Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

18 781

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:07

http://earthquake.usgs.gov/monitoring/op…on=LVC#heliplot

auf dieser Seite den Reiter Heliplot wählen - laut den aufzeichnungen wobbelt die Erde wieder seit ca 16:00Uhr ...
offline- meine Gedanken sind bei Dir!

:-)(-:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

18 782

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:26

Zitat

Original von compitech
Ich glaube ja nicht an die Sache mit dem Majakalender.. Aber faszinierend ist es ja doch irgendwie ==[]


Ich bin immer so am überlegen stimmts, stimmts nicht, stimmts, stimmts nicht :shy: Ich denke manche Sachen können zutreffen wenn auch stark abgeändert. 8)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 783

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:48

[SIZE=4]Ich bin der Bote der Apokalypse!!!![/SIZE]
:evil: ^10

Haw Haw
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (5. Januar 2011, 13:02)


18 784

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:53

Glaub ich nicht ;)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (4. Januar 2011, 22:54)


18 785

Mittwoch, 5. Januar 2011, 03:18

hahah, Alex wart's nur ab!Solltest Du hier mal Urlaub machen wünsche ich uns ein
6.5er die sind relativ harmlos würde aber völlig reichen um dich Erdbebenfest zu
machen.

Mein erstes 5er bebchen war in einem Kaufhaus,das epizentrum ziemlich nahe naja
danach war meine "lust"auf mehr geweckt.Wenn ich ehrlich bin wollte ich zu diesem
Zeitpunkt danach ein etwas kräftigeres erleben.Habe eine Zeit lang so etwas wie
Dominosteineaufstellen gemacht,eher Türmchen aus Feuerzeugen oder andere
sachen die leicht wegrollen also krach machen.Naja was ich sagen will das war alles
absoluter Quatsch,denn bei einem 7er benötigst keine Dominosteine da reicht der
Sound aus der Erde so ein dumpfes bub bub bub bub
b ub Booub alleine der Sound is schlimmer wie der darauf
folgende Einschlag!Das is wie ein Zug der aus den tiefen der Erde gekrochen
kommt.Manchmal kommt nur dieser Sound b bub dann STOP danach
aufatmen,tja genau dann kommt der fehlende EINSCHLAG und das restliche b
bubbub bub bub !

Wir unterhalten uns hier sehr oft über Erdbeben,zb wenn das Wetter für die Jahreszeit
zu warm oder ähnliches,die Chilenen haben ein Seismografen im Blut.Keine Ahnung
ob ich es geschrieben hatte,genau da wo das letzte 5,3er bebchen heute war genau
da erwarten wir ein 7,5er- 8.9er nach all diesen erdbeben von Concepción fehlt uns
eines in Valpo bzw etwas weiter oben.Ich muss zum teil lachen wenn ich Berichte lese
von 6er erdbeben in der Türkei mit aussagen wie :"Hier ist nicht ein Stein auf dem
anderen geblieben"***klick***

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Januar 2011, 03:20)


18 786

Mittwoch, 5. Januar 2011, 03:39

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von compitech
Ich glaube ja nicht an die Sache mit dem Majakalender.. Aber faszinierend ist es ja doch irgendwie ==[]


Ich bin immer so am überlegen stimmts, stimmts nicht, stimmts, stimmts nicht :shy: Ich denke manche Sachen können zutreffen wenn auch stark abgeändert. 8)


Ich bin der Meinung das am Majakalender etwas dran is,naja am 21. Dezember 2012 wissen wir es .... ****klick****

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Januar 2011, 03:42)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 787

Mittwoch, 5. Januar 2011, 04:20

ich habe mit 6 oder 7 mal ein 7er erlebt irgend wann damals anfang der 90er war doch maal son großes beben hier in d Land. Kann mich sogar noch ganz gut dran erinnern. bin aufgewacht weil mein bruder rum geschrien hat das sein bett weg fährt.
dann haben meine elter dsa rum schreien angefangen. ich bin zurz aufgestanden um ans fenster zugehen da sind dann ein par straßenlaternen ausgefallen und lauter dachziegel runter gekommen.... dann wars auch schon vorbei und ich habe mich wieder schlafen gelegt....
Ich bin so schnell nicht ausser ruhe zu bringen.
im gegenteil ich würde mich freuen wenns hier ab und an mal ordentlich rumpel oder unwette durchziehen. ich liebe naturkatastrophen und Naturgewalten!!!

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von stefan 94

Zitat

Original von compitech
Ich glaube ja nicht an die Sache mit dem Majakalender.. Aber faszinierend ist es ja doch irgendwie ==[]


Ich bin immer so am überlegen stimmts, stimmts nicht, stimmts, stimmts nicht :shy: Ich denke manche Sachen können zutreffen wenn auch stark abgeändert. 8)


Ich bin der Meinung das am Majakalender etwas dran is,naja am 21. Dezember 2012 wissen wir es .... ****klick****


ja aber nicht das ic ann weihnachtsgeschenke gekauft habe und die welt geht unter. fände ich richtig scheiße dann hätte ich mir die ganze mühe ja umsonnst gemacht... und das geld dafür umsonst erarbeitet nene so läuft dat nix. die welt bleibt schön stehen!!! ich glaube da mal garnix!!!
wenn die welt untergeht dann entweder durch nen ausbruch eines supervulkans(eifel oder yellostone) oder durch irgend nen großen einschlag aus dem All.. oder igend son vollhongk drückt den roten knopf....
Your-Aerial-Pic.de

a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

18 788

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:40

Noch 715 Tage 15 Stunden und 22 Minuten bis zum Weltuntergang :)
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

18 789

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:55

Zitat

Original von a.schauder
Noch 715 Tage 15 Stunden und 22 Minuten bis zum Weltuntergang :)


hehe, genau solange würde ich brauchen um meine Werkstatt aufzuräumen:wall:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

18 790

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:02

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von a.schauder
Noch 715 Tage 15 Stunden und 22 Minuten bis zum Weltuntergang :)


hehe, genau solange würde ich brauchen um meine Werkstatt aufzuräumen:wall:

Gruß,Marcus


Dann fang an!

Wäre ja noch schöner wenn der Weltuntergang bei dir in der Werstatt stürzt und sich das Bein bricht....
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (5. Januar 2011, 13:03)


18 791

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:07

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von a.schauder
Noch 715 Tage 15 Stunden und 22 Minuten bis zum Weltuntergang :)


hehe, genau solange würde ich brauchen um meine Werkstatt aufzuräumen:wall:

Gruß,Marcus


übernimm dich nicht :tongue:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 792

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:24

tomi du bist ein spielverderber!!!
Ich als Bote der apokalypse dars so viele Teufel einsetzen!!!

Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 793

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:19

Zitat

Original von a.schauder
Noch 715 Tage 15 Stunden und 22 Minuten bis zum Weltuntergang :)


Der Spruch hat es (in nun aktuallisierter Form) Bis in mein FB Profil geschafft. ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 794

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:33

http://www.youtube.com/watch?v=l9MUK8-r9…player_embedded

ich hau mich weg!!!!

"Start frei zum fröhlichen Schwanztanz" ich kann nicht mehr!!!!
Your-Aerial-Pic.de

18 795

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:39

Zitat

Original von BlackJack
http://www.youtube.com/watch?v=l9MUK8-r9…player_embedded

ich hau mich weg!!!!

"Start frei zum fröhlichen Schwanztanz" ich kann nicht mehr!!!!


AAAAAAALT :evil: :evil: :evil: ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 796

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:57

Also nochmal für alle..
2012 gibt es keinen Weltuntergang
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (5. Januar 2011, 14:57)


18 797

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:08

18. Februar 1756 Raum Düren. Wahrscheinl. Stärke von 6,2 auf der Richterskala. Bis
heute das stärkste überlieferte Erdbeben in Deutschland.<--- :D :D :D :evil:

im Jahre 1356 Epizentrum in der Nähe von Basel eine Stärke von 7,4 ==[]
http://www.vulkane.net/earthview/erdbeben+deutschland.html

Naja das sind ganz andere energien die hier frei werden.

Am 12. Januar 2010 in Haiti 7,0. mit 220.000 Toten

Chile = Serie von Nachbeben mit 7,2 auf der Richterskala nach dem Hauptbeben vom 27.
Februar 2010 also stärker als das Hauptbeben in Haiti.

Erdbeben werden im TV hochgepusht wenn es tote gibt.So richtig erdbeben wie ihr euch
das gefühl vorstellt ala Kinofilm das haste erst ab 7.3 eher ab einem 8.er alles darunter is
falsche bauweise oder nur ein kleines bebchen mit etwas wackeln ohne bub sound also normal ein Witz 8(

Edit:

Mein Respekt an einem beben beginnt ab einem 7.er es spielt eine rolle wie die
wellen des bebens aufgebaut sind als beispiel 3 lange 7,9er wellen sind harmloser
als drei 7er Wellen gefolgt von einer kürzeren welle darauf eine lange gegenwelle.Schlecht zu beschreiben.

Die Kontinuität muss stimmen,ein schütteln is ok aber ein schütteln mit einem mini Stop im beben das gibt bruch....

Edit 2.0

Oben der Text is meine Theorie über diese bebchen :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Januar 2011, 15:28)


18 798

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:51

Zitat

Original von compitech
Also nochmal für alle..
2012 gibt es keinen Weltuntergang


da bin ich mir nicht sicher,Weltuntergang ok der wird nicht kommen aber Auswirkungen
aufgrund der Planeten is doch möglich. ???

Vielleicht ein extra Thread in der Plauderecke soll ich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (5. Januar 2011, 15:51)


18 799

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:57

so mal schauen wie sich der Thread entwickelt :shy:

18 800

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:00

Guggug. :w


Die Zeugen Jehovas labern doch auch schon zum 25791556ten mal vom bevorstehenden Weltuntergang. :dumm: Passiert iss bis jetzt nix, oder hab ich was verpasst? :D
Und wenn, ich hab coole 51,5 Jahre gehabt und müsste dan ned mehr malochen gehen, das iss doch was. :D