Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Propellerbar (24h open)

Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Januar 2011, 15:28)
http://www.fensa.cl/catalogo_detalle.php?id=210
*freu*
![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

das Display is genial,auch so von innen einfach ein geniales teil...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. Januar 2011, 15:32)
Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
Zitat
Original von offline
Das zeigt ja garnet an was alles drinne fehlt

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!!

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!
Zitat
Siehe meine EDIT über Dir (nun kannste Dich aber nimmer beschweren)![]()
Önsen aka Eichhörnchen:

Was mich aber interessieren würde? auf welchem Kontinent liegt Duderstadt?
15:13 und von Dir "Moin Leute und liebe Önsens". Hier im Bundesdorf würde man schon fast guten Abend sagen.
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Zitat
Original von offline
![]()
Wie geil ist das denn.? Brennstoffzelle inside oder Atomstrom betrieben? Nichts anderes verbinde ich mit dem Symbol da ganz links auf Deinem Bild önsen aka offline.
Meine E-Helis werde ich auch mal mit diesem Zeichen ausstatten und warten bis die Grünen kommen und mich belabern wollen. Dann zieh ich den Lipo raus und sage, ist nur elektrisch. Dann sind Die erst mal glücklich.
Laden tu ich die Lipos aber mit Strom aus einem Kernkraftwerk. Jetzt verstehen die Grünen mich nicht mehr und ich muss schnell das Weite suchen.

Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Januar 2011, 15:59)
fuzzy, adj.: flaumig, flockig, fusselig, undeutlich, unscharf, verschwommen

Tesla Motors
[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]
Zitat
Original von HIND 24
Zitat
Siehe meine EDIT über Dir (nun kannste Dich aber nimmer beschweren)![]()
Zitat
Önsen aka Eichhörnchen:beschweren? Warum? Lese doch das hier mit. Und kann auch mitdenken.
Hab es ja nur Nett gemeint (die EDIT)
Zitat
Was mich aber interessieren würde? auf welchem Kontinent liegt Duderstadt?
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Zitat
15:13 und von Dir "Moin Leute und liebe Önsens". Hier im Bundesdorf würde man schon fast guten Abend sagen.
Nimm einfach mal Ostfriesland als Beispiel, da sagt man zu jeder Tages- und Nacht-zeit *Moin*![]()

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

und welche Redensarten Ihr benutzt.
Maik
Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro
Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Januar 2011, 16:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (15. Januar 2011, 16:21)

Zitat
Original von Thomas_R.
Moin akas.![]()
Macht das bitte bei Gelegenheit mal wieder aus dem angezeigten Namen raus. so kommt man ja voellig durcheinander.![]()
Wenn wir jetzt alle das *aka + Namen* raus machen, dann heissen wir ja alle Önsen

Zitat
Lauter ,,Önsen´s,,
Moin Ray

Zitat
Original von Raimund Edler
Lauter verrückte.Cool.
![]()
Na ja, wenn Ö...n schon ne neue Identität bekommen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (15. Januar 2011, 19:15)

Zwar.....Einer meiner Flieger zieht um, baut sich ein Baumhaus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (15. Januar 2011, 19:42)
Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (15. Januar 2011, 19:45)
Zitat
Original von stefan 94
Einer meiner Flieger zieht um, baut sich ein Baumhaus![]()
Dann schmeiss ihm noch nen

EDIT: bin mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (15. Januar 2011, 20:06)
Zitat
Original von Eichhörnchen
aber pass auf das Du ihn net runterholst dabei
Edit: Ich glaube der fühlt sich ganz wohl da oben, auch ohne Haus... Morgen muss er runter kommen, ich will den teuren Akku wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (15. Januar 2011, 20:32)