Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 181

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:23

hmmm ja toll wie komme ich auf mama ,bin etwas verwirrt...hebamme is kein leichter job
hoffentlich geht es gleich los.:D :D :D :shy:

(Pancake macht sound u. läuft im Kreis)

19 182

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:27

Dann drücke ich Dir und der Wuffiline die Daumen :ok:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 183

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:34

nu is ruhe im Flur :\

alle 15 Minuten oder bei jedem kleinem sound muss ich aufstehen,das is richtig stressig.
Mal hoffen das alle durchkommen u. diese Schwangerschaftswehen ein ende haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offline« (12. Januar 2011, 17:35)


flying_chicken

RCLine User

  • »flying_chicken« wurde gesperrt

Wohnort: Schweiz /Deutschland NRW

Beruf: Lebenskünstler

  • Nachricht senden

19 184

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:09

Zitat

Original von offline
hmmm ja toll wie komme ich auf mama ,bin etwas verwirrt...)


wenn das so weitergeht, können wir offline bald entsorgen :evil: :D :D :nuts:
kriech mit mir... :D
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?

19 185

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:26

@Alex: Lava Jolokia das Zeug is das einzig wahre :D Ein paar Tropfen bringen da nen Teller Nudeln bis an die Schmerzgrenze, aber vorsichtig dosiert durchaus geniessbar :)
[SIZE=2]Mit freundlichen Fliegergrüßen,Björn :w[/SIZE]

19 186

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:29

Zitat

Original von normalfreak
Ha, hätte noch ein Urlaubsziel8)
Schweiz, Alpen, mit nem schönen Segler und dann zwei Wochen all inclusive auf der Alm sitzen, Frauchen liegt in der Sonne, du stehst am Hang und genießt die Lanschaft .....um dein Modell herum^^
Das würde ich zumindest gerne machen, nur leider fehlt mir dazu seit Jahren das Geld..=/

Gruß,Marcus


In der Schweiz kennen das Hahnenmoos fast alle, ist das bei euch auch bekannt?

Hat 6 Flugplätze mit Hängen in alle Windrichtungen ;)

http://www.hahnenmoos.ch/d/modellflug.html
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

19 187

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:50

Zitat

Original von flying_chicken

Zitat

Original von offline
hmmm ja toll wie komme ich auf mama ,bin etwas verwirrt...)


wenn das so weitergeht, können wir offline bald entsorgen :evil: :D :D :nuts:


glaube auch das wird nichts mehr mit dem :D

19 188

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:18

Zitat

Original von offline
mit etwas glueck werde ich gleich mama

Edit:

der erste der raus kommt heisst Ray der zweite Alex :evil: :-)(-:


:ok: :D Dann sind wir Patenonkels. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (12. Januar 2011, 19:19)


19 189

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:59

Zitat

Original von Raimund Edler


:ok: :D Dann sind wir Patenonkels. :D


Was für ein Keks? ???

Edit: Jetzt hab ich richtig gelesen :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (12. Januar 2011, 20:00)


19 190

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:31

meine Freundin schätzt mich falsch ein,sie sucht die nächsten
Weihnachtsgeschenke --> ,zeigt mir den --> **toll** ;(


Patenonkels ==[]

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 191

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:48

Zitat

Original von MiniMagister
@Alex: Lava Jolokia das Zeug is das einzig wahre :D Ein paar Tropfen bringen da nen Teller Nudeln bis an die Schmerzgrenze, aber vorsichtig dosiert durchaus geniessbar :)


hm also 76000scoville reißen mich jetzt nicht so vom hocker.
Die schwarze wittwe hat 230000 und ich habe noch a weng Black Mamba(800000) und zwei spritzen(6ml) Da Bomb Final answer(1,3mio)

was ich als leicht pikant oder mäßig scharf bezeichen ist für die meite das absolute limit. was ich als scharf bezeichne kann kaum noch jemand essen.(das ist beim abschmecken von scharften sachen manchmal echt ein prblem muss mir da immer wen dazu nehmen der mir sagt ob normale menschendas noch essen können oder obs noch a weng schärfer sein darf(meist ist eher das gegenteil der fall))


kennst du Chilishop24.de da bestelle ich immer die haben wirklichscharfe sachen. da bei pepperworld die 10 ist ja her unteres mittelmaß
Gruß

Alex
Your-Aerial-Pic.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackJack« (12. Januar 2011, 20:52)


19 192

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:56

hmmm. Irgendwie hab ich mein Avatar gelöscht ??? Wie hab ich das wieder geschafft? :tongue:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Thomas**

RCLine Neu User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19 193

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:57

Zitat

Original von BlackJack

was ich als leicht pikant oder mäßig scharf bezeichen ist für die meite das absolute limit. was ich als scharf bezeichne kann kaum noch jemand essen.(das ist beim abschmecken von scharften sachen manchmal echt ein prblem muss mir da immer wen dazu nehmen der mir sagt ob normale menschendas noch essen können oder obs noch a weng schärfer sein darf(meist ist eher das gegenteil der fall))


und da bist du stolz drauf?
Gruß Thomas

Wenig Käse hat wenig Löcher
Viel Käse hat viele Löcher
Ergo: Je mehr Käse desto weniger Käse ==[] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas**« (12. Januar 2011, 20:58)


Saarlaender

RCLine User

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: Energiemacher

  • Nachricht senden

19 194

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:45

Zitat

Original von Thomas**


und da bist du stolz drauf?



scheint so :dumm:


Alex ist nicht so wie wir, Spendenkonto 1 1 4!! :evil: :evil: :evil:
klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 195

Donnerstag, 13. Januar 2011, 05:52

na was heist stolz drauf ich esse sehr gerne sehr scharf und bin dementsprechend "abgehärtet" das, dass durchaus nicht immer von vorteil ist habe ich ja schon beschrieben. habe ernsthaft schwierigkeiten schärfe für "normalos" ab zu schmecken.
Spenden dürft ihr gerne geld kann ich immer gebrauchen.... und scharfes Chilli zeugs auch!
Your-Aerial-Pic.de

Thomas**

RCLine Neu User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19 196

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:19

Zitat

Original von BlackJack
na was heist stolz drauf ich esse sehr gerne sehr scharf und bin dementsprechend "abgehärtet" das, dass durchaus nicht immer von vorteil ist habe ich ja schon beschrieben. habe ernsthaft schwierigkeiten schärfe für "normalos" ab zu schmecken.
Spenden dürft ihr gerne geld kann ich immer gebrauchen.... und scharfes Chilli zeugs auch!


du hast halt deine geschmacksnerven schon ziemlich kaputt gemacht ==[]
Gruß Thomas

Wenig Käse hat wenig Löcher
Viel Käse hat viele Löcher
Ergo: Je mehr Käse desto weniger Käse ==[] :D

Philipp_Meyer

RCLine User

Wohnort: D-57572 Niederfischbach

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 197

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:27

Nee, kaputt gemacht hat er sie nicht, sie sind grade nur nicht allzu empfindlich.

Meine indischen/ pakistanischen Freunde von der Uni hatten hier anfangs ähnliche Probleme, wenn sie mal für jemanden gekocht haben, konnte derjenige durchaus als Anschlag missverstehen.
Mittlerweile können sie scharf gewürztes aus der Heimat selbst nicht mehr essen...

Also Alex, keine Sorge, dein Geschmackssinn regeneriert sich irgendwann, und dann schmeckst du auch wieder was vom Rest vom Essen!

Philipp
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

Thomas**

RCLine Neu User

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19 198

Donnerstag, 13. Januar 2011, 09:49

Zitat

Original von Philipp_Meyer

Also Alex, keine Sorge, dein Geschmackssinn regeneriert sich irgendwann, und dann schmeckst du auch wieder was vom Rest vom Essen!

Philipp


Schon klar, aber eben nur wenn er damit aufhört! :w
Gruß Thomas

Wenig Käse hat wenig Löcher
Viel Käse hat viele Löcher
Ergo: Je mehr Käse desto weniger Käse ==[] :D

BlackJack

RCLine User

Wohnort: d-41236 Mönchengladbach D-52064 Aachen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

19 199

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:06

das schöne ist ja das sich die "unempfindlichkeit" nur auf die schärfe bezieht alles ander kann ich perfekt und auch in feinen Nuancen schmecken. von daher ich glaube ich entwickel langsam ein gefühl dafür wieviel gewürze ich wo rein werfen darf und auch wenns für mich nocht nicht scharf ist kriege ich das langsam gelevelt.

Ausserdem ist scharf gesund also warum aufhören?!
Your-Aerial-Pic.de

Elektroniktommi

RCLine User

Wohnort: MK, Sauerland

Beruf: Konstrukteur

  • Nachricht senden

19 200

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:27

Zitat

Original von BlackJack
das schöne ist ja das sich die "unempfindlichkeit" nur auf die schärfe bezieht alles ander kann ich perfekt und auch in feinen Nuancen schmecken. von daher ich glaube ich entwickel langsam ein gefühl dafür wieviel gewürze ich wo rein werfen darf und auch wenns für mich nocht nicht scharf ist kriege ich das langsam gelevelt.

Ausserdem ist scharf gesund also warum aufhören?!


Sehe ich genau so :ok:

Die Geschmacksnerven werden nur neu kalibriert, ich schmecke auch noch alles durch ;)

Bin aber nicht ganz auf dem hohen Level, vertrage aber schon einiges (auch mal ne ganze Habanero roh)
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte