Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

meine Goldgräber Stimmung so richtig ausleben das würde herlich stauben

So nu aber,Plaudertasche offline verabschiedet sich bis übermorgen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (30. Dezember 2010, 02:59)
gruß
Alex
Hang Loose
Alex
Zitat
Original von offline
oder ***klick*** fuer Ray gibt es dann n Heli oder so ein
Qua...sch...Cop... als wrack![]()
so egal nu bis morgen....
Ein Shocky würde es auch tun
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Nudelwasser???
ich als nicht Aquarianer hab das jetzt auch gerafft, um was es hier geht beim Nudelwasser.
Schönes Hobby, wollte ich auch mal machen. Ist aber mit viel Arbeit und Liebe verbunden.
Sieht aber immer schön aus, wenn man das sehen kann bei Bekannten. Ich könnte da stundenlang vorm Glaskasten sitzen und zuschauen.
Guten Rutsch nach 2011.
mfg
maik der Spätzünder in 2010.
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
Der Arbeitsaufwand hält sich in Grenzen, aber man muss sich viel Wissen aneignen und sich vorallem bewußt sein das es hier um Lebewesen geht die sich nicht wehren können.
@ray, guck mal was ich auf meinem LG gefunden habe.......

ne richtig schöne Scheibenanemone......
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (30. Dezember 2010, 17:29)

Bei den Scheiben musste ein bissel aufpassen, die vermehren sich recht schnell.

Ich würde jetzt täglich die Werte prüfen. Und falls Algen kommen und die Wasserwerte OK sind, 2-3 Schneckies und 2-3 kleinbleibende Einsiedler rein.
Da Du ja alles von einem eingefahrenen Becken hast, kann es sein das Du Dir die Einlaufphase erspart hast. Muss aber ned.
Also von nun an täglich genau kucken.

Ich hoffe das Du die Seesterne nicht an die Luft ,,gelassen,, hast, das vertragen die ned.

Edit: die Steine sind super.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (30. Dezember 2010, 17:59)
Zitat
Original von Raimund Edler
Wow, Du hast ja schon Korallen drinnen.
Jepp, die hab ich inkl. einigen schuppigen Schlangensternen und Gänsefuß-Seesternen bekommen, von dem ich auch das Wasser bekommen habe.
Er wollte nichtmal was dafür haben. Habe ihm dann 10 EUR in die "Futterkasse" geworfen.
Super nett der Typ.
Der hat ein schönes 850l Becken was er wegen Umzug verkaufen will.
Leider traue ich meinen Decken keine 2t zu und 2 Träger im Keller einziehen iss mir eindeutig zu heavy.
jo und die Steine hab ich von nem anderen, aber halt auch zum Spottpreis.
Sau cool das ganze.....könnt den ganzen tag davor hocken.
PS: kleine Röhrenwürmer hab ich auch schon gesichtet. aber noch viel zu klein um sie aufs Foto zu bannen.
Zitat
Ich hoffe das Du die Seesterne nicht an die Luft ,,gelassen,, hast, das vertragen die ned.![]()
ne denke das sie überlebt haben, denn sie haben sich ziemlich zügig zwischen den Steinen versteckt.
Zitat
Bei den Scheiben musste ein bissel aufpassen, die vermehren sich recht schnell.![]()
:
na das hoffe ich doch, die bringen bissel Farbe rein....solange sie nix anderes verdrängen können die ruhig wachsen....
Zitat
Original von Thomas_R.
Hab auch noch ein Nudelwasserbild gefunden.![]()
![]()
Al dente?
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?