Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 941

Freitag, 7. Januar 2011, 23:27

Hab mal ne Frage zu Spektrum: Ich hatte nie schlechte erfahrungen in der [SIZE=2]Luft[/SIZE] . Gibts jemand der mal Probleme während dem Fliegen oder kennt jemand einen Fall, wo mal was im Flug passiert ist?

Hab ja nur die A9 und DX7se. Die A9 möchte ich nicht verwenden weil die nur eine Antenne haben (6CH und 7CH)(9CH hab ich nicht) . Es handelt sich um einen Opus, bei dem ich einen von den 2 Empfängern einbauen will. Will ihn auch für schnellen DS Einsatz gebrauchen.
bin ich froh gibts ne Edit Funktion ;)
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (7. Januar 2011, 23:31)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 942

Freitag, 7. Januar 2011, 23:28

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von Raimund Edler
Leider ned. Hab meinen einzigen Stinker ( 6,5ccm 4-Takter ) an die Wand gepinnt. ;)

Aber zeig mal für was Du den Kram brauchst. ;)


Kann ich Dir nicht zeigen, ist in der neuen FMT.
Hab grad nen Trööt bei den Nachbarn entdeckt >>> http://www.rc-network.de/forum/showthrea…r-aktuellen-FMT (leider auch ohne Bilder)

EDIT: son Vogel >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Jakowlew_Jak-4



Ui, cool. Die gefällt mir. Aber warum mit Stinker Motoren?


Weil ich gelernter Eli bin und Brushless kann jeder ..... hihi :D
Ich mag halt gerne die ollen Stinker, haben mich früher schon immer fasziniert (und da hatte ich keinen), ausserdem mag ich die Bastelei an den Stinkern (der Dreck stört mich net) und mit Rizinus riecht das auch noch gut :nuts:


mekrt man das du eli bist für den flieger brauchst du nämlich zwei motoren :dumm:


heiko hast du nen link zu dem film(pn)
Your-Aerial-Pic.de

18 943

Freitag, 7. Januar 2011, 23:39

ok,link kommt in fast HD :D

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

18 944

Freitag, 7. Januar 2011, 23:47

lies doch Deine PN - jack :nuts:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 945

Samstag, 8. Januar 2011, 00:03

han ich alle jelesen

Heiko ich nutze Jdownloader ;-)
Your-Aerial-Pic.de

18 946

Samstag, 8. Januar 2011, 00:04

normal nutze ich das plugin DownThemAll einfach schnell und gut, geht leider nicht
immer dann halt Orbit.Diesen Jdownloader werde ich morgen mal testen.

18 947

Samstag, 8. Januar 2011, 00:11

hmmm eben geschaut Jdownloader,so n teil früher genutzt fuer Rapi. container files.
damit geht auch flash u.divx ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Januar 2011, 00:11)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 948

Samstag, 8. Januar 2011, 00:22

ai jedes medium brauchst nur dei adresse koppieren und der analysiert automatisch die seite obs da was runterzuladen geht

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 949

Samstag, 8. Januar 2011, 01:01

Benutze ich auch. Der hatte aber neulcih Probleme mit einem Container. Seit dem hab ichs nie wieder probiert. :no:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 950

Samstag, 8. Januar 2011, 01:53

Cedric,der Film war so halbgut mal schauen was Alex sagt.
Es waren nette 1.5 Stunden aber ins Kino lohnt vlt nicht.
Open Water 1&2 u. The Descent 1&2 is besser.

Edit:

The Cave auch ganz gut :D ***klick*** ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Januar 2011, 02:08)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

18 951

Samstag, 8. Januar 2011, 02:08

ich lad n gard runter werde ihn aber erst morgen schauen heute schaffe ihs nicht mehr muss morgen wieder aprikosen verkosten
Your-Aerial-Pic.de

18 952

Samstag, 8. Januar 2011, 02:12

Hast du immer Spätschicht oder bist du ein wenigschläfer ???

Edit:

Bone Dry passt noch gut in die liste :ok: :D ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Januar 2011, 02:23)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

18 953

Samstag, 8. Januar 2011, 14:29

so wies ausschaut: Tagschläfer :D :evil: :D :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 954

Samstag, 8. Januar 2011, 15:54

Kinofilme aus dem I-Net ziehen?

Hab ich damals auch mal gemacht. Aber sehr schnell eingestellt. Von daher verwundern mich so die letzten Aussagen hier.

Das ist doch nicht legal, oder? :O
Ihr pösen Buben solltet das nicht machen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 955

Samstag, 8. Januar 2011, 16:00

Ich hab mir heute I Am Legend gekauft.
Den hab ich zwar bestimmt schon 3-5 mal gesehen, aber für 5€... :ok:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 956

Samstag, 8. Januar 2011, 16:09

wir saugen nicht,das is nur eine Begutachtung des cache der Festplatte.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 957

Samstag, 8. Januar 2011, 16:22

ah ja, von der Seite ausgesehen geht das durch.

Ist ja wenn ich mich nicht irre immer eine streamdatei. Die ist ja unauffindbar nach dem Streaming auf dem PC. Sogar alle Temp-Ordner sind leer.

Ich lach mich tot. :wall:
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (8. Januar 2011, 16:24)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

18 958

Samstag, 8. Januar 2011, 16:24

Zitat

Original von HIND 24
Ich lach mich tot. :wall:


Du willst Dich ja nur vor dem Weltuntergang drücken :evil: ...
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 959

Samstag, 8. Januar 2011, 16:27

Nee Doris,

nur hinausschieben. :D :w :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 960

Samstag, 8. Januar 2011, 16:33

Zitat

Original von HIND 24
ah ja, von der Seite ausgesehen geht das durch.

Ist ja wenn ich mich nicht irre immer eine streamdatei. Die ist ja unauffindbar nach dem Streaming auf dem PC. Sogar alle Temp-Ordner sind leer.

Ich lach mich tot. :wall:


Die Streamdatei is auffindbar,is nur etwas arbeit.Naja einfacher is es die datei im cache
zu speichern also mit Programm Downloaden.Das müßte doch eigentlich legal sein.
Aber ganz ehrlich hier in Chile wo du die Filme auf der Strasse an jeder ecke kaufen
kannst da is mir das relativ egal.Teilweise stehen Polizisten am Schwarzmarkt direkt
davor beachten/sehen nichts wenn diese einen anderen auftrag haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Januar 2011, 16:34)


Zurzeit sind neben Ihnen 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 26 Besucher