Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 141

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:13

Zitat

Original von Eichhörnchen
Wow ....... doch schon :D

Bin ein schneller blöder. :D

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

19 142

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:18

Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn ihr die Gewinne eurer Tippgemeinschaft an RCLine weiterleitet, dann braucht ihr euch nicht drum streiten und habt ganz sicher was davon.
(Zum Beispiel ausgeglichenere Moderatoren, da sie öfter in den Urlaub fahren könnten :D )

Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

19 143

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:18

Zitat

Wow ....... doch schon :D

recht flott :evil:

okok bin ja scho ruhig :shy:

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

19 144

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:20

Zitat

Original von Raimund Edler
@ Thorsten

Falls Du Probleme mit Glasrosen bekommen solltest, habe ,,,Red Sea Aiptaisa-X,,, ausprobiert. Das scheint richtig gut zu sein. :ok:
Am Anfang hatte ich mir mit den Steinen 3 Stück eingeschleppt. Zum Schluss hatte ich über 30. 8(
Gestern habe ich etwa 10 Stück mit dem Zeug eingesprüht, scheint zu helfen. :)
Bei Bedarf, das Zeug kostet bei Mrutzek 11,70€. Das reicht für etwa 100 - 200 Anwendungen. ;)

Bisher habe ich keine Gesichtet.
Wenn es nur ein paar wären, und sie mir die Korallen nicht vernesseln würde ich sie dulden.
Was auch gut und günstig funktionieren soll ist, mit einer Injektionsnadel Salzsäure genau ins Zentrum zu spritzen. PH- geht auch (iss ja es selbige)
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

19 145

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:21

Zitat

Original von Philipp_Meyer
Am einfachsten wäre es vermutlich, wenn ihr die Gewinne eurer Tippgemeinschaft an RCLine weiterleitet, dann braucht ihr euch nicht drum streiten und habt ganz sicher was davon.
(Zum Beispiel ausgeglichenere Moderatoren, da sie öfter in den Urlaub fahren könnten :D )

Philipp

jaja oder wir brauchen neue Moderatoren weil die urplötzlich alle auf den Malediven wohnen :shake:

19 146

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:28

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

@ Thorsten

Falls Du Probleme mit Glasrosen bekommen solltest, habe ,,,Red Sea Aiptaisa-X,,, ausprobiert. Das scheint richtig gut zu sein. :ok:
Am Anfang hatte ich mir mit den Steinen 3 Stück eingeschleppt. Zum Schluss hatte ich über 30. 8(
Gestern habe ich etwa 10 Stück mit dem Zeug eingesprüht, scheint zu helfen. :)
Bei Bedarf, das Zeug kostet bei Mrutzek 11,70€. Das reicht für etwa 100 - 200 Anwendungen. ;)

Bisher habe ich keine Gesichtet.
Wenn es nur ein paar wären, und sie mir die Korallen nicht vernesseln würde ich sie dulden.
Was auch gut und günstig funktionieren soll ist, mit einer Injektionsnadel Salzsäure genau ins Zentrum zu spritzen. PH- geht auch (iss ja es selbige)

Da können die aber noch ihre Sporen versrühen, das geht bei dem anderen Zeug ned mehr, da iss die Mundöffnung verklebt. ;) Naja, ich wart mal ab.
Eigendlich wollte ich auch nix gegen die Biester tun, aber die nahmen echt überhand. 8(

19 147

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:28

Zitat

Philipp

Wo gibbet die Drogen, die Du nimmst, um auf solche Gedanken zu kommen ??? ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 148

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:29

Zitat

Philipp

Das tät Euch so passen, gell. :D

flying_chicken

RCLine User

• »flying_chicken« wurde gesperrt

Beruf: Lebenskünstler

• Nachricht senden

19 149

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:29

Zitat

Zitat

Philipp

is doch pipewurscht WAS es ist! hauptsache Er gibt was ab davon! :evil: :D
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flying_chicken« (11. Januar 2011, 20:30)

19 150

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:32

So Ihr ,,,,,,,,,lieben,,,,,,,, der Olle bewegt seine morschen Gräten Richtung Glotze. :)

Bis Morsche. :w

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 151

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:33

Zitat

Da können die aber noch ihre Sporen versrühen, das geht bei dem anderen Zeug ned mehr, da iss die Mundöffnung verklebt. ;) Naja, ich wart mal ab.
Eigendlich wollte ich auch nix gegen die Biester tun, aber die nahmen echt überhand. 8(

Naja wenn der erste Stich genau sitzt, dann nicht mehr....aber das muss ziemlich passen und schnell gehen, ansonsten wird es übel.....ja!!!

ich habe auch bewußt beim einräumen alle Borstenwürmer draußen gelassen, die wollt ich auch ned im Becken haben. Finde die super ekelig und vorallem hab ich keine Lust auf Verbrennungen an der Hand. :angry:
klagt nicht, kämpft!

19 152

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:33

Zitat

Original von flying_chicken

Zitat

Zitat

Philipp

is doch pipewurscht WAS es ist! hauptsache Er gibt was ab davon! :evil: :D

Hab zwar net nach dem WAS gefragt, aber wenn er was abgibt, ist das OK ;)
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 153

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:51

nu möchte einer wissen:

unterschied zwischen 200V2 u. 255 und ob die zum zusammenbauen sind.

(Meine Fotos taugen anscheinend nichts)

bin ich zu pingelig oder sind die fragen ok?

grrr r google dein freund und helfer grrrrr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Januar 2011, 20:52)

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 154

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:13

Zitat

Original von offline
nu möchte einer wissen:

unterschied zwischen 200V2 u. 255 und ob die zum zusammenbauen sind.

(Meine Fotos taugen anscheinend nichts)

bin ich zu pingelig oder sind die fragen ok?

grrr r google dein freund und helfer grrrrr

sowas nennt man service.....wieso sollte ein Interessent google bemühen?
Du willst doch was verkaufen und zum reichen Mann werden.
Also tue auch was für dein Geld du Faulpelz. :tongue: :tongue: :tongue:4

aber überanstreng dich ned beim beantworten von eMails.
Und immer dran denken: es gibt keine blöden Fragen, nur blöde antworten.
klagt nicht, kämpft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saarlaender« (11. Januar 2011, 21:14)

19 155

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:19

;( ;( ;( :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (11. Januar 2011, 21:19)

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

19 156

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:23

Zitat

Original von offline

Zitat

Philipp

jaja oder wir brauchen neue Moderatoren weil die urplötzlich alle auf den Malediven wohnen :shake:

Das wär kein Problem, da gibt's bestimmt fließend warmes Internet :ok:
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 157

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:25

Zitat

Original von offline

Ich bin auch am ;(
haben hier zig Internetseiten von Reiseanbietern offen und nochmehr Kataloge auf dem Tisch verteilt.
Wir wissen ned was wir machen sollen. Entweder 7Tage Nilkreuzfahrt und 7 Tage Hotel
oder 14 Tage Ägyptenrundreise inkl. Kairo und Nilkreuzfahrt
Oder zu Hause bleiben und das Geld für nen guten Zweck spenden. :wall: :wall: :wall:

Schneufz.......
klagt nicht, kämpft!

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

19 158

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:33

Zitat

Original von Saarlaender

Zitat

Original von offline

Ich bin auch am ;(
haben hier zig Internetseiten von Reiseanbietern offen und nochmehr Kataloge auf dem Tisch verteilt.
Wir wissen ned was wir machen sollen. Entweder 7Tage Nilkreuzfahrt und 7 Tage Hotel
oder 14 Tage Ägyptenrundreise inkl. Kairo und Nilkreuzfahrt
Oder zu Hause bleiben und das Geld für nen guten Zweck spenden. :wall: :wall: :wall:

Schneufz.......

Spenden???
Fördere deinen Modellbauhändler damit, einfach mit ner großen Tüte reingehen, das Geld auf den Tisch legen und sagen er soll die Tüte mit was schönem füllen:D
Kannst auch deinen örlichen Modellbauclub damit fördern oder irgendwelche Schüler die gerne mitm modellbau anfangen würden;)
ich könnte übrigends auch nen Sponsor gebrauchen, dein Name kommt dann auf alle Tragflächen drauf und fliegen bei Flugtagen Modell und Manntragend, F-Schlepptreffen , an diversen hängen Seen und In diversen Nachbarschaften rum:D

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

19 159

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:37

Ha, hätte noch ein Urlaubsziel8)
Schweiz, Alpen, mit nem schönen Segler und dann zwei Wochen all inclusive auf der Alm sitzen, Frauchen liegt in der Sonne, du stehst am Hang und genießt die Lanschaft .....um dein Modell herum^^
Das würde ich zumindest gerne machen, nur leider fehlt mir dazu seit Jahren das Geld..=/

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Saarlaender

RCLine User

• Nachricht senden

19 160

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:39

Zitat

Original von normalfreak

Das würde ich zumindest gerne machen, nur leider fehlt mir dazu seit Jahren das Geld..=/

Gruß,Marcus

dir wächst ja nun erstmal langsam das grüne hinter den Ohren weg :tongue:
aber glaub mir, es wird schlimmer.... :D :evil:
klagt nicht, kämpft!