Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von Thomas_R.
Hab auch noch ein Nudelwasserbild gefunden.![]()
![]()
auch schönes lebendgestein musst du auch mal ein paar wochen stehen lassen!!! du glaubst garnicht was da alles raus gekrabbelt kommt und was da für farben raus kommen!!!

Hang Loose
Alex
P.S. War ein geiler tag heute in Winterberg 8h lang boarden. bin jetzt ein wenig müde.... aber nur ein wenig!!! Hätte ich mich nur nicht bei der ersten abfahrt so gemaullt... habe mir fies das linke steißbein geprellt......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (30. Dezember 2010, 23:33)
EDIT: http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…864#post3757864

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (31. Dezember 2010, 00:56)
Gruß
Alex
EDIT: Da gibbet auch noch mehr Dampfmaschinen

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (31. Dezember 2010, 01:12)
Zitat
Original von BlackJack
das ersteviedeo kann ich nicht schauen ist gesperrt das zweite kenne ich scho. diemaschienen die der kerl da bau sind der hammer!!!! aber leider bestimmt viel zu teuer. würde ich mir sofrt hinstellen so ein gefährt!!!
ach, fuer das Geld besser ein Qua...schh..copter,is mehr action

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (31. Dezember 2010, 01:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (31. Dezember 2010, 02:03)
Zitat
Original von offline
Zitat
Original von Eichhörnchen
Zitat
Original von BlackJack
das ersteviedeo kann ich nicht schauen ist gesperrt
Ohh man, wie unflexibel (geht net, gibbet net)![]()
das erste video war das "BEACH BABE Fun in the Sun Jeep "![]()
Ist in D wegen Onkel SONY gesperrt

Hab den Link editiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (31. Dezember 2010, 02:07)