Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von Pic Killer
Bau mal nen simples Indoor Modell.Oder Parkflyer als 2 achser,den kannste vor der Werkstatt fliegen,wenn du Lust dazu hast.So nen richtig gemütlichen mit 3km/h![]()
Ich hab ja hier Platz ohne Ende.

Aber ich mag nen Flieger der ein bissel nach was aussieht, ned wie der ganze Indoor Kack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. April 2008, 02:29)
jap...etwas erschaffen mit den eigenen Händen und Herzblut reinstecken.
Findet man in der heutigen Gesellschaft nur noch selten.
Meine heimliche Leidenschaft. klick

Findet man in der heutigen Gesellschaft nur noch selten.

Meine heimliche Leidenschaft. klick
Ich würd auch gern mal nen schönen klassischen Flieger selbst entwerfen. Ein Modell mein ich. Nur fehlt mir da die PC-Erfahrung.
Aber ich hab mir mal die CD von ,,Solid Edge,,, schicken lassen. Das iss ein 2D Programm zum Pläne zeichnen.
Wenn ich mal Zeit hab kuck ich mal rein.
Was ich noch alles vor hab.
Ich bräucht mehrere Leben, glaub ich.
Aber ich hab mir mal die CD von ,,Solid Edge,,, schicken lassen. Das iss ein 2D Programm zum Pläne zeichnen.
Wenn ich mal Zeit hab kuck ich mal rein.
Was ich noch alles vor hab.

Aber ich bin schonmal geflogen, aus ner Kneipe.
Das versteh ich bis heut noch ned.
Hab nur zum Wirt ,,,dumme Schwuchtel,,, gesagt. So ein engstirniger. Sowas.
Und das war der Hinterlader unter dem Herren, gnaaade.

Das versteh ich bis heut noch ned.

Hab nur zum Wirt ,,,dumme Schwuchtel,,, gesagt. So ein engstirniger. Sowas.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (8. April 2008, 02:44)