Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)
Zitat
Original von offline
hmmm ja toll wie komme ich auf mama ,bin etwas verwirrt...)
wenn das so weitergeht, können wir offline bald entsorgen

Zitat
Original von normalfreak
Ha, hätte noch ein Urlaubsziel
Schweiz, Alpen, mit nem schönen Segler und dann zwei Wochen all inclusive auf der Alm sitzen, Frauchen liegt in der Sonne, du stehst am Hang und genießt die Lanschaft .....um dein Modell herum^^
Das würde ich zumindest gerne machen, nur leider fehlt mir dazu seit Jahren das Geld..=/
Gruß,Marcus
In der Schweiz kennen das Hahnenmoos fast alle, ist das bei euch auch bekannt?
Hat 6 Flugplätze mit Hängen in alle Windrichtungen

http://www.hahnenmoos.ch/d/modellflug.html
Zitat
Original von Raimund Edler
![]()
Dann sind wir Patenonkels.
![]()
Was für ein Keks?

Edit: Jetzt hab ich richtig gelesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (12. Januar 2011, 20:00)
Weihnachtsgeschenke --> ,zeigt mir den --> **toll**

Patenonkels
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)
Zitat
Original von MiniMagister
@Alex: Lava Jolokia das Zeug is das einzig wahreEin paar Tropfen bringen da nen Teller Nudeln bis an die Schmerzgrenze, aber vorsichtig dosiert durchaus geniessbar
![]()
hm also 76000scoville reißen mich jetzt nicht so vom hocker.
Die schwarze wittwe hat 230000 und ich habe noch a weng Black Mamba(800000) und zwei spritzen(6ml) Da Bomb Final answer(1,3mio)
was ich als leicht pikant oder mäßig scharf bezeichen ist für die meite das absolute limit. was ich als scharf bezeichne kann kaum noch jemand essen.(das ist beim abschmecken von scharften sachen manchmal echt ein prblem muss mir da immer wen dazu nehmen der mir sagt ob normale menschendas noch essen können oder obs noch a weng schärfer sein darf(meist ist eher das gegenteil der fall))
kennst du Chilishop24.de da bestelle ich immer die haben wirklichscharfe sachen. da bei pepperworld die 10 ist ja her unteres mittelmaß
Gruß
Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (12. Januar 2011, 20:52)
Zitat
Original von BlackJack
was ich als leicht pikant oder mäßig scharf bezeichen ist für die meite das absolute limit. was ich als scharf bezeichne kann kaum noch jemand essen.(das ist beim abschmecken von scharften sachen manchmal echt ein prblem muss mir da immer wen dazu nehmen der mir sagt ob normale menschendas noch essen können oder obs noch a weng schärfer sein darf(meist ist eher das gegenteil der fall))
und da bist du stolz drauf?
Wenig Käse hat wenig Löcher
Viel Käse hat viele Löcher
Ergo: Je mehr Käse desto weniger Käse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas**« (12. Januar 2011, 20:58)
Zitat
Original von Thomas**
und da bist du stolz drauf?
scheint so

Alex ist nicht so wie wir, Spendenkonto 1 1 4!!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)
Spenden dürft ihr gerne geld kann ich immer gebrauchen.... und scharfes Chilli zeugs auch!
Zitat
Original von BlackJack
na was heist stolz drauf ich esse sehr gerne sehr scharf und bin dementsprechend "abgehärtet" das, dass durchaus nicht immer von vorteil ist habe ich ja schon beschrieben. habe ernsthaft schwierigkeiten schärfe für "normalos" ab zu schmecken.
Spenden dürft ihr gerne geld kann ich immer gebrauchen.... und scharfes Chilli zeugs auch!
du hast halt deine geschmacksnerven schon ziemlich kaputt gemacht

Meine indischen/ pakistanischen Freunde von der Uni hatten hier anfangs ähnliche Probleme, wenn sie mal für jemanden gekocht haben, konnte derjenige durchaus als Anschlag missverstehen.
Mittlerweile können sie scharf gewürztes aus der Heimat selbst nicht mehr essen...
Also Alex, keine Sorge, dein Geschmackssinn regeneriert sich irgendwann, und dann schmeckst du auch wieder was vom Rest vom Essen!
Philipp
Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
Zitat
Original von Philipp_Meyer
Also Alex, keine Sorge, dein Geschmackssinn regeneriert sich irgendwann, und dann schmeckst du auch wieder was vom Rest vom Essen!
Philipp
Schon klar, aber eben nur wenn er damit aufhört!

Ausserdem ist scharf gesund also warum aufhören?!
Zitat
Original von BlackJack
das schöne ist ja das sich die "unempfindlichkeit" nur auf die schärfe bezieht alles ander kann ich perfekt und auch in feinen Nuancen schmecken. von daher ich glaube ich entwickel langsam ein gefühl dafür wieviel gewürze ich wo rein werfen darf und auch wenns für mich nocht nicht scharf ist kriege ich das langsam gelevelt.
Ausserdem ist scharf gesund also warum aufhören?!
Sehe ich genau so

Die Geschmacksnerven werden nur neu kalibriert, ich schmecke auch noch alles durch

Bin aber nicht ganz auf dem hohen Level, vertrage aber schon einiges (auch mal ne ganze Habanero roh)
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]
[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]
Chilikakaoexperte