Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

19 261

Freitag, 14. Januar 2011, 19:08

Moin @ll :w

Zitat

Morgen Mittag bekomm ich Krustenanemonen, Scheiben und noch ein paar andere Tierchen.. nuts Mal kucken was der Verkäufer noch entbehren kann. smile

Schmecken die Teile denn überhaupt gegrillt, wenn das Usertreffen bei Dir ist ??? :D
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 262

Freitag, 14. Januar 2011, 19:12

Zitat

Original von Eichhörnchen
Moin @ll :w

Zitat

Morgen Mittag bekomm ich Krustenanemonen, Scheiben und noch ein paar andere Tierchen.. nuts Mal kucken was der Verkäufer noch entbehren kann. smile

Schmecken die Teile denn überhaupt gegrillt, wenn das Usertreffen bei Dir ist ??? :D

Soviel zu dem Thema ,,,Heuschreckenschwarm,,, Du futterst anscheind auch alles was lebt und ned schnell genug flüchten kann.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (14. Januar 2011, 19:13)

19 263

Freitag, 14. Januar 2011, 19:17

@ Ralf ,,Eichhörnchen,,

Hab mir doch letztens die FMT gekauft. Ausser dem Bauplan iss wirklich nix gescheites drinne, gell. Nur Heli Mist, Jet Kagge, usw. :( Zumindest wurde man diesmal von dem lästigen Nurflügel Gedöns verschont.
Ich kauf die auch ned mehr. :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raimund Edler« (14. Januar 2011, 19:20)

19 264

Freitag, 14. Januar 2011, 19:17

Zitat

Original von Raimund Edler

Soviel zu dem Thema ,,,Heuschreckenschwarm,,, Du futterst anscheind auch alles was lebt und ned schnell genug flüchten kann.. :D

Och, es darf ruhig schon tot sein (Bratwursttier usw) ==[] alles Andere artet in Arbeit aus :D

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 265

Freitag, 14. Januar 2011, 19:21

Zitat

Zitat

Och, es darf ruhig schon tot sein (Bratwursttier usw) ==[] alles Andere artet in Arbeit aus :D

Jo, ne legger Wurscht geht immer. ;) :nuts:

19 266

Freitag, 14. Januar 2011, 19:21

Zitat

@ Ralf ,,Eichhörnchen,,

Hab mir doch letztens die FMT gekauft. Ausser dem Bauplan iss wirklich nix gescheites drinne, gell. Nur Heli Mist, Jet Kagge, usw. :(
Ich kauf die auch ned mehr. :shake:

Ist halt wie mit den Autozeitschriften, da stehen auch fast nur Porsche und Co drinne und jede Menge Werbung (aber nen bischen Interessantes ist immer dabei ==[] )

19 267

Freitag, 14. Januar 2011, 19:29

Naja, es gibt eigene Zeitschriften für Helis und Jets. Wer das mag und sich solche Modelle leisten kann, kauft sich eh die einschlägigen Blätter.
Bei der FMT iss mir in der letzten Zeit der wechsel Richtung Heli und Jet etwas zu heftig. :no: Und wegen einem halbwegs interessanten Artikel über nen schönen Flächenflieger kauf ich die ned mehr. Acro Tunten und Analsonden Segler bringen die.:puke: nenene. :shake:

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

19 268

Freitag, 14. Januar 2011, 19:29

Zitat

Zitat

Schmecken die Teile denn überhaupt?

Das war auch mein erster Gedanke eben, klingt irgendwie ein wenig seltsam, was der Ray da heranzüchtet.
Austern sind ja Okay, aber auch nicht unbedingt zum Sattessen :D

Andererseits fällt mir außer Hermann auch grade nix ein, was man in einem 30l-Cube für das Usertreffen g'scheit züchten könnte.
Aber Stockbrot wär ja schon mal ein Anfang :ok:

Ob man wohl Stockbrot statt um einen Stecken direkt um eine Bratwurst herum backen kann?
Auf jeden Fall mal einen Versuch wert, ich glaub ich wert die Woche mal wieder an der Uni die Grillsaison eröffnen :)

Damals (TM) noch ohne Druckluftanschluss.
»Philipp_Meyer« hat folgendes Bild angehängt:
  • grill.jpg
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

19 269

Freitag, 14. Januar 2011, 19:34

Meint Ihr das sowas schmeckt? :D
»Gast20150901« hat folgendes Bild angehängt:
  • zoanthusGRRED1.jpg

19 270

Freitag, 14. Januar 2011, 19:40

Mich kannste mit Jets und so auch net wirklich begeistern, mal abwarten wie es mit dem Blättchen so weitergeht, noch gönne ich mir den Spass :shy:

Philipp_Meyer

RCLine User

• Nachricht senden

19 271

Freitag, 14. Januar 2011, 19:41

Zitat

Ob's schmeckt kann ich nicht sagen, aber es sieht so aus, als wär die Welt nach dem Konsum genauso bunt wie dieses Tierchen :D
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

19 272

Freitag, 14. Januar 2011, 19:41

Zitat

Kommt auf die Soße an, die dabei ist :nuts:

19 273

Freitag, 14. Januar 2011, 19:43

Zitat

Ob man wohl Stockbrot statt um einen Stecken direkt um eine Bratwurst herum backen kann?

Logisch, es gibt ja auch Kassler im Brotteig :ok:

19 274

Freitag, 14. Januar 2011, 19:44

Zitat

Original von Philipp_Meyer

Zitat

Ob's schmeckt kann ich nicht sagen, aber es sieht so aus, als wär die Welt nach dem Konsum genauso bunt wie dieses Tierchen :D

Jetzt wo Du es sagst, da gabs früher so ein komisches Zeug auf nem Stück Löschpapier, wenn man das gegessen hat war auch alles in solchen Farben. :nuts: :nuts: Eieieieiei. 8(

Tom Bothe111

RCLine User

• Nachricht senden

19 275

Freitag, 14. Januar 2011, 19:44

Hey Guys :w

kennt jemand von euch diese Flugzeuge?

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=301652&sid=

Gruß Tom :w

19 276

Freitag, 14. Januar 2011, 19:54

So Ihr Buben, ich geh zu meinem Weibchen. Essen iss ferdisch und dann gehts zum gemütlichen Teil. :nuts:

Bis Morsche. :w

19 277

Freitag, 14. Januar 2011, 20:06

Zitat

So Ihr Buben, ich geh zu meinem Weibchen. Essen iss ferdisch und dann gehts zum gemütlichen Teil. :nuts:

Bis Morsche. :w

Tschööö :w

Apropos Essen, Philipp, der Spülengrill ist auch ne coole Idee :ok:
Dieser ist doch etwas heftig :evil:

19 278

Freitag, 14. Januar 2011, 23:22

eben durch ZUFALL gefunden der Önsen hat einen neuen namen ,,
eine geniale idee :ok: --->
http://www.rclineforum.de/forum/profile.…erid=49227&sid=

(is er oder)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offline« (14. Januar 2011, 23:22)

19 279

Freitag, 14. Januar 2011, 23:45

schau doch in den Adventskalender-Tröööt, ob der Name da geändert ist. ;)

19 280

Freitag, 14. Januar 2011, 23:51

ja is geändert bei Zitat kommt Gast11019,hey das hat er richtig gut hinbekommen :evil: :ok: