Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 661

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:16

Hätte auch gerne eine neue cam,naja die TZ5 geht ja noch.
Bilder sind nu alle oben.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 662

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:34

mal wieder der hammer!!! habs sie grad ner freundin gezeigt sind beide super neidisch!!!
vielleicht komme ich dich mal besuchen!
Your-Aerial-Pic.de

18 663

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:42

da würde ich mich unheimlich freuen,bei der suche Hotel usw helfe ich dann so das es
nicht alzu teuer wird.Wobei in der nächsten Zeit werde ich ein anderes Haus anmieten da
habe ich dann auch Gästezimmer.Ach, wenn es soweit ist sag einfach bescheit dann
machen wir eine Planung.Nur Valparaíso is langweilig bzw Valpo/Santiago/LagunaVerde
/ConCon da reichen gut 4 Tage danach dann ein muss die Atacama 4 Tage hmmm und
von da wäre es das beste mein Auto bei einem Freund geparkt ab in Bus nach Machu
Picchu Cusco Peru.(würde natürlich mitkommen)Bin im moment pleite aber in 6-12
Monaten schaut die Welt anders aus.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 664

Sonntag, 2. Januar 2011, 02:56

Zitat

Original von offline
Bin im moment pleite aber in 6-12
Monaten schaut die Welt anders aus.


joa geht mir ähnlich bzw das vorhandene geld ist schon fest verplant

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 665

Sonntag, 2. Januar 2011, 03:37

Silvester 2012 wäre auch gut vom Wetter :)

18 666

Sonntag, 2. Januar 2011, 03:49

gute nacht offline müde :w

18 667

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:26

Moin Ihr Buben. :w

@ Offline

Wir waren gestern bei Freunden zum Spieleabend. Ich war entsetzt. 8(
Mein Kollege baute schon seit Jahren richtig tolle statisch tauchende U-Boote. :ok:
Und gestern sagte er mir, das er alles verkauft hat. Und nun rat mal was der jetzt baut?
[SIZE=4]Scheißendrecksquattrocopter.[/SIZE] 8( 8( 8( Hab ihm sofort die Freundschaft gekündigt. Mit dem red ich kein Wort mehr, diesem Verräter. :shake:


[SIZE=1]Hab ihm dann Abführmittel in sein Bier gekippt, dem Schuft.[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (2. Januar 2011, 10:37)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

18 668

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:39

Zitat

Original von Raimund Edler
Moin Ihr Buben. :w

@ Offline

Wir waren gestern bei Freunden zum Spieleabend. Ich war entsetzt. 8(
Mein Kollege baute schon seit Jahren richtig tolle statisch tauchende U-Boote. :ok:
Und gestern sagte er mir, das er alles verkauft hat. Und nun rat mal was der jetzt baut?
[SIZE=4]Scheißendrecksquattrocopter.[/SIZE] 8( 8( 8( Hab ihm sofort die Freundschaft gekündigt. Mit dem red ich kein Wort mehr, diesem Verräter. :shake:


[SIZE=1]Hab ihm dann Abführmittel in sein Bier gekippt, dem Schuft.[/SIZE]


kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

18 669

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:45

Zitat

Original von flying_chicken

Zitat

Original von Raimund Edler
Moin Ihr Buben. :w

@ Offline

Wir waren gestern bei Freunden zum Spieleabend. Ich war entsetzt. 8(
Mein Kollege baute schon seit Jahren richtig tolle statisch tauchende U-Boote. :ok:
Und gestern sagte er mir, das er alles verkauft hat. Und nun rat mal was der jetzt baut?
[SIZE=4]Scheißendrecksquattrocopter.[/SIZE] 8( 8( 8( Hab ihm sofort die Freundschaft gekündigt. Mit dem red ich kein Wort mehr, diesem Verräter. :shake:


[SIZE=1]Hab ihm dann Abführmittel in sein Bier gekippt, dem Schuft.[/SIZE]





muha :D :D :D :D :D :-)(-: ==[]

18 670

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:48

Bin eben aus bett geworfen worden also noch keine 2 min wach habe meine Augen noch
nicht auf,muss in 5 Minuten zu einer bek. da is die Mutter eben gestorben....(liegt im bett usw usw)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (2. Januar 2011, 13:49)


18 671

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:01

Zitat

Original von Raimund Edler

[SIZE=1]Hab ihm dann Abführmittel in sein Bier gekippt, dem Schuft.[/SIZE]




dem Schuft :D :D :D:prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (2. Januar 2011, 14:02)


18 672

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:18

Jaja, macht Euch nur lustig. :(
Es iss nicht schön, wenn man einem langjährigen guten Freund die Freundschaft kündigt.
Naja, Freunde kommen, Freunde gehen. ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

18 673

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:28

Wegen schwerwiegenden persönlichen Differenzen möcht ich nix mehr mit ihm zu tun haben, hab ich gesagt. :D
Und kurz bevor wir gegangen sind, hab ich noch extra neben seinen Klo gepinkelt. Das hat er jetzt davon. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (2. Januar 2011, 14:28)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 674

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:45

nicht mehr lange und der Ray muss auch Scheißdreckskoptr bauen sonnst hat er irgendwann keine Freunde mehr!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 675

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:49

Zitat

Original von BlackJack
nicht mehr lange und der Ray muss auch Scheißdreckskoptr bauen sonnst hat er irgendwann keine Freunde mehr!

Gruß

Alex


Pah, bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr. 8(

18 676

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:51

Ich bin grad vom Nejahresfliegen zurück.
Es will einfach nicht in meinen Kopf gehen, dass man auf dem Rücken nicht landen kann. Das ist dann wieder eine neue TwinStar Luftschraube. :wall:
Römische Lichter kann man sehr gut vom Flieger aus schießen.
Mehr gibts glaub ich auch nicht zu sagen. Viel Bruch. ==[] :no:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 677

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:52

Hey Ray, das klingt ja gut mit deinen Koralllen.
denke das iss auch ein halbwegs ordentlicher "normaler" Preis.
ich denke soviel glück wie ich hatte mit den Korallen ist eher selten.

Seit 2 Tagen kümmern auch die Bäumchen ganz extrem. Kommen dann wieder und fallen wieder in sich zusammen.
Irgendwas gefällt Ihnen nicht, aber ich weiß ned genau was.

Der "Spender" meinte, ich solle den Korallen ruhig ne weile Zeit lassen sich einzugewöhnen.
Und Korallen kümmern immer mal und kommen dann wieder und es dauert lang bis man Weichkorallen wirklich tot bekommt.

Bin mal gespannt.....sieht im moment aber ned schön aus. ;(


mach mal Bilders wenn deine Korallen drin sind.
:-)


Grüße
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

18 678

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:57

Zitat

Original von Saarlaender
Hey Ray, das klingt ja gut mit deinen Koralllen.
denke das iss auch ein halbwegs ordentlicher "normaler" Preis.
ich denke soviel glück wie ich hatte mit den Korallen ist eher selten.

Seit 2 Tagen kümmern auch die Bäumchen ganz extrem. Kommen dann wieder und fallen wieder in sich zusammen.
Irgendwas gefällt Ihnen nicht, aber ich weiß ned genau was.

Der "Spender" meinte, ich solle den Korallen ruhig ne weile Zeit lassen sich einzugewöhnen.
Und Korallen kümmern immer mal und kommen dann wieder und es dauert lang bis man Weichkorallen wirklich tot bekommt.

Bin mal gespannt.....sieht im moment aber ned schön aus. ;(


mach mal Bilders wenn deine Korallen drin sind.
:-)


Grüße


Auch wenn Du eingelaufene Komponennten hast, kann es sein das sich erst alles stabilisieren muss. Das Gestein ist ja von jemand anderen wie das Wasser, gell?

Es kann auch an der anderen Beleuchtung liegen, usw.
Aber wart erstmal ab. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (2. Januar 2011, 15:02)


18 679

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:06

Hab heut mal wieder meine Osmoseanlage gequält und frisches Nudelwasser und Nachfüllwasser angesetzt.
Bevor die Korallen kommen will ich nen etwas größeren Wasserwechsel machen. ;)

18 680

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:13

Zitat

Original von Saarlaender
Hey Ray, das klingt ja gut mit deinen Koralllen.
denke das iss auch ein halbwegs ordentlicher "normaler" Preis.
ich denke soviel glück wie ich hatte mit den Korallen ist eher selten.

mach mal Bilders wenn deine Korallen drin sind.
:-)


Grüße


Jo, da muss man echt Glück haben, wenn man sowas für umme bekommt.

Find ich auch, das ca. 10€ pro Ableger fair sind. Hab mal bei Kölle Zoo gekuckt. Da wollen die für ein kleines Bäumchen wie Du es hast 30-50€, je nach Größe. 8(

Na klar mach ich Bilder. :nuts:

Achja, der Verkäufer ,,meiner,, Korallen hat regelmäßig Ableger zu verkaufen. Bei ihm würden die Tierchen richtig wuchern. Nur wären die Arten immer verschieden.
Bin mal gespannt was ich am Dienstag bekomme. :nuts:
Freu mich schon. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (2. Januar 2011, 15:16)