Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HIND 24

RCLine User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

19 341

Samstag, 15. Januar 2011, 15:27

Wieso, passen da bei Dir auch nicht mehr als 2 Bierbuddels rein önsen aka offline? :D
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
MCPX, wird bald ausrangiert
DX-10T
http://heli-team-berlin.de/

In a world without walls, who needs windows and gates ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Januar 2011, 15:28)

19 342

Samstag, 15. Januar 2011, 15:29

ne wir haben gespart bzw einen alten als Ersatz gehabt .....nu kommt der

http://www.fensa.cl/catalogo_detalle.php?id=210

*freu* ==[] :ok:

das Display is genial,auch so von innen einfach ein geniales teil...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offline« (15. Januar 2011, 15:32)

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

19 343

Samstag, 15. Januar 2011, 15:30

Wenn nur noch zwei Pullen Bier in den Kühlschrank passen wird's vermutlich wirklich Zeit, ihn zu enteisen...
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

19 344

Samstag, 15. Januar 2011, 15:33

Zitat

Original von HIND 24
ich versteh. :ok:

Siehe meine EDIT über Dir (nun kannste Dich aber nimmer beschweren) :-)(-:
Gruß Ralf :w

Was nicht geht, fliegt bestimmt!!! :ok:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

19 345

Samstag, 15. Januar 2011, 15:35

Zitat

Original von offline

Das zeigt ja garnet an was alles drinne fehlt :shake:

In Bierwurst ist gar kein Bier drin, die heißt nur so.Bei Blutwurst ist es ähnlich .... da ist auch kein Bier drin!

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

19 346

Samstag, 15. Januar 2011, 15:43

Zitat

Önsen aka Eichhörnchen: :tongue: beschweren? Warum? Lese doch das hier mit. Und kann auch mitdenken.

Was mich aber interessieren würde? auf welchem Kontinent liegt Duderstadt?

15:13 und von Dir "Moin Leute und liebe Önsens". Hier im Bundesdorf würde man schon fast guten Abend sagen.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

19 347

Samstag, 15. Januar 2011, 15:47

Zitat

Original von offline

Wie geil ist das denn.? Brennstoffzelle inside oder Atomstrom betrieben? Nichts anderes verbinde ich mit dem Symbol da ganz links auf Deinem Bild önsen aka offline.

Meine E-Helis werde ich auch mal mit diesem Zeichen ausstatten und warten bis die Grünen kommen und mich belabern wollen. Dann zieh ich den Lipo raus und sage, ist nur elektrisch. Dann sind Die erst mal glücklich.

Laden tu ich die Lipos aber mit Strom aus einem Kernkraftwerk. Jetzt verstehen die Grünen mich nicht mehr und ich muss schnell das Weite suchen. :O
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Januar 2011, 15:59)

Philipp_Meyer

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

19 348

Samstag, 15. Januar 2011, 15:57

Weiß nicht, der Knopf drunter hilft auch nicht wirklich weiter:
fuzzy, adj.: flaumig, flockig, fusselig, undeutlich, unscharf, verschwommen :shake:
"Burn rubber, not gasoline."

Tesla Motors

[SIZE=1]PSP 3004 & USB-Experimentierboard abzugeben![/SIZE]

19 349

Samstag, 15. Januar 2011, 15:58

Zitat

Original von HIND 24

Zitat

Zitat

Önsen aka Eichhörnchen: :tongue: beschweren? Warum? Lese doch das hier mit. Und kann auch mitdenken.

Hab es ja nur Nett gemeint (die EDIT)

Zitat

Was mich aber interessieren würde? auf welchem Kontinent liegt Duderstadt?

http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Zitat

15:13 und von Dir "Moin Leute und liebe Önsens". Hier im Bundesdorf würde man schon fast guten Abend sagen.

Nimm einfach mal Ostfriesland als Beispiel, da sagt man zu jeder Tages- und Nacht-zeit *Moin* :nuts:

HIND 24

RCLine User

• Nachricht senden

19 350

Samstag, 15. Januar 2011, 16:05

"Moin Moin" sagen die Nordländer, hab mich schon daran gewöhnt. Und die sagen das auch noch 20:00 und später. Kicher und ich lach mich immer tot über Euch Plaudertaschen aus dem Norden. 8( :nuts:

und welche Redensarten Ihr benutzt.
mfg von der Spree

Maik

Logo 600 SE
T-Rex 450 Pro

Blade 230S
Parrot Bebop 2 FPV
DX-10T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HIND 24« (15. Januar 2011, 16:08)

19 351

Samstag, 15. Januar 2011, 16:15

Hmmm ...... eigentlich bin ich als Eichsfelder (Randharzer) garnet soweit nördlich, ist eher sone persönliche Note von mir :D naja und bekennender Nordseefan bin ich auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (15. Januar 2011, 16:21)

19 352

Samstag, 15. Januar 2011, 17:03

Moin akas. :w

Macht das bitte bei Gelegenheit mal wieder aus dem angezeigten Namen raus. so kommt man ja voellig durcheinander. :w
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

19 353

Samstag, 15. Januar 2011, 18:33

Lauter ,,Önsen´s,, ???

19 354

Samstag, 15. Januar 2011, 19:05

Moin Thomas :w

Zitat

Original von Thomas_R.
Moin akas. :w

Macht das bitte bei Gelegenheit mal wieder aus dem angezeigten Namen raus. so kommt man ja voellig durcheinander. :w

Wenn wir jetzt alle das *aka + Namen* raus machen, dann heissen wir ja alle Önsen ==[] ob das dann der Bringer ist, sei mal in Frage gestellt :D :D :D

Zitat

Lauter ,,Önsen´s,,

Moin Ray :w

19 355

Samstag, 15. Januar 2011, 19:06

Lauter verrückte. :D Cool. :D

19 356

Samstag, 15. Januar 2011, 19:13

Zitat

Original von Raimund Edler
Lauter verrückte. :D Cool. :D

Na ja, wenn Ö...n schon ne neue Identität bekommen hat ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (15. Januar 2011, 19:15)

19 357

Samstag, 15. Januar 2011, 19:40

Boa war das Geil heute :nuts: Ich sag nur "Opus" und "Flitschen"

Zwar.....Einer meiner Flieger zieht um, baut sich ein Baumhaus :tongue:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (15. Januar 2011, 19:42)

19 358

Samstag, 15. Januar 2011, 19:44

RUUUUUUUUUUUD! 1:0 Hamburg. Musste mal kurz gesagt werden. Bin wieder vor der Glotze. Braucht wer nen Canary? ==[] ==[] ==[]
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »compitech« (15. Januar 2011, 19:45)

19 359

Samstag, 15. Januar 2011, 19:50

Zitat

Original von stefan 94
Einer meiner Flieger zieht um, baut sich ein Baumhaus :tongue:

Dann schmeiss ihm noch nen ==[] , Nägel und nen paar Bretter hoch, aber pass auf das Du ihn net runterholst dabei :D :D :D

EDIT: bin mal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichhörnchen« (15. Januar 2011, 20:06)

19 360

Samstag, 15. Januar 2011, 20:29

Zitat

Original von Eichhörnchen
aber pass auf das Du ihn net runterholst dabei

==[] ==[] ==[]

Edit: Ich glaube der fühlt sich ganz wohl da oben, auch ohne Haus... Morgen muss er runter kommen, ich will den teuren Akku wieder :evil:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin - aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan 94« (15. Januar 2011, 20:32)