Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 861

Freitag, 7. Januar 2011, 02:02

Zitat

Original von compitech
Es ist nach 0 Uhr.

Dann darf ich den Spruch bestimmt posten ==[]

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: " Wenn wir uns einen Kerl aufreißen werden wir gleich wieder als " Schlampe" abgestempelt, aber ihr wenn eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!" Darauf der der Freund: " Ich erklär dir dass mal so! Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt, hast du einfach nur ein billiges Schloss!"


:ok: :D :D :D

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 862

Freitag, 7. Januar 2011, 02:05

hähä :ok:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 863

Freitag, 7. Januar 2011, 03:31

lol sehr geil!!!
aber ich persönlich bleibe dann doch lieber bei weniegen ausgewählen schlössern als möglichst viele auszuprobieren!

Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (7. Januar 2011, 03:31)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 864

Freitag, 7. Januar 2011, 03:34

Zitat

Original von BlackJack
lol sehr geil!!!
aber ich persönlich bleibe dann doch lieber bei weniegen ausgewählen schlössern als möglichst viele auszuprobieren!

Hang Loose

Alex



Spießer..... :evil: :evil: :evil: :evil:
Ne ne........der liebe Gott hat mir nicht umsonst nen Masterschlüssel gegeben. :ok:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 865

Freitag, 7. Januar 2011, 03:35

was sagt denn deine frau dazu? :tongue:
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 866

Freitag, 7. Januar 2011, 03:41

welche?? :D :D :D


die eine sagt so, die andere so... 8)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (7. Januar 2011, 03:41)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 867

Freitag, 7. Januar 2011, 04:33

niemand mehr wach?


allein, allein, allein.....SING!!!
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 868

Freitag, 7. Januar 2011, 06:53

jetzt bin ich wieder wach....
Your-Aerial-Pic.de

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 869

Freitag, 7. Januar 2011, 10:19

:w
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

18 870

Freitag, 7. Januar 2011, 10:59

ich nun auch wieder :w

Hab herzhaft gelacht, Thorsten :D
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

18 871

Freitag, 7. Januar 2011, 11:18

Zitat

Original von compitech
Hab herzhaft gelacht, Thorsten :D



??? ??? ??? ??? über was?
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

18 872

Freitag, 7. Januar 2011, 12:31

Über den Spruch mit dem Schloss vielleicht? :D
Der war echt geil, und ne super Erklärung!

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

18 873

Freitag, 7. Januar 2011, 12:39

Zitat

Original von normalfreak
Über den Spruch mit dem Schloss vielleicht? :D
Der war echt geil, und ne super Erklärung!

Gruß,Marcus


Nein, über Thorstens Aussage

Zitat

Original von Saarlaender
welche?? :D :D :D


die eine sagt so, die andere so... 8)
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (7. Januar 2011, 12:40)


normalfreak

RCLine Team

Wohnort: Eifel/Raum Euskirchen

Beruf: Leichtflugzeugbauer

  • Nachricht senden

18 874

Freitag, 7. Januar 2011, 12:53

Zitat

Original von compitech

Zitat

Original von normalfreak
Über den Spruch mit dem Schloss vielleicht? :D
Der war echt geil, und ne super Erklärung!

Gruß,Marcus


Nein, über Thorstens Aussage

Zitat

Original von Saarlaender
welche?? :D :D :D


die eine sagt so, die andere so... 8)

Achso, die war auch geil:D
Aber ich mache mir etwas Sorgen um Thorsten, ob er wirklich nur zwei hat?:evil:

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

18 875

Freitag, 7. Januar 2011, 13:06

Also meine hat mich heute morgen erstmal halb umgebracht weil ich das auf FB gepostet habe :evil:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 876

Freitag, 7. Januar 2011, 17:44

Zitat

Original von normalfreak

Zitat

Original von Raimund Edler
Klar können Fische auch fliegen. Ob sie SAL startfähig sind, glaub ich aber ned. :D

Hmm, mit ner Kohleversteifung in der Tragfläche müsste das klappen8)
Aber schaut gut aus, könnte man glatt mal nachbauen:D

Gruß,Marcus


Und die fliegen ned mal schlecht. :) Hab die oft im Indischen Ozean gesehen. Wenn die von Raubfischen gejagt werden, springen die aus dem Wasser und segeln bis zu 100 Meter weit. Sieht klasse aus. :nuts:
http://www.youtube.com/watch?v=OmWRCdUw17E&feature=fvsr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Januar 2011, 17:56)


18 877

Freitag, 7. Januar 2011, 17:54

Zitat

Original von Saarlaender
@Ray, wow sieht cool aus.

Irgendwie hab ich mit meinen 4 Bäumchen schon das Becken voll :D
Dein Cube wirkt größer.....seltsam.

Aber ich hab immer noch etwas Probleme mit meinen Bäumchen.
Sie "kümmern" reih um!
Ziehen sich zusammen als wenn sie absterben würden und dann plustern sie sich wieder auf, seltsamerweise nicht alle zur gleichen Zeit sondern im unterschiedlichen Turnus.
Wenn sie wieder offen stehen, sehen die aus als wenn sie gleich aus dem Becken wachsen und im Kümmerzustand könnte man sie in eine Streichholzschachtel legen.
Wenn ich deine Korallen damit vergleiche sind meine Bäumchen echte Mammuts.

Ich werd jetzt auch mal demnächst noch nach etwas farbigen ausschau halten und am Samstag mal schauen ob ich schöne Einsiedler bekomme.

Schneckennachwuchs habe ich schon gesichtet. :ok:
Und diese Flohgarnelen scheinen sich auch zu vermehren.
Die schuppigen Schlangensterne und die Gänsefußseesterne bekomm ich nur ganz selten zu Gesicht ;(

salzige Grüße
Thorsten



Du hast aber auch recht große Bäumchen erwischt. 8(
Meins iss gerademal 7cm hoch und die Krone hat etwa 5cm Durchmesser.
Eigendlich sind alle meine Korallen noch recht klein, aber besser so wie gleich zu groß.
Der Lappen mit den grünen Röhren, den die Einis runtergeschmissen haben, mag auch ned mehr so. :shy: Mal abwarten.
Den restlichen scheints ganz gut zu gehen. Das Bäumchen wird immer schöner. :heart:

Mit dem einsetzen weiterer Korallen würde ich noch etwas warten. Lass die jetzigen sich erstmal erholen und eingewöhnen. Irgendwas scheint ihnen ja ned zu gefallen.
Hast Du genügend Licht? Wieviel Watt? Stimmen die Wasserwerte und Themperatur?

Die Sterne sieht man oft nur wenn man Futter reinwirft. Sonst verstecken die sich.
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • MEWA 083.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Januar 2011, 18:08)


18 878

Freitag, 7. Januar 2011, 18:05

Eine email,eine frage!

buenos dias, el gaui 330 xs que tienen en 229.000 esta listo para volar, es decir tiene todo incluido :

2. Scorprion Brushless Motor X 4
3. Speed Control GAUI 10A ESC X 4
4. GAUI Flybarless E-Stabilizer GU-344
5. APLUS 2200mAh-25C 2S1P
6. Futaba 2.4GHz 6ch Transmitter Set ....<--- :wall:
7. Futaba 2.4GHz 6ch Receiver.............. <--- :wall:
8. LiPo 3s Charger
o es solo el kit ?........gracias, lo otro estan en estock. como se hace para compra y entrega'

saludos


offline@TV
email von mir ohne kommentar

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Januar 2011, 18:08)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 879

Freitag, 7. Januar 2011, 18:12

kann keen spanisch :evil:

versteh das daher auch nicht. Nur soviel. das Du ? da jemandem schreibst was der Heli alle intus hat beim Verkauf. 229.000 ist eine große Zahl im Geldbereich.
Pesos? Euro? Latinas? ;)
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 880

Freitag, 7. Januar 2011, 18:16

Ich kann zwar auch kein spanisch, aber der gute fragt wohl ob bei dem Preis auch eine komlette Futaba 2,4 Ghz Steuerung dabei wäre. :D Und natürlich alles andere auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Januar 2011, 18:18)