2010, 18:18)


18 520

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 18:16

Zitat

Original von offline
[SIZE=1]alles verrückte,bin heut nicht da[/SIZE]



Gruß an alle die ned da sind. :D