Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 621

Samstag, 1. Januar 2011, 05:04





Moin,


hoffe ihr seid alle gut in 2011 angekommenn. :-)
Ich geh jetzt mal die erste Schicht für dies Jahr hinter mich bringen. :w :w :w
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

18 622

Samstag, 1. Januar 2011, 05:06

moin moin, nu arbeiten gehen,ups das is aber schlecht ??? :shake:

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 623

Samstag, 1. Januar 2011, 09:11

Zitat

Original von offline
moin moin, nu arbeiten gehen,ups das is aber schlecht ??? :shake:



Jo mir iss auch noch ziemlich schlecht, das letzte Bier war wohl schon abgelaufen. :dumm:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

18 624

Samstag, 1. Januar 2011, 13:55

Zitat

Original von BlackJack
So nu bin ich auch wieder @ home. war so semi gut!
die eine von den beiden mädels ist wirklich sehr anstrengend!!!

Gruß

Alex



Sag ich doch das Mädels anstrengend sind. ;)
Hab lange suchen müssen bis ich eine ,,,nicht so anstrengende,,, gefunden hab. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Januar 2011, 13:55)


18 625

Samstag, 1. Januar 2011, 14:34

Zitat

Original von offline
ich schreibe erst wieder im nächsten Jahrzehnt :tongue:(wie die Zeit verfliegt ) :shake:


ich dachte das hat 2010 begonnen :evil: Immerhin war 2000 auch Millenium und nicht erst 2001 :tongue:

soo. Nun auch von mir ein Frohes Neues! Auf weniger Abstürze, weitere wichtige Lebenserfahrungen und viel Gesundheit. :)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (1. Januar 2011, 14:34)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 626

Samstag, 1. Januar 2011, 16:18

ladies and gentelman!!!

ich habe hunger!

Was soll ich eurer meinung nache essen?

habe noch:
schweinefilet
Nudeln
reis
Putenbrust
camonbert
Gries
milchreis
Afrikanisches Brot
Tunfischpaste + Tomatenpaste(mit sehr viel knofi!!!)
Eier
Pomes
Erdberen
schmand
quark
Milch
2 scheiben Brot
Käse
eingelöegte getrocknete tomaten
Feldsalat
und son misschen brotaufstrich
ausserdem alles für die ein oder andere sauce

vorschläge werden bis 17 uhr angenommen

Haut rein!!
Your-Aerial-Pic.de

18 627

Samstag, 1. Januar 2011, 16:18

@ Thorsten

Hurraaaa, ich hab jemanden gefunden der mir Korallenableger schickt. :nuts:

Zur Auswahl stehen: Clavularia viridis ---- Grüne Röhrenkoralle Capnella imbricata ---- Bäumchenweichkoralle Sinularia dura ---- FetzenlederkoralleSarcophyton elegans ---- Lederkoralle Xenia elongata ---- Pumpkoralle Sinularia flexibilis ---- Spaghettikoralle Lobophytum sp. 02 ---- Fingerlederkoralle. 8)

Kostenpunkt für 6 verschiedene Ableger 75€ inkl. Overnight Expressversand in Styrobox mit Heat Pack. :ok:

Hab den Anbieter, ein privater, bei Quoka gefunden und auch schon mit ihm gesprochen. Er schickt alles so raus, das die Ableger nächsten Samstag bei mir ankommen. :nuts: Bilder hab ich auch schon gesehen. :nuts:

http://www.quoka.de/tiermarkt/fische-aqu…t_38497610.html

Freu Freu Freu. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (1. Januar 2011, 16:20)


18 628

Samstag, 1. Januar 2011, 16:36

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von offline
ich schreibe erst wieder im nächsten Jahrzehnt :tongue:(wie die Zeit verfliegt ) :shake:


ich dachte das hat 2010 begonnen :evil: Immerhin war 2000 auch Millenium und nicht erst 2001 :tongue:

soo. Nun auch von mir ein Frohes Neues! Auf weniger Abstürze, weitere wichtige Lebenserfahrungen und viel Gesundheit. :)


bin noch müde,da oben bin ich mir nicht sicher... Ende des Jahrzehnts :shake: ???



@Alex

Waere ich bei dir dann....

Käse+Afrikanisches Brot+Feldsalat

18 629

Samstag, 1. Januar 2011, 16:44

Zitat

Original von Eichhörnchen
....Bring dich net noch auf die letzten Minuten um, bei der Standortsuche für die besten Schnappschüsse ;)
.....



So hier das Video sound auf laut und ganz genau hinschauen !!!
Glaube video lohnt sich mehr moechte ich nicht verraten geht nur 2 Minuten.
http://www.youtube.com/watch?v=xo75TeKBuoI

18 630

Samstag, 1. Januar 2011, 16:51

Sach mal, schiesst ihr da mit Boden Boden Raketen? Oder war das ne Panzerfaust? :nuts:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


18 631

Samstag, 1. Januar 2011, 16:54

Raketen sind hier absolut illegal,war wohl etwas vom Schwarzmarkt oder selbst
gebautes.Naja ein wunder das die keinen getroffen hat das löschen war ja unmöglich
wie man im video sieht.Geht in Richtung Boden Boden Raketen :evil: :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Januar 2011, 16:54)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 632

Samstag, 1. Januar 2011, 16:56

a weng benga feuer.. hatten mir hier in aachen auch aufer Brück überm Westbahnhof und plötzlich tauchte im rauch blaulicht auf...
ich glaube der krankenwagen hatte sogar sirene an aber man hat nix gehört und den wagen auch selber nicht gesehen nur das blau blinken.... naja 3 minuten später hat er es auch endlich geschafft über die brücke zu kommen

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 633

Samstag, 1. Januar 2011, 16:57

Zitat

Original von offline
Raketen sind hier absolut illegal,war wohl etwas vom Schwarzmarkt oder selbst
gebautes.Naja ein wunder das die keinen getroffen hat das löschen war ja unmöglich
wie man im video sieht.Geht in Richtung Boden Boden Raketen :evil: :D :D :D


löschen ist bei den meisten sylvester sachen schwierig. weil die ihren sauerstoff selbst mitbringen. was einmal brennt bekommt man so schnell nicht wieder aus

Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 634

Samstag, 1. Januar 2011, 17:00

der Einschlag hätte Böse enden können,so nu @caffee +weiteraufwachen müüüüüüde

18 635

Samstag, 1. Januar 2011, 17:17

hab noch so einige Videos da waren geile sachen wie Feuerwerks Geister die aufsteigen
dabei,so richtig geil gemacht.Welches Programm is gut zum auf die schnelle schneiden?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Januar 2011, 17:19)


18 636

Samstag, 1. Januar 2011, 17:23

Mach bitte mal als erstes das Video fertig wo du an der Dachrinne haengst. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


18 637

Samstag, 1. Januar 2011, 17:23

Auf die Schnelle moviemaker.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 638

Samstag, 1. Januar 2011, 17:25

ich mag magix sehr!

aber das regenrinnen video würde ich auch zu gerne mal sehen!!!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 639

Samstag, 1. Januar 2011, 17:38

muha, offline an der Regenrinne auf dem weg in Richtung Wellblechdach.
Freundin hat es nicht gefilmt *schade*es war zimlich hoch.So etwas in morsch. ***klick***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (1. Januar 2011, 17:38)


18 640

Samstag, 1. Januar 2011, 17:41

Zitat

Freundin hat es nicht gefilmt

Dann bitte bitte Wiederholung. Ist ja auch normal das die Generalprobe nicht unbedingt gefilmt wird. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!