Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 601

Samstag, 1. Januar 2011, 00:00

Zitat

Original von Eichhörnchen


<------ :D 00:00 Happy new year

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Januar 2011, 00:02)


18 602

Samstag, 1. Januar 2011, 00:02

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Eichhörnchen


:D


Danke, die Uhr hier geht anders als an meinem Schleppi :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

18 603

Samstag, 1. Januar 2011, 00:03

Also frohes neues Jahr :w
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

18 604

Samstag, 1. Januar 2011, 00:06

Zitat

Original von Eichhörnchen
Also frohes neues Jahr :w


kann nur besser werden :shy:

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

18 605

Samstag, 1. Januar 2011, 00:26

so -alle sind durchgeknuddelt usw. die Jungs sind noch draussen (ich musste rein -bekam kaum luft da im Rauch )


[SIZE=4]
Alles Gute im neuen Jahr wünsche ich Allen RC-ler + die, die es noch werden wollen :D [/SIZE]


LG Doris
»flying_chicken« hat folgendes Bild angehängt:
  • neujahr.gif
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

18 606

Samstag, 1. Januar 2011, 00:39

weil es so schön is.....mit dieser musik start ins neue Jahr *****klick**** :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Januar 2011, 00:39)


18 607

Samstag, 1. Januar 2011, 00:44

Zitat

Original von offline
weil es so schön is.....mit dieser musik start ins neue Jahr *****klick**** :D


:puke:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

18 608

Samstag, 1. Januar 2011, 00:45

ich war mir sicher ihr werdet das video lieben :D

18 609

Samstag, 1. Januar 2011, 00:55

Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

18 610

Samstag, 1. Januar 2011, 01:14

so etwas als GFK 2m Segler mit wenig gewicht könnte ich hier gebrauchen.Selbst die
Wiesen haben alle dicke fette Steine da is ein landen unmöglich.

Theoretisch einfach bei so einem Segler mittig oben einen Quadrocopter draufgeschnallt,
zum landen funke umschalten u. mit vollgas den Segler abfangen also als Quadrocopter
landen.Ob das funktioniert?naja fliegt wahrscheinlich sch....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Januar 2011, 01:17)


18 611

Samstag, 1. Januar 2011, 01:24

so genug geträumt nu @pizza u. Leiter ans Dach stellen 8( (2,5Stunden bis 2011)

hier am hang fliegen auch Steine, also von daher warte ich mal auf das von *****Gaui*****
wobei mit wind naja :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Januar 2011, 01:28)


18 612

Samstag, 1. Januar 2011, 01:33

http://kevin-newton.blogspot.com/ , mal son bischen um Dir den Hangflug schmackhaft zu machen :evil:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

18 613

Samstag, 1. Januar 2011, 01:53





die haben wenigstens eine Landefläche bei mir am Haushang is vielleicht 50 Meter
dann kommt eine Strasse,alles was schneller is wie Schaumwaffeln da habe ich etwas
angst beim landen auch wegen der Strasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Januar 2011, 01:53)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 614

Samstag, 1. Januar 2011, 02:55

So nu bin ich auch wieder @ home. war so semi gut!
die eine von den beiden mädels ist wirklich sehr anstrengend!!!


@ Heiko am hang landen ist doch eigentlich kein problem. ist doch eingeltich nur ein senkrechtes absetzten insbesondere wenn man nen 4 klappen segler hat den kannst du wie am aufzug runter holen und im grunde genommen inner hand fangen!

das mit quador drauf schnallen könnte man sicher auch beim segler realisieren dann würde ich das aber so machen das die arme eingeklappt sind... sonnst haste zu viel Widerstand

alternativ ne fangvorrichtung mit hacken uns ein basteln wo du den Flieger rein fliegen kannst und die den Flieger über Grund auffängt


Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 615

Samstag, 1. Januar 2011, 03:05

meistens stehen da noch einige andere Autos u. nervliche zuschauer dann noch der
brutale Hangaufwind naja für GFK ohne Vericherung habe ich zu viel angst es zu
versuchen.Weiter unten eine Plane über die Büsche spannen,wobei ein flug ohne richtige
Landung da fehlt mir etwas.So ein richtiger guter hang mit einer landewiese der fehlt hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Januar 2011, 03:06)


18 616

Samstag, 1. Januar 2011, 03:09

Zitat

Original von BlackJack
So nu bin ich auch wieder @ home. war so semi gut!
die eine von den beiden mädels ist wirklich sehr anstrengend!!!


Bei mir auch nur semi gut,die Holzleiter is gebrochen ich hing an der Dachrinne.Freundin
hat mich dann mit einer anderen Holzleiter gerettet.Das is so typisch Heiko ;(

18 617

Samstag, 1. Januar 2011, 03:17

Ich hab endlich coole Schaumwaffeln für Deine Hänge (und Landebahnen) gefunden ;) >>> http://www.youtube.com/watch?v=z_2Fkt0zekI&feature=related
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

18 618

Samstag, 1. Januar 2011, 03:25

Zitat

Original von Eichhörnchen
Ich hab endlich coole Schaumwaffeln für Deine Hänge (und Landebahnen) gefunden ;) >>> http://www.youtube.com/watch?v=z_2Fkt0zekI&feature=related


ein selten geniales video :ok:

so nu mit camera bewaffnen u. guten platz fuer das Feuerwerk suchen noch 35 Minuten.
Fotos oder soll ich mal versuchen n Video zu drehen ???

18 619

Samstag, 1. Januar 2011, 03:35

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Eichhörnchen
Ich hab endlich coole Schaumwaffeln für Deine Hänge (und Landebahnen) gefunden ;) >>> http://www.youtube.com/watch?v=z_2Fkt0zekI&feature=related


ein selten geniales video :ok:

so nu mit camera bewaffnen u. guten platz fuer das Feuerwerk suchen noch 35 Minuten.


Wenn ich son Hang hätte, dann wär ich mit solchen PSS teilen eingedeckt ==[]

Bring dich net noch auf die letzten Minuten um, bei der Standortsuche für die besten Schnappschüsse ;)
Komm gut ins neue Jahr :w

EDIT: Ralf jetzt zzz
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (1. Januar 2011, 03:38)


18 620

Samstag, 1. Januar 2011, 04:48

Es is ein Video geworden irgendwie hat das Jahr böse geendet u. einiges böser
angefangen.Weshalb das seht ihr morgen im Video muss es erst schneiden ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Januar 2011, 04:48)