Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 841

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:48

Zitat

Original von HIND 24
Also wenn ich Deine Bilder so seh Ray, dann bin ich echt am überlegen, ob ich mir einen 4-eckigen Nudelwasserbehälter hier auch hinstelle. Platz hätte ich.

Sieht schön aus.


Gude Maik :w

NeNe, das iss noch so gut wie leer. Hab jetzt gerademal 6 Korallenableger drinnen. Da kommt noch mehr. Schön aussehen tuts wohl erst in nem halben Jahr oder so. ;)
Leider hab ich auch nur so ne kleine Ritschratschklick Kamera, da kommen die Farben ned so rüber. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (6. Januar 2011, 19:50)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

18 842

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:51

Nabend ihr Fischköppe:D
Mensch, immernoch beim alten Thema?
Hmm, ich hab nen Nemo, kann ich jetzt auch mitreden?:D
Sind eure fische eigentlich auch SAL-start fähig? :evil:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

18 843

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:00

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von compitech

Ja und vom Lindenberg hört man wirklich nix mehr. Dafür schreibt aber ein anderer Udo hier im Forum zur Aurora9 locker mit.
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…htuser=&page=17
Sozusagen 5 Stunden vor Deiner Frage hier in der Propellerbar compitech. :w


Auf ihn mit Gebrüll :evil:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 844

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:03

Klar können Fische auch fliegen. Ob sie SAL startfähig sind, glaub ich aber ned. :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cheilopogon_melanurusPCCA20070623-3956B.jpg

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

18 845

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:08

Zitat

Original von Raimund Edler
Klar können Fische auch fliegen. Ob sie SAL startfähig sind, glaub ich aber ned. :D

Hmm, mit ner Kohleversteifung in der Tragfläche müsste das klappen8)
Aber schaut gut aus, könnte man glatt mal nachbauen:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

18 846

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:11

Klar können Fische fliegen (Hintergrund) :D
»Paul H.« hat folgendes Bild angehängt:
  • pinky.jpg
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Paul H.

RCLine User

Wohnort: A-Graz

Beruf: freiberuflicher Techniker

  • Nachricht senden

18 847

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:13

Und auf der Jagd nach nicht gerade artgerechter Nahrung :D
»Paul H.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hai schaf.jpg
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

18 848

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:13

Zitat

Original von normalfreak
Hmm, mit ner Kohleversteifung in der Tragfläche müsste das klappen8)
Aber schaut gut aus, könnte man glatt mal nachbauen:D

Gruß,Marcus


Ist sogar Indoorflugfähig. Das Ding hat ja ne riesige Brake drin 8(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 849

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:26

Zitat

P.S. @ Offline und Thomas Radetzki:

Ich glaube mein PC ist wieder i.O. Oder steht da unten immer noch der Link?

Der jetzige Link ist ja noch viiiieeeel besser. :D :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 850

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:06

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

P.S. @ Offline und Thomas Radetzki:

Ich glaube mein PC ist wieder i.O. Oder steht da unten immer noch der Link?

Der jetzige Link ist ja noch viiiieeeel besser. :D :evil:


Na dann würde der Link ja auch dastehen und zum Anklicken sein.

Alte Pappnase. :w :w :w

Warum lass ich mich bei solchen Sachen immer ins Boxhorn treiben? Ich weiss es nicht.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 851

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:16

:D
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles.

Bleibt gesund!!!


18 852

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:17

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von Thomas_R.

Zitat

P.S. @ Offline und Thomas Radetzki:

Ich glaube mein PC ist wieder i.O. Oder steht da unten immer noch der Link?

Der jetzige Link ist ja noch viiiieeeel besser. :D :evil:


Na dann würde der Link ja auch dastehen und zum Anklicken sein.

Alte Pappnase. :w :w :w

Warum lass ich mich bei solchen Sachen immer ins Boxhorn treiben? Ich weiss es nicht.


:D

Fischkopf eins macht nu die fliege,bis morgen :w

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 853

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:21

Jau und ich gebürtiges Lausitzer Landei geh auch in die Schlafkabine. :w muss ja morgen wieder früh raus.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 854

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:53

@Ray, wow sieht cool aus.

Irgendwie hab ich mit meinen 4 Bäumchen schon das Becken voll :D
Dein Cube wirkt größer.....seltsam.

Aber ich hab immer noch etwas Probleme mit meinen Bäumchen.
Sie "kümmern" reih um!
Ziehen sich zusammen als wenn sie absterben würden und dann plustern sie sich wieder auf, seltsamerweise nicht alle zur gleichen Zeit sondern im unterschiedlichen Turnus.
Wenn sie wieder offen stehen, sehen die aus als wenn sie gleich aus dem Becken wachsen und im Kümmerzustand könnte man sie in eine Streichholzschachtel legen.
Wenn ich deine Korallen damit vergleiche sind meine Bäumchen echte Mammuts.

Ich werd jetzt auch mal demnächst noch nach etwas farbigen ausschau halten und am Samstag mal schauen ob ich schöne Einsiedler bekomme.

Schneckennachwuchs habe ich schon gesichtet. :ok:
Und diese Flohgarnelen scheinen sich auch zu vermehren.
Die schuppigen Schlangensterne und die Gänsefußseesterne bekomm ich nur ganz selten zu Gesicht ;(

salzige Grüße
Thorsten
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

18 855

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:03

Ich könnte eigentlich Schlittschuh fahren..
»compitech« hat folgendes Bild angehängt:
  • LGIM0051.jpg
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 856

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:09

oh ja hatte ich heute auch am Hochschulsportzentrum. ganz böse da mit dem rad drüber zu fahren. zwei mädels haben sich vor mir mal ordentlich lang gelegt.
Ich bin dann natürlich schnell hin und habe ihnen wieder auf geholfen 8)

Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 857

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:05

Zitat

Original von BlackJack
oh ja hatte ich heute auch am Hochschulsportzentrum. ganz böse da mit dem rad drüber zu fahren. zwei mädels haben sich vor mir mal ordentlich lang gelegt.
Ich bin dann natürlich schnell hin und habe ihnen wieder auf geholfen 8)

Hang Loose

Alex


Warum nicht draufgelegt statt hoch zu helfen??? :D

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 858

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:54

weil ich neben meiner aufgabe als

[SIZE=4]Bote der apocalypse[/SIZE]

auch noch Gentleman bin ausserdem auf dem eis wärs mir a weng zu kalt gewesen!

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 859

Freitag, 7. Januar 2011, 01:34

Es ist nach 0 Uhr.

Dann darf ich den Spruch bestimmt posten ==[]

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: " Wenn wir uns einen Kerl aufreißen werden wir gleich wieder als " Schlampe" abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!" Darauf der der Freund: " Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 860

Freitag, 7. Januar 2011, 01:40

Der ist genial :D :D :D :D :ok:
Alle Forenbeiträge ohne Gewähr! Jeder ist für sein tun und lassen selbst verantwortlich!
Fliegergrüße

Mein YouTube Channel - Schau mal vorbei