Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von Saarlaender
Alternativ einfach so lassen......98Bj....iss eh bald Reif für die Presse!![]()
![]()
WOW! Alter, Audi! Der kommt nicht in die Presse, neuer Lack und so in 7-8 Jahren ein neuer Motor, gleich 150 statt der alten 100 PS.
Im Sommer gibts erstmal ne neue Fußraumbeleuchttung aus LED Bändern und eine neue Hutablage aus GFK für die alte Stereoanlage

Ach und nen neuen Satz Reifen in extrabreit, passend zu den dann frisch lackierten Alufelgen in hochglänzendem Schwarz:

Gruß,Marcus
Marcus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »normalfreak« (10. Januar 2011, 18:39)
Zitat
Original von Raimund Edler
Wenns etwas weiter sein darf, kann ich Bali wärmstens empfehlen.![]()
Da iss die Flugzeit zu lange. Haben im April nur 7 Tage Zeit.

Soll halt auch preislich im Rahmen bleiben.
.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)


Iss etwas hügelich aber wunderschön.

Dort sollte man aber gerne wandern. Richtig schön.

Hat aber leider keine Sandstrand, sondern nur Fels. Nur bei Funchal gibts nen Kieselstrand.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (10. Januar 2011, 18:44)
Zitat
Original von Raimund Edler
Noch ein klasse Nahreiseziel iss Madeira.![]()
Madeira iss aber auch ziemlich klein.....da iss man ja an einem nachmittag von einem ende zum anderen spaziert

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Ich hatte es ja schon vorher mal vermutet war mir aber nicht ganz sicher. Heute dann als ich meine Kreidler mal wieder inden Keller geschoben habe um was dran zu machen wars dann sicher. Das kleine arschloch von sohn(16 oder 17) meiner nachbarn hat mir aus meinem Keller mehrfach werkzeug geklaut.
Eine 1/4" Ratsche
100mm verlängerung
10er nuss
1/4" handgriff
Zünderkerzennuss
und zwei imbusschlüssel
anl ich dann hoch ging wollte er erst alles abstreiten.. dann hat ers nach und nach zugegeben. da das werkzeug bei seinem Freund liegt habe ich ihm angeboten das binen einer stunde zurück zu holen oder ich kaufe neues... ergebniss ich war im baumarkt und habe für 50€ werkzeug gekauft.
das vergisst der nicht so schnell! und dann hat er noch den freundlich hinweis bekommen das, wenn er nochmal ungefragt an meine sachen geht er derart einen vor den latz geknallt bekommt das er ne woche nicht mehr gerade stehen kann!



Hang Loose
Alex
Zitat
Original von Saarlaender
Zitat
Original von Raimund Edler
Noch ein klasse Nahreiseziel iss Madeira.![]()
Madeira iss aber auch ziemlich klein.....da iss man ja an einem nachmittag von einem ende zum anderen spaziert![]()
Tip:
Ich habe alle Canaren-Inseln besucht und am Besten hat mir Gran Canaria gefallen.
Ist schon interressant anzusehen, wenn man mit dem Mietwagen vom Süden in den Norden fährt ( an der Westküste entlang nach Norden und nach Süden zurück dann quer über die Insel ), wie sich die Landschaft umgestaltet. Vom optischen her will ich mal nicht reden, sehr imposant.
Empfehlen kann ich auch die dominikanische Republik, da dann den Norden nehmen und Touren bei Univers Tours buchen ( ist ein deutscher Auswanderer der dort Individual Ausflüge durchführt. Max. 4-6 Personen. Am Besten dort war die Dschungel-Tour und der Besuch von Andreas seinen angeheirateten dominikanischen Verwandten da. Alles Live pur und ungeschönt. Sehr interressant wie die dort leben. Aber so einen frischgepresster Maracuja Saft, Frucht direkt vom Baum gepflückt und eisgekühlt, werde ich nie vergessen) und natürlich Andreas seine Erzählungen wie es Ihm bisher da ergangen ist, als deutscher Auswanderer. Man haben wir gelacht.
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (10. Januar 2011, 19:11)
Zitat
Original von Saarlaender
Zitat
Original von Thomas_R.
Wuerd mich auch interessieren.![]()
WAS? ob jemand mal dort war oder wie es dort iss??
Chile würd mich ja auch interessieren, aber da sind zuviele deutsche Offliner..![]()
![]()
![]()
das habe ich gelesen




vielleicht wäre ein Hotel die bessere alternative

Spaß beiseite,einfach so in Chile Urlaub machen ohne Leihwagen oder bis ins
letzte detail geplante Reiseroute hat keinen sinn,wäre langweilig da es hier keinen
Tourismus in dem üblichen Sinne gibt.Also nichts mit Strandcafe auf gut Glück
usw.Die netten fleckchen alle sehr gut versteckt.Unmöglich zu finden und nur über
Tipps von Einheimischen erreichbar.Aber dann kannst Du sagen ups hier war noch
keiner bzw nur Einheimische


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Januar 2011, 19:21)
Zitat
Original von Raimund Edler
Wie siehts den in Chile mit der Taucherei aus? Gibts da was gescheites zu sehen?
Das Wasser is sehr stürmisch und auch sehr kalt,bin noch nicht getaucht u. werde es
hier auch ganz sicher nicht versuchen.Einige km weiter oben sind die Orcas und naja
2012 is nahe die orientieren sich doch alle am Magnetfeld.Glaubste ich möchte
gefressen werden


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Januar 2011, 19:28)
eigentlich nichts besonderes ---> http://www.youtube.com/watch?v=h4PiTOjYOo4
Wenn tauchen dann da,leider etwas sehr sehr weit weg von hier.Schau mal ab
2.00http://www.youtube.com/watch?v=N9HhO_wivcI
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Januar 2011, 19:40)

Iss ned grad ungefährlich das Anfüttern.

Auf den Malediven gabs so ne Unart, große Napoleon Lippfische mit gekochten Eiern zu füttern, weils angeblich lustig ausgeschaut hat. Nur sind diese armen Tiere hinterher an verfettung gestorben. Hühnereier passen nunmal nicht in das Futterchema dieser Tiere.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (10. Januar 2011, 20:02)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Mitglieder und 2 Besucher