Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 961

Samstag, 8. Januar 2011, 16:41

Also wenn Du den Firefox benutzt, da gibt es ein Add On, das alle Vids aus dem I-Net Dir direkt auf die Festplatte packt. Der Download geht sogar schneller als wenn man sich z.B. ein Filmchen auf yuotube direkt anschaut.

Ist legal, sonst hätte Mozilla schon längst ein Problem.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 962

Samstag, 8. Januar 2011, 16:51

ja....DownThemAll, wobei hmmm in De is so wie ich das sehe fast alles illegal.
Ein falsches pfurzen u. du hast zwei strafzettel Lärmbelästigung u. öffentliches
Ergernis :evil:

18 963

Samstag, 8. Januar 2011, 17:04

apropo Strafzettel ich habe gestern falsch geparkt.

Der Ladenbesitzer sagte zu mir:
"Du bekommst nu einen Strafzettel, bzw er wurde so eben geschrieben"

Ich zum Ladenbesitzer:
" Strafzettel vom Entwicklungsland **gueno** ich hoffe doch sehr es wurden zwei
geschrieben,denn dann entspricht es die ungefähre übliche Parkgebühr in Deutschland"

Hey das Gesicht hättet ihr sehen sollen :ok:

gueno-dialekt fuer bueno/gut,naja so art Straßenslang,bin am verschiedenen dialekte
üben das macht richtig Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Januar 2011, 17:16)


18 964

Samstag, 8. Januar 2011, 18:23

Guggug. :w

Isses bei Euch auch so warm. 8( 14° wars. 8)
Dich frag ich ned, Heiko. :D

18 965

Samstag, 8. Januar 2011, 18:25

Zitat

Original von Raimund Edler
Dich frag ich ned, Heiko. :D


29 °C : :D :D :D
so nu ab zum Doctor mit Pancake die bek. babys :nuts:

18 966

Samstag, 8. Januar 2011, 18:28

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Raimund Edler
Dich frag ich ned, Heiko. :D


29 °C : :D :D :D
so nu ab zum Doctor mit Pancake die bek. babys :nuts:


Wie, isses schon soweit? Die haben doch erst vor kurzem gev ........ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. Januar 2011, 18:28)


HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 967

Samstag, 8. Januar 2011, 18:31

9°C im Bundesdorf zu mittag und nachmittags kam sogar mal die Sonne raus.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 968

Samstag, 8. Januar 2011, 18:34

Zitat

Original von Raimund Edler
Guggug. :w

Isses bei Euch auch so warm. 8( 14° wars. 8)
Dich frag ich ned, Heiko. :D


:no:
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 969

Samstag, 8. Januar 2011, 18:35

Hier wars richtig schön. Sonne satt und kein Wind.
Das haben wir gleich ausgenutzt und sind mit unserem Wuffi ne riesen Runde gelaufen. :)
Aber jetzt steigt der Rhein wie Sau. 8( Wir wohnen gerademal 500m von nem Rheinausläufer (Altrhein) weg.
Die Feuerwehr iss schon ganz nervös. :shy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. Januar 2011, 18:37)


18 970

Samstag, 8. Januar 2011, 18:42

Wir hatten hier bisher einmal Überschwemmungen im Dorf. Ich denke nciht dass es wegen so ein bisschen Regen und dem bisschen schmelzenden Schnee nochmal dazu kommen sollte (davon abgesehen, dass der Schnee schon fast weg ist)


edit: Mein JDownloader geht übrigens noch. War wohl letztes mal ein altersschwacher Container. ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (8. Januar 2011, 18:43)


18 971

Samstag, 8. Januar 2011, 18:47

Da kommt ja noch einiges nach an Schmelzwasser.
Wir haben in der Rhein Gegend ja oft mit Hochwasser zu tun, aber so schnell wie in den letzten Tagen iss die Brühe noch ned gestiegen. 8(
Wer schonmal das Schlauchboot aufpusten. :D

18 972

Samstag, 8. Januar 2011, 18:53

An der Ostsee gabs hier letztes Jahr Hochwasser. Aber sonst nicht. Auch nciht an der Elbe.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

18 973

Samstag, 8. Januar 2011, 18:59

EDIT: Moin @ll

Zitat

Original von BlackJack

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von Raimund Edler
Leider ned. Hab meinen einzigen Stinker ( 6,5ccm 4-Takter ) an die Wand gepinnt. ;)

Aber zeig mal für was Du den Kram brauchst. ;)


Kann ich Dir nicht zeigen, ist in der neuen FMT.
Hab grad nen Trööt bei den Nachbarn entdeckt >>> http://www.rc-network.de/forum/showthrea…r-aktuellen-FMT (leider auch ohne Bilder)

EDIT: son Vogel >>> http://de.wikipedia.org/wiki/Jakowlew_Jak-4



Ui, cool. Die gefällt mir. Aber warum mit Stinker Motoren?


Weil ich gelernter Eli bin und Brushless kann jeder ..... hihi :D
Ich mag halt gerne die ollen Stinker, haben mich früher schon immer fasziniert (und da hatte ich keinen), ausserdem mag ich die Bastelei an den Stinkern (der Dreck stört mich net) und mit Rizinus riecht das auch noch gut :nuts:


mekrt man das du eli bist für den flieger brauchst du nämlich zwei motoren :dumm:


Was Bitte hat die Tatsache, das man für nen Flieger zwei Motoren braucht mit dem Elektrikerberuf (Deiner Meinung nach auch noch dumm) zu tun ???
Lern erstmal lesen und schreiben Du Aprikosenlutscher, dann hättest Du evtl sogar das hier gelesen >>> http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…549#post3765549
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (8. Januar 2011, 19:00)


18 975

Samstag, 8. Januar 2011, 19:03

Gude Ralf. :w

Hast Du schon nen Plan für den Flieger? In der FMT iss das ja keine Bauplanbeilage, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. Januar 2011, 19:06)


18 976

Samstag, 8. Januar 2011, 19:09

Zitat

Original von Raimund Edler
Gude Ralf. :w

Hast Du schon nen Plan für den Flieger? In der FMT iss das ja keine Bauplanbeilage, oder?


Ja, ist in der neuen FMT (musste heute meinen Plan umtauschen, lag zerschnitten in der Zeitung) :angry:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

18 977

Samstag, 8. Januar 2011, 19:13

Zitat


Wer schonmal das Schlauchboot aufpusten. :D


Mach das mal. Sicher is sicher.

Also soviel Schnee ist ja noch nie gefallen soweit ich zurückdenken kann. Und das Schmelzwasser aus den Gebirgen fliesst talabwärts. ! Wo auch sonst hin.

Im Land Brandenburg haben die schon auf Kastastrophenstufe 3 erhöht in Sachen Hochwasser für die Elbe, Neiße, Elster, Spree und Oder.

Für die chilenische Landbevölkerung: sind wirklich alles Flüsse die sich durchs Bundesland Brandenburg durchschlängeln. Ich weiss Du weisst dass aber viele wissen dass halt nicht. :w :w :w
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 978

Samstag, 8. Januar 2011, 19:16

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Original von Raimund Edler
Gude Ralf. :w

Hast Du schon nen Plan für den Flieger? In der FMT iss das ja keine Bauplanbeilage, oder?


Ja, ist in der neuen FMT (musste heute meinen Plan umtauschen, lag zerschnitten in der Zeitung) :angry:


Also als ganz normaler Bauplan, cool. 8) Dann kauf ich auch mal wieder die FMT. :)
Wie groß iss der Vogel?

18 979

Samstag, 8. Januar 2011, 19:18

Zitat

Original von HIND 24

Zitat


Wer schonmal das Schlauchboot aufpusten. :D


Mach das mal. Sicher is sicher.

Also soviel Schnee ist ja noch nie gefallen soweit ich zurückdenken kann. Und das Schmelzwasser aus den Gebirgen fliesst talabwärts. ! Wo auch sonst hin.

Im Land Brandenburg haben die schon auf Kastastrophenstufe 3 erhöht in Sachen Hochwasser für die Elbe, Neiße, Elster, Spree und Oder.

Für die chilenische Landbevölkerung: sind wirklich alles Flüsse die sich durchs Bundesland Brandenburg durchschlängeln. Ich weiss Du weisst dass aber viele wissen dass halt nicht. :w :w :w


Jo, es iss wirklich heftig diesmal. 8( Wenn ich mir die Pegelstände so ankucke. 8( Tendenz, noch immer steigend.

18 980

Samstag, 8. Januar 2011, 19:20

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Raimund Edler
Dich frag ich ned, Heiko. :D


29 °C : :D :D :D
so nu ab zum Doctor mit Pancake die bek. babys :nuts:


Wie, isses schon soweit? Die haben doch erst vor kurzem gev ........ :D


noch weitere 3- max 7 Tage,Doc is der Meinung es werden so ca. fünf :-)(-:

750.000 Peso :prost: :shy: (1170 Euronen) ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Januar 2011, 19:21)