Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 881

Freitag, 7. Januar 2011, 18:18

356 Euro kostet der Quadrocopter bei mir!
In Europa so um die 369Euro

Der trottel fragt echt ob eine:

Futaba 2.4GHz 6ch Transmitter Set
Futaba 2.4GHz 6ch Receiver
LiPo 3s Charger
APLUS 2200mAh-25C 2S1P

usw dabei liegen,da frage ich mich doch ob sie ihm ins Hi...n gesch.. haben ???

18 882

Freitag, 7. Januar 2011, 18:21

Vergessen hat er die 10 kostenlosen Flugstunden mit einem Privatfluglehrer. :D

18 883

Freitag, 7. Januar 2011, 18:24

???
Der will tatsaechlich eine Futaba dabei haben? Seine Mail hatte ich schon ganz gut verstanden.

Ich geh doch mal davon aus das bei dem Preis ein vernueftiges Spektrum System dabei ist. :evil:
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

18 884

Freitag, 7. Januar 2011, 18:25

nicht nur das vielleicht liegen ja noch weitere 1000 Dollar im paket ???

18 885

Freitag, 7. Januar 2011, 18:27

Da kann man mal sehen, der Satz,,,,,Geiz ist Geil,,,, iss sogar schon in Chile bekannt. :D ==[]

18 886

Freitag, 7. Januar 2011, 18:27

Echt? Dann bestelle ich sofort. :D
Gruss
Thomas
🖖

18 887

Freitag, 7. Januar 2011, 18:28

Zitat

Original von Thomas_R.
Echt? Dann bestelle ich sofort. :D

Ich auch. :D Den Scheißendrecksquattrocopter bekomm ich dann schon wieder los für ein paar €uronen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Januar 2011, 18:30)

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

18 888

Freitag, 7. Januar 2011, 18:33

Zitat

Original von Thomas_R.

Ich geh doch mal davon aus das bei dem Preis ein vernueftiges Spektrum System dabei ist. :evil:

Bitte sofort löschen, was der Thomas da schrieb. Spektrum geht ja garnicht und ist laut unzähligen User Antworten unzumutbar und !!!!! nicht zugelassen.
Ja gut, wie das in Chile aussieht kann ich nicht beurteilen.

@Offlline: aber mit Spektrum als Funksystem kommste bestimmt besser weg preismäßig.

:D :D :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 889

Freitag, 7. Januar 2011, 18:36

Das war nicht die erste email in dieser art,naja es nervt leicht.
Ich war der Meinung ich sei ein Träumerle, aber der hat nu den Vogel abgeschossen.

Ja ja bestellt nur alle in meinem Shop :D
vielleicht liegt in jeder Dritten Verpackung der Jackpot vom Mittwochs LOTTO ,naja ich
könnte ja mal nachfragen,Fragen kostet nichts.

,Geiz ist Geil,:ok:[SIZE=1]394[/SIZE] so macht das kein spass ;(

18 890

Freitag, 7. Januar 2011, 18:36

Zitat

Original von HIND 24
@Offlline: aber mit Spektrum als Funksystem kommste bestimmt besser weg preismäßig.

;( ;( ;( :D

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

18 891

Freitag, 7. Januar 2011, 18:42

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von HIND 24

;( ;( ;( :D

Dann interpretiere ich die Smilies mal so

Futaba Futaba Futaba Spektrum
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (7. Januar 2011, 18:42)

18 892

Freitag, 7. Januar 2011, 18:56

Aber solche Unverschämtheiten gibts recht oft. :no:

Hab hier mal versucht einen fast fertig gebauten ,,Krick SG-38,, an einen jungen Modellbauer Bub zu verschenken. Der Bausatz kostet heute offiziel 279€. Also ned grad billig. Ich sagte,,,,aber nur Abholung, da verschicken zu teuer würde. Sperrgut,,,,,
Es war noch einiges drann zu machen, aber für umme. ???
Was ich da an PNs bekam, eieiei. 8( Ich sollte den Flieger doch 150km weit zu dem Bub nachhause fahren. Sollte mich ned so anstellen wegen den paar Euros Spritkosten usw. 8(
Seitdem mach ich sowas ned mehr.

Vor einigen Jahren arbeitete ich selbstständig im Schwimmbad Bereich.
Eines Morgends rief ein ,,Kunde,, ganz aufgelöst an, ich müsse sofort kommen, seine Poolpumpe ginge ned mehr.
Bin dan auch sofort los, nachdem ich einige andere Termine verschoben hatte.
Nach etwa 45km einfacher Fahrstrecke bin ich in dem Pumpenraum. Kuckte nur ganz verdutzt, hab den Stecker der Pumpe wieder in die Zeitschaltuhr gesteckt und siehe da, die Pumpe lief wieder. Kein Witz. :D
Aber das Drama hinterher als ich die An und Abfahrt berechnet hab. :dumm:
Angeblich hätte ich ihnen auch am Telefon sagen können das sie nach dem Stecker sehen sollten. :dumm:
Das is wirklich passiert. 8(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Januar 2011, 19:00)

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

18 893

Freitag, 7. Januar 2011, 19:13

Zitat

Original von Raimund Edler
Eines Morgends rief ein ,,Kunde,, ganz aufgelöst an, ich müsse sofort kommen, seine Poolpumpe ginge ned mehr.(

Was für ein Vollpfosten war das denn? Und hätteste Den damals gefragt am Tel. ob das Kabel drinsteckt, der hätte Dir wahrscheinlich mit ja geantwortet.

Was solls. Muss man halt drüber stehen. Und genau so sollte Offline auch denken. Sonst macht der sich kaputt.

@ Heiko: ich habe einen Lieblings-Onlineshop, der damals mal mit mir zusammen anfing. Ich mit dem Koax-Fliegen und er mit seinem Online-Shop. Mal einfach Erfahrungen austauschen. Ich denk das bringt viel für Dich.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

18 894

Freitag, 7. Januar 2011, 19:22

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von Raimund Edler
Eines Morgends rief ein ,,Kunde,, ganz aufgelöst an, ich müsse sofort kommen, seine Poolpumpe ginge ned mehr.(

Was für ein Vollpfosten war das denn? Und hätteste Den damals gefragt am Tel. ob das Kabel drinsteckt, der hätte Dir wahrscheinlich mit ja geantwortet.

Was solls. Muss man halt drüber stehen. Und genau so sollte Offline auch denken. Sonst macht der sich kaputt.

Du glaubst garned wieviele Vollpfosten hier in ,,D,, rumlaufen. 8(
Diese ,,Kunden,, waren beide Ärzte. :D Echt war. Gerade solche angeblich schlauen Leute sind die größten Dödels. :D
Angeblich hätte keiner den Stecker rausgezogen. Jo, ich wars aber auch ned. :D
Das war ne längere Sache. Ich hab die Fahrzeit, 1 Stunde plus KM abgerechnet. Das waren etwa 60€. Nach einigen Mahnungen und Rechtsanwaltsschreiben warens dann um die 200€. :dumm:
Und alles wegen der eigenen Blödheit. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Januar 2011, 19:24)

18 895

Freitag, 7. Januar 2011, 19:31

Zitat

Original von HIND 24

Was für ein Vollpfosten war das denn?

Noch ein kleines Beispiel. :D

Wir sollten bei einem Rechtsanwalt ein gemauertes Schwimmbad in seinem Garten mit Folie auskleiden.
Jo, alles klar, dachten wir.
Nuuuur, das Becken lag mitten im Garten. Umgeben von frisch eingesähten Rasen rundum.
Da durfte keiner drauftreten. Es waren auch noch keine Trittsteine oder ähnliches verlegt. Auf meine Frage, wie wir denn bitte unsere ganzen Werkzeuge, die schwere Folie usw. zu dem Becken tragen sollten, bekam ich zu höhren, keine Ahnung, ihr seid doch die Fachfirma. :D :D ==[] ==[]

Das iss kein Witz. :shake:

18 896

Freitag, 7. Januar 2011, 19:33

Seitdem hab ich ein etwas ,,,eigenartiges,,, Verhältniss zu Menschen die studiert haben. :D :D :D Sind halt meißtens Fachidioten. Können vieleicht ihren Job, aber sonst fehlts ein bissel. ;)
Aber natürlich gibts da auch Ausnahmen. ;)

Dazu passt das. :D http://www.youtube.com/watch?v=eU5mLfrvlpE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (7. Januar 2011, 19:42)

18 897

Freitag, 7. Januar 2011, 19:35

127 Hours

Den MUSS ich sehen! 8(
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 898

Freitag, 7. Januar 2011, 19:37

Zitat

@ Heiko: ich habe einen Lieblings-Onlineshop, der damals mal mit mir zusammen anfing. Ich mit dem Koax-Fliegen und er mit seinem Online-Shop. Mal einfach Erfahrungen austauschen. Ich denk das bringt viel für Dich

Nu schick ihm halt per PN die Mailadresse. Der Thorsten beisst doch nicht. :D
Gruss
Thomas
🖖

18 899

Freitag, 7. Januar 2011, 19:39

habe mittlerweile eine art Antwort Baukaste,einfache Klick Texte mit
Standardantworten,naja mal schauen wie sich das weiterentwickelt.

.....Flieger doch 150km weit zu dem Bub nachhause fahren :evil: :ok:
....hätte ich ihnen auch am Telefon sagen können das sie nach dem Stecker sehen sollten :evil: :ok:

ja so is das,das kenne ich.Mal schauen wann die ersten Kunden einen neuen
Quadrocopter möchten oder diesen geflogenen eintauschen wollen usw usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (7. Januar 2011, 19:39)

18 900

Freitag, 7. Januar 2011, 19:39

@Ray
Recht hatter. Ihr seid die Fachfirma. :D

Ihr haettet doch einfach fliegen koennen und ihm dafuer die Rechnung gestellt. :evil:

PS: Bei deinem Cube ist der Stecker rausgerutscht. ;)
Gruss
Thomas
🖖