Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 081

Montag, 10. Januar 2011, 20:03

Soderle, ich geh wieder vor die Glotze.
Essen iss auch ferdisch. :nuts:


Bis morsche. :w

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 082

Montag, 10. Januar 2011, 20:10

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von HIND 24
Empfehlen kann ich auch die dominikanische Republik, da dann den Norden nehmen und Touren bei Univers Tours buchen......


DomRep inland würd mich auch interresieren :shy:


Wohnst ja um die Ecke, und dem Andreas seinen Link hab ich Dir auch schon mal geschickt. Ist eine Erfahrung wert. Musste unbedingt mal machen.

Am erschüttersten fand ich das typische dominikanische Fischerdorf. Schöne Natur, aber sonst steigen einem nur die Tränen in die Augen, wenn man die Armut sieht und gleichzeitigt die Lebensfreude und Gastfreundschaft dieser Menschen, die eigendlich nichts haben. Das wenige aber mit Dir teilen.

Tränen weg wisch. Ja, ich bin ein sentimentaler Mensch.

Ich glaube, soetwas findet man ganz selten auf der Welt. Schon garnicht in Europa.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

19 083

Montag, 10. Januar 2011, 20:14

es soll auch böse böse Strömung geben,ne ich bin froh das das Hobby tauchen zur
vergangenheit gehört.Musste mich überland schon öfters nach einem tauchgang kratzen
wie ein Äffchen.Aber egal mal eineStory hört sich mal wieder sau dumm an.Kennst Du
diesen Regenbogen bzw bei Apnoetauchen diese 3 Farben gelb grün und rot wie ein
Regenbogen danach kommt das gefühl du seist ein Fisch,kannst unter Wasser atmen
das hatte ich öfters.Das hat angefangen da war ich ca. 10 Jahre alt.Wir haben als Kinder
immer auf diese Striche gewartet ab da war das unten bleiben kein Problem also nur
aufgetaucht weil der verstand sagt die Zeit is unnatürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Januar 2011, 20:18)


BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 084

Montag, 10. Januar 2011, 20:21

Zitat

Original von Raimund Edler
Alle 10 Finger brechen, dem Sack. 8) :D

Wiso kommt der Rotzert überhaupt in Deinen Keller. ???

In Sachen Werkzeug bin ich sehr eigen. 8( Hab aber auch kein Baumarkt Zeug, sondern nur etwas teureres. ;)


Ds schloss war nur nur eingehängt aber nicht zugeschnappt weil wegen ich da ständig am werkeln war.

Mit werkzeug bin ich auch sehr eigen. Habe zwar "nur" Premium baumarktwerkzeug(zu mehr reicht es als student nicht) aber auch das ich immer sehr odentlich und geplegt(habe ich mir in der flugzeug wartung so angewöhnt) da liegt nix verstreut im keller rum sondern hat sein festen platz.
Nun ja jetzt ist der Keller dich und er muss dafür bluten. geht mal eben ein halbes jahr Taschengeld für drauf :ok:

Hang Loose

Alex
Your-Aerial-Pic.de

19 085

Montag, 10. Januar 2011, 20:40

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Original von offline

Zitat

Original von HIND 24
Empfehlen kann ich auch die dominikanische Republik, da dann den Norden nehmen und Touren bei Univers Tours buchen......


DomRep inland würd mich auch interresieren :shy:


Wohnst ja um die Ecke, und dem Andreas seinen Link hab ich Dir auch schon mal geschickt. Ist eine Erfahrung wert. Musste unbedingt mal machen.

Am erschüttersten fand ich das typische dominikanische Fischerdorf. Schöne Natur, aber sonst steigen einem nur die Tränen in die Augen, wenn man die Armut sieht und gleichzeitigt die Lebensfreude und Gastfreundschaft dieser Menschen, die eigendlich nichts haben. Das wenige aber mit Dir teilen.

Tränen weg wisch. Ja, ich bin ein sentimentaler Mensch.

Ich glaube, soetwas findet man ganz selten auf der Welt. Schon garnicht in Europa.


Auch zum trainieren nutze ich meine Freundin das ist meine Alarmanlage.Die
funktioniert bestens in brenzligen situationen wird die immer ganz ruhig oder
quitscht:"Heiko besser wäre umkehren" In ca. 3-5 jahren bin ich soweit geimpft
da spiele ich dann mein eigener Reiseleiter.Das mit der Armut das kenne ich.
Nach einigen Jahren siehst du das mit anderen Augen,aber egal das würde hier
keiner so richtig verstehen.Mitleid hatte ich so lange bis ich angefangen habe
mich ganz klar zu distanzieren bzw Hierarchien zu akzeptieren.

Oh heute mach ich mich unbeliebt,mitleid das war einmal.Aus meiner neuen moral
heraus stehen eben diese auf gleicher ebene eines Strassenhundes bzw etwas
weiter darunter.Ein Hund belästigt nicht und hört auf Kommandos ohne gefährlich
zu werden.Hat auch beim Schwanzwedeln keinerlei hintergedanken.

Habe mich in den ersten Jahren immer gefragt weshalb die Hunde gefüttert werden
und nicht die Bettler.(Meine alleinige Sichtweise)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (10. Januar 2011, 20:45)


19 086

Montag, 10. Januar 2011, 20:51

egal bis morgen :w

@Maik

meinen Text nicht falsch verstehen am anfang ging mir das ans Herz.

HIND 24

RCLine User

Wohnort: Spandau, bei Berlin

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

19 087

Montag, 10. Januar 2011, 20:57

Zitat

Original von offline

Habe mich in den ersten Jahren immer gefragt weshalb die Hunde gefüttert werden
und nicht die Bettler.(Meine alleinige Sichtweise)


Ja, für das Haustier oder einen Stassenhund /Miezekatze geben die den letzten Peso aus. Ich hab es nie verstanden und werde das auch nie verstehen können.
(das was ich gesehen habe dort .....ist meine pers. Sichtweise).
N8
bis morgen
Maik
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/



In a world without walls, who needs windows and gates ?

19 088

Montag, 10. Januar 2011, 21:09

morgen früh kommt die cam mit ins Auto,bis morgen :w
(hast du Fotos vom inland?)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 089

Montag, 10. Januar 2011, 23:39

schlaft ihr schon wieder alle?

Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

19 090

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:02

sieht so aus ... :D

aber jetzt wirst Du schlafen :evil: :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

19 091

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:18

ufff ufff was nützt 30mb wenn die Server normal nur 3mb geben, 14 is schnell
»Gast20160702« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Januar 2011, 13:19)


19 092

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:27

Zitat

Original von BlackJack
schlaft ihr schon wieder alle?

Gruß

Alex



ne :evil:

flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

19 093

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:47

Zitat

Original von offline
ufff ufff was nützt 30mb wenn die Server normal nur 3mb geben, 14 is schnell


hrhr :evil: saugste mit einem 14er Modem? :evil:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

19 094

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:59

Zitat

Original von offline
ufff ufff was nützt 30mb wenn die Server normal nur 3mb geben, 14 is schnell


8( 8( *träääum*
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 095

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:12

Tagchen :w :w

@ray:

also wenn Nachwuchs kein Indiz für ein gutes System iss :-)

hatte ja 2 oder 3 Schnecken mitbekommen von dem edlen Spender.
Die Tage habe ich den ersten Nachwuchs entdeckt und gerade eben ein neues Gelege. :ok:
Ich werd/bin (Schnecken)Papa :D :D :D :D
Zufällig konnt ich Nachwuchs und Gelege auf ein Bild bannen.

Und wenn se groß sind, sehen sie so aus: http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/3…-%20diverse.htm

Wenn es mehr werden kann ich dir gern mal welche zukommen lassen.

Vorgestern habe ich eine dabei beobachtet wie sie meinen Ausströmer Algenfrei gesaugt hat. Richtig hilfreich die Tierchen. :ok:
»Saarlaender« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010883_1600x1200.jpg
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (11. Januar 2011, 14:14)


a.schauder

RCLine User

Wohnort: Etwas ausserhalb von Braunschweig

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

  • Nachricht senden

19 096

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:12

Hey Leute :w


ich hab jetzt meinen Führerschein :) heute hab ichs gepackt am 11.01.11 :D
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 097

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:15

Zitat

Original von a.schauder
Hey Leute :w


ich hab jetzt meinen Führerschein :) heute hab ichs gepackt am 11.01.11 :D



LOL, ohne uns vorher bescheid zu sagen?
Na trotzdem Glückwunsch.......und allzeit ne Handbreit Asphalt unterm Reifen.....(naja sagt man ja eher zu Moppedfahrern)

Hättest ja noch bis zum 11.11.11 warten können. :tongue: :tongue: :tongue:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (11. Januar 2011, 14:15)


Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

19 098

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:18

Zitat

Original von a.schauder
Hey Leute :w


ich hab jetzt meinen Führerschein :) heute hab ichs gepackt am 11.01.11 :D


8( 8( 8(

Bin mal eben Auto abmelden....

Glückwunsch :ok:
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

bswoolf

RCLine User

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

19 099

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:20

AAAAAAhh, und ich bin täglich in BS unterwegs. Erbarmen!!!!!! 8( 8( 8(

Äh, Glückwunsch latürnich! :ok:

Und sachte angehen das Ganze, gell?
Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

19 100

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:22

Zitat

Original von a.schauder
Hey Leute :w


ich hab jetzt meinen Führerschein :) heute hab ichs gepackt am 11.01.11 :D


Glückwunsch :ok:

Dann kannste ja jetzt endlich die fehlenden Weihnachtsgeschenke abholen :D :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!