Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 981

Samstag, 8. Januar 2011, 19:21

Wir haben zwar in der Rhein Main Gegend genügend Überflutungsflächen, im Gegensatz zum Kölner Raum, aber irgendwann sind die auch erschöpft.

18 982

Samstag, 8. Januar 2011, 19:22

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von Raimund Edler

Zitat

Original von offline

Zitat

Dich frag ich ned, Heiko. :D

29 °C : :D :D :D
so nu ab zum Doctor mit Pancake die bek. babys :nuts:

Wie, isses schon soweit? Die haben doch erst vor kurzem gev ........ :D

noch weitere 3- max 7 Tage,Doc is der Meinung es werden so ca. fünf :-)(-:

750.000 Peso :prost: :shy: (1170 Euronen) ==[]

So kannst Du auch Deinen Shop finanzieren, hihihi.

18 983

Samstag, 8. Januar 2011, 19:27

Zitat

Zitat

Original von Eichhörnchen

Zitat

Gude Ralf. :w

Hast Du schon nen Plan für den Flieger? In der FMT iss das ja keine Bauplanbeilage, oder?

Ja, ist in der neuen FMT (musste heute meinen Plan umtauschen, lag zerschnitten in der Zeitung) :angry:

Also als ganz normaler Bauplan, cool. 8) Dann kauf ich auch mal wieder die FMT. :)
Wie groß iss der Vogel?

Lohnt sich zu kaufen, meiner Meinung nach.
Das ist nen Combat-Vogel in 1:12 , Spannweite:1220mm , Länge: 850mm , Fluggewicht: ca 1550g , Antrieb: 2 x 2,5ccm , RC: QR/H/Motor
funzt bestimmt auch elektrisch (für Nicht-Elektriker :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

18 984

Samstag, 8. Januar 2011, 19:28

bin mal futtern ;)

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

18 985

Samstag, 8. Januar 2011, 19:30

Zitat

Doc is der Meinung es werden so ca. fünf :-)(-:

750.000 Peso :prost: :shy: (1170 Euronen) ==[]

bin erst seit kurzem hier an der Bar [SIZE=4]offline[/SIZE] . Redest Du von Weihnachtsmännern? oder Flugenten, oder Mastgänsen?
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 986

Samstag, 8. Januar 2011, 19:35

von zwei ppzunos (shih zu) links die das is Pancake sie wird Mutter ***klick***

18 987

Samstag, 8. Januar 2011, 19:37

hier der Vater Heinz Dagobert **klick**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (8. Januar 2011, 19:37)

18 988

Samstag, 8. Januar 2011, 19:47

Zitat

Das ist nen Combat-Vogel in 1:12 , Spannweite:1220mm , Länge: 850mm , Fluggewicht: ca 1550g , Antrieb: 2 x 2,5ccm , RC: QR/H/Motor
funzt bestimmt auch elektrisch (für Nicht-Elektriker :D

Na dann kuck ich mal am Montag.
Für mich käme aber nur Elektrisch in Frage, da ich in keinem Verein bin und auch in keinen gehen werde. Sch...ß Vereinsmeierei. :angry: Im Nachbarort gibts zwar einen, aber diese Leute sind von einem Schlag Mensch, mit denen ich mich in meiner Freizeit nicht abgeben möchte. :shake:
Nach dem Motto, was, du hast nur nen Twinstar? Iss bei dir die Armut ausgebrochen? :dumm: Schwachköppe eben, wie so oft in Vereinen. :shake:

18 989

Samstag, 8. Januar 2011, 19:58

Zitat

Original von offline
hier der Vater Heinz Dagobert **klick**

Das so kleine Kerlchen schon vö...n können, tztztztz. :D
Ein schickes Strickwestchen hat er an, der Bursche. :D ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. Januar 2011, 19:59)

18 990

Samstag, 8. Januar 2011, 20:08

So Ihr Buben, ich leg mich vor die Glotze. Die ollen Gräten ausstrecken. :D

Bis morsche. :w

18 991

Samstag, 8. Januar 2011, 20:22

Zitat

Zitat

funzt bestimmt auch elektrisch (für Nicht-Elektriker) :D

Na dann kuck ich mal am Montag.
Für mich käme aber nur Elektrisch in Frage, da ich in keinem Verein bin und auch in keinen gehen werde. Sch...ß Vereinsmeierei. :angry: Im Nachbarort gibts zwar einen, aber diese Leute sind von einem Schlag Mensch, mit denen ich mich in meiner Freizeit nicht abgeben möchte. :shake:
Nach dem Motto, was, du hast nur nen Twinstar? Iss bei dir die Armut ausgebrochen? :dumm: Schwachköppe eben, wie so oft in Vereinen. :shake:

Da muss ich Dir Recht geben, mit solchen Typen muss man sich net die Freizeit und sein Hobby versauen. ==[]

EDIT: Tschööö alter Mann :w

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (8. Januar 2011, 20:28)

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

18 992

Samstag, 8. Januar 2011, 20:47

Zitat

Sind wir beide Seelenverwandt?

Vereinsmeierei hängt mir zum Halse raus. Kann ich nicht, mach ich auch nicht mit.

N8.

Maik
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

18 993

Samstag, 8. Januar 2011, 20:54

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Vereinsmeierei hängt mir zum Halse raus. Kann ich nicht, mach ich auch nicht mit.

N8.

Maik

Ich bin zwar in nem Verein aber fliege auch die meiste Zeit inner Pampa :D

N8 Maik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (8. Januar 2011, 20:54)

BlackJack

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

18 994

Samstag, 8. Januar 2011, 23:32

sorry hörnchen da habe ich mich tatsächlich verlesen hatte gedacht du hättest nu nach einem motor gefragt.

@heiko 1 wenig schläger 2. hatte ich heute 10stunden job + 4h fahrerei...

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

18 995

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:09

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (9. Januar 2011, 00:16)

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

18 996

Sonntag, 9. Januar 2011, 00:20

werd ich mir mal ausleihen ...klingt intressant :)
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

18 997

Sonntag, 9. Januar 2011, 01:00

das Geld lohnt sich,würde ich auch uneingeschränkt empfehlen um ins Kino zu gehen.
Samuel L. Jackson is eh einer meiner Lieblingschauspieler.

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

18 998

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:49

Moin,

Zitat

Aber es gibt natürlich auch schwarze Schafe in Handwerklichen Berufen. Das sind die Elektriker. :D

nix im Kopp, wie Batsch im Sack......mein lieber Ray, mach dich ned unbeliebt...... ==[] ==[] ==[]
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (9. Januar 2011, 10:01)

18 999

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:13

Zitat

Original von Saarlaender
Moin,

Zitat

Aber es gibt natürlich auch schwarze Schafe in Handwerklichen Berufen. Das sind die Elektriker. :D

nix im Kopp, wie Batsch im Sack......mein lieber Ray, mach dich ned unbeliebt...... ==[] ==[] ==[]

Uuuups. :D :D :D

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

19 000

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:20

Zitat

Original von offline
"Unthinkable" ein Überraschungshit.

http://www.moviepilot.de/movies/unthinkable-2

I hab ihn mir diese Nacht angeschaut - doch! ein wirklich guter Film! was empf. Du mir für heute? :D :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?